Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Verzeih, wenn du dich mit meinen nachfolgenden Argumenten zu sehr betroffen fühlen solltest, aber das ist mir doch wirklich etwas zu fade und auch geschmacklos.

Es liegt doch wohl in jedes Mannes und jeder Frau Ermessen, mit wem Er oder Sie sich zu einem Erlebnis einlässt, das von solch wichtiger Tragweite ist.

Deine schon wirklich Frauen-verachtenden Beschreibungen entstammen entweder einem Hurenbock, der sich jeder weiblichen Kreatur bedient um seine Schrott abzuladen, sowohl den geistigen, als auch den biologischen; oder es stammt von einem, in gewissen Kreisen gewiss beliebten Frauenlästerer, der zu allgemeinen (Männer-) Belustigung, seine doch sehr derben Sprüche zum Besten gibt.

Ganz egal welche unangenehme Begleiterscheinung eine Frau mit sich trägt, wenn ein Mann sich dennoch mit ihr auf eine sexuelle Beziehung einlässt, hat er gefälligst die Klappe zu halten, denn am Ende muss er sich schon die Frage gefallen lassen: Und warum hast du es trotzdem gemacht?

Recht hast Du.

Und trotzdem: Am Ende wird der Mann seine Tat reflektieren und in seinem Norizbuch im Kopp, dem mit dem silbernen Knopp, vermerken: Diese Frau war sch..... suboptimal, nicht unbedingt gerne wieder.

Und Frau wird das genauso handhaben.

Mit Frauen- oder Männerverachtung hat das nichts zu tun.

Geschrieben

ich hatte erst einmal das Gefühl,schlecht gewesen zu sein...es war alles zu überrumpeln...er war mein träum kann und ich wollte nichts mehr,als ihm zu gefallen.ich könnte mich nicht fallen lassen,obwohl ich genau diesen Moment mit ihm ersehnte...aber das sind Erfahrungswerte und gehören zum Leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MountHood:

Recht hast Du.

Und trotzdem: Am Ende wird der Mann seine Tat reflektieren und in seinem Norizbuch im Kopp, dem mit dem silbernen Knopp, vermerken: Diese Frau war sch..... suboptimal, nicht unbedingt gerne wieder.

Und Frau wird das genauso handhaben.

Mit Frauen- oder Männerverachtung hat das nichts zu tun.

Nun blieb ich von solcher Erfahrung bisher verschont, ich denke aber, das liegt wohl daran, dass ich auf Dinge achte, die solche Missgeschicke ohnehin ausschließen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Saarkater:

Es gibt Frauen die dabei selbst richtig aktiv sind und es gibt Frauen die eher gerne genießen, beides ist für mich voll in Ordnung.

Mmh, ok. Für mich wäre das nicht in Ordnung. Es ist ein gegenseitiges geben und nehmen, wenn meine Partnerin mir nichts gibt und nur nimmt, dann ist es sch.... suboptimal. :-)

Geschrieben

Deshalb suchen viele Frauen erfahrene Männer weil sie selbst nicht wissen was sie tun! Scherz!🤣

Geschrieben

Leider gibt es ziemlich viele schlechte Liebhaber und die Herren sollten bedenken, dass es leider oft so ist, dass Frauen langsamer "auf Tour" kommen und ein gewisses Vorspiel brauchen, aber auch langsamer wieder "runter kommen"  und nach dem 1. Orgasmus gerne zurückgeben, was sie an Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit bekommen haben. Männer sind oft müde nach ihrem Orgasmus, also sollten sie ihrer Partnerin den Vortritt lassen. 

Das mag nicht immer so sein, manchmal reicht auch ein Quicky, aber im allgemeinen lass ich mir gerne Zeit. 

Ich glaube auch vielen Männern macht es Freude, ihren Partnerinnen Lust zu bereiten und das auch zu sehen und zu spüren. 

 

Geschrieben

Kommentar gelöscht, weil zu blödsinnig.

Geschrieben

Damit hast du nicht ganz unrecht. Nach meinen Erfahrungen sind gerade mal so 5 % richtig gut. 😊

Geschrieben

Ob Frauen schlecht im Bett sind, habe ich noch nie dran gedacht.
Da ich bisher immer der dominantere Teil war und es mich antörnt, Frauen richtig heiß zu machen, habe ich nicht das Gefühl, dass Frauen schlecht im Bett sind.
Eher, dass sie es genossen haben. Also hatten sie ihren Spaß und ich auch.

Geschrieben

Äh, warum redest du nicht mit den Damen darüber und teilst ihnen mit, was und wie Du es magst? Hellsehen können wir noch nicht.
Mein Herr hat mich in den Bereichen ermutigt, wo ich unsicher und/oder passiv war, auszuprobieren und zu spielen. Dadurch hat sich viel zum Positiven verändert.
Also, liebe Männer, reden hilft! 👍☺️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb XXJürgenXX:

Meine Erfahrung..die Gutaussehenden geben sich wenig Mühe, wollen bedient werden. Die weniger attraktiven legen sich viel mehr ins Zeug. :-)

Dann musst du ja ein echtes Erlebnis im Bett sein. 🌹😁

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind manche Frauen beim Beziehungsex gehemmt, da hier oft noch der Kopf zu stark mitspielt.

