Jump to content

Wenn Männer ihre Haare färben...


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin zusammen,
ich hatte sie früher auch gefärbt, als das Graue zum Vorschein kam. Inzwischen stehe ich zu meinen Grauen. Man sollte zu seinem Alter stehen und immer authentisch sein. Viele Mädels finden's sexy, das steht für Reife und Lebenserfahrung... das haben mir verschiedene Frauen jedenfalls so gesagt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Da es nicht mehr so viele sind, stehe ich zu meiner natürlichen Farbe. Ansonsten sicher auch. Ich möchte keine Mogelpackung sein.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es gar nicht schlimm.
Ich mag sogar farbige Haare in bunten Farben.
Ich war immer in Überlegung selbst meine Haare zu färben.
Geschrieben

Ich habe meine Haare rot gefärbt.  Von Natur aus bin ich blond  und da ich mal was anderes will habe ich meine Haare gefärbt. 

Geschrieben
Meine persönliche Meinung?
Jeder kann tun und lassen was auch immer er/sie will.
Ich bin 47 und schon sehr grau, würde meine Haare aber niemals färben um jünger auszusehen. Ich stehe zu meiner Persönlichkeit. Die grauen Haare sind ein Teil von "mir".
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

wenn färben aus 'buntigkeitsgrund'- cool..tu ich auch
ansonsten steh ich nunmal auf grau bei kerlen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Viel graue Haare habe ich noch nicht, aber Farbe kommt mir trotzdem keine auf die Rübe. 🤨

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?

Frauen tun es doch auch. Ich persönlich auch seit einigen Jahren, da ich auch nicht zu meinen mittlerweile erhellten Strähnen stehe 😅 fand mich immer etwas zu jung dafür. Aber viel Stress lässt die Haare leider früher ihre Pigmente verlieren.

 

Also jedem das Seine, obwohl ich gerade bei Männer das vorblitzende Silber echt anziehend finde.

bearbeitet von die_tigerlili
×
×
  • Neu erstellen...