Erst in einer reinen Sex-Affäre tauen sie dann auf und lassen ihrer Geilheit freien Lauf... aber auch nur dann, wenn ein sympathischer leidenschaftlicher Mann sie richtig bespaßt... :coffee_happy:

Geschrieben

Zweisamkeit ohne Zugewandtheit ist eben Einsamkeit. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt

Hast du wohl...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

 

Du behauptest ...Viele Frauen sind schlecht im Bett... damit lehnst du dich sehr weit aus dem Fenster, denn ich denke, kein Mann wird so viele Frauen im Bett gehabt haben, um so eine Aussage machen zu können. Das du unterschwellig von dir aber behauptest, ein gute Liebhaber zu sein, weil die Frauen ja gute Genießerinnen waren, ist etwas anmaßend für mich. 

Ob es guter oder schlechter Sex ist bestimmt nicht eine Person, sondern beide, wenn du die Lust, das Begehren und die Geilheit nicht in einer Frau wecken kannst, dann kann das nicht nur an der Frau liegen. Ich hatte noch nie schlechten Sex, denn erst einmal suche ich keinen Ausgleich, ich gebe nichts um etwas zu bekommen, sondern aus Lust und ich rede, wenn mir etwas nicht gefällt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Shiva80:

Dazu kommt noch eine große Zahl an Frauen ( auch Männer), denen sexueller Missbrauch, Misshandlungen, Gewalt im allgemeinen etc... widerfahren ist. Viele davon sind nicht in der Lage, ihre Sexualität gut und gesund auszuleben. 

Mit viel Zeit, Geduld, Verständnis, Achtsamkeit und Empathie, können auch diese Menschen wieder Spaß an Sex haben. 

Nur nicht jeder Partner kann so auf Menschen eingehen, wie dieser es benötigt. 

vor 41 Minuten, schrieb Kavalier1965:

Meiner Erfahrung nach sind manche Frauen beim Beziehungsex gehemmt, da hier oft noch der Kopf zu stark mitspielt.

Erst in einer reinen Sex-Affäre tauen sie dann auf und lassen ihrer Geilheit freien Lauf... aber auch nur dann, wenn ein sympathischer leidenschaftlicher Mann sie richtig bespaßt... :coffee_happy:

Aber auch nur, wenn in der Beziehung was falsch läuft! 

Ansonsten sind Frauen in einer Beziehung, wo auch wirkliche Liebe in Spiel ist, besser im Bett. 

Erst wenn man sich wirklich vertraut und kennt, können Frauen sich wirklich fallen lassen. 

 

vor 13 Stunden, schrieb MountHood:

Ja, so ist das, das hat eine Partnerin mir auch mal gesagt. Sie sagte: "Ich hab immer Angst, dass ich was kaputt mache." Hmmm, der Penis und die Eier können einiges ab :-)

Nicht jeder Mann hat die Gleichen Wünsche und Empfindungen. 

Daher ist reden das A und O.

Ich z.B. mag es sehr wenn man meine Brustwarzen zärtlich verwöhnt, was mich richtig geil macht. Doch wenn Frauen da reinkneifen, beißen oÄ. geht bei mir die Lust auch schnell komplett weg.

Doch wenn sie vorher andere Erfahrungen gemacht haben, macht es auch Sinn, ihr zu sagen wie man es mag.  

Anscheinend gibt es nicht so viel Männer (laut den Frauen) die an den Brustwarzen so empfindlich sind wie ich und das zärtliche Verwöhnen so mögen wie ich. 

Geschrieben

Ohne die anderen antworten zu lesen....
Wenn ich das Gefühl das die Frau schlecht im Bett ist, liegt es nicht daran das sie schlecht ist.... sondern wir nicht gründlich drüber gesprochen haben, was einem gefällt und was nicht.

Geschrieben

Es gibt doch immer was schönes bei der liebelei, das hat doch nix mit abrackern zu tun hört sich ja schon an als wenn man da nicht liebevoll an die Sache ran geht....

Geschrieben

Nur mal so...

Ich kann mir nicht vorstellen das sie so "schlecht" sind wie du schreibst...

Ich denke eher, sie sind vlt zurückhaltend oder vorsichtig!

Is ja nunmal so, dass nicht jeder Mann das Gleiche mag... Dazu kommt auch das der ein oder andere völlig still, oder Mimik frei ist und Frau völlig verunsichert. Oder er macht eben nen sehr dominanten Eindruck und sie überlässt ihm daher die Führung ... Vlt. zählst du unbewusst dazu?

Wenn du den Mund nicht auf kriegst, liegts an dir und nicht an ihr...

Sie wird es vlt nur bis zu nem gewissen Punkt austesten, da ein Dummspruch von ihm, während dem Sex völlig "assi" kommt...

So wie ehrlich gesagt, deine Aussage "du musst dich für dich selber abrackern, da kannst du's dir auch selbst machen!"

Mach das!!!!

Sorry, aber absolutes "NoGo"!

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Dann musst du ja ein echtes Erlebnis im Bett sein. 🌹😁

Ja, stimmt . :-) Und an Frauen hatte ich bisher nur eine Ausnahme, optisch war sie 100%, so der Typ Eva Padberg. Im Bett untersättlich, sie war nymphoman. Hab mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt. Sie ist jedes WE 140km zu mir gefahren.  Ich ahnte, dass auch so einiges nicht stimmt, was sie mir erzählt hat..bis mich dann ihr Mann mal angerufen hat. Er hat in Dubai gearbeitet und ist überaschend nach Hause gekommen. :-) 3 Jahre später hat sie mich dann noch aus Griechenland angerufen, ob sie mich besuchen könnte!!!!! Krass hoch drei :-)

vor 17 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

was dem Einen hübsch erscheint, haut dem Anderen die Galle ans Zäpfchen......Optische Erscheinung ist relativ...und wenn ich sowas lese, würd ich es im Zweifel ganz lassen

Nun ja, also ich bin auch ziemlich wählerisch. Mir gefallen sehr wenige Frauen und überwiegend schlanke. Aber auch andere Frauen finde ich mitunter sexuell anziehend..und mit denen hatte ich eben bisher den besseren Sex...

vor 17 Stunden, schrieb Funkenregen957:

Ach, es ist aber auch nervig, wenn man sich zum Sex verabredet, mit der Erwartung hingeht, dass es richtig kracht und dann fällt das Ding ständig wieder in sich zusammen oder noch schlimmer, steht erst gar nicht richtig  Irgendwann verliert man da halt die Lust, wenn einem dann die Lippen weh tun und der Speichelverlust den Mund staubtrocken werden lässt. 

In ner Beziehung mag das anders sein, aber ja, ich bekenne mich dazu: Ich hab keine Lust auf sexuelle Schwerstarbeit. 

 

Btw: Den Rest genießt man dann auch nicht mehr wirklich. 

Das ist dann echt Schwerstarbeit...da vergeht doch beiden Beteiligten total die Lust.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

Nun ja, also ich bin auch ziemlich wählerisch. Mir gefallen sehr wenige Frauen und überwiegend schlanke. Aber auch andere Frauen finde ich mitunter sexuell anziehend..und mit denen hatte ich eben bisher den besseren Sex...

Vielleicht (hoffentlich) verstehe ich Dich falsch, aber für mich liest sich das nach: weil grad keine Hübsche verfügbar war, hab ich dann halt ne weniger Hübsche genommen, und war dann doch überrascht wie gut die war.....das kann ja nur daran gelegen haben, das sie wusste das sie mir nicht hübsch genug ist, und sich deswegen besonders ins Zeug gelegt hat......

Echt da schüttelt es mich...haste schon mal in den Spiegel geschaut, glaubst Du alle Frauen fahren auf Deinen Typen ab?

Ich persönlich fand Dich optisch immerhin sympathisch, sollte ich Dich jedoch richtig verstanden haben, könntest Du aussehen wie Brad Pitt.....bei mir würdest Du nicht mehr landen können

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Vielleicht (hoffentlich) verstehe ich Dich falsch, aber für mich liest sich das nach: weil grad keine Hübsche verfügbar war, hab ich dann halt ne weniger Hübsche genommen, und war dann doch überrascht wie gut die war.....das kann ja nur daran gelegen haben, das sie wusste das sie mir nicht hübsch genug ist, und sich deswegen besonders ins Zeug gelegt hat......

Echt da schüttelt es mich...haste schon mal in den Spiegel geschaut, glaubst Du alle Frauen fahren auf Deinen Typen ab?

Ich persönlich fand Dich optisch immerhin sympathisch, sollte ich Dich jedoch richtig verstanden haben, könntest Du aussehen wie Brad Pitt.....bei mir würdest Du nicht mehr landen können

Also ich komme länger ohne Frau/ohne Sex aus. Werde auch beim ausgehen öfter mal angesprochen, Sex könnte ich öfter haben . Aber das ich mit einer Frau  aus der Not heraus  Sex habe, ist mir noch nicht passiert. Es ist dann eher so, dass ich eben eine Frau äusserlich nicht so anziehend finde,aber sie mich dann durch ihre Art überzeugt und dadurch anziehender macht. Manche haben einfach eine sehr positive Ausstrahlung, sind total offen und ehrlich, man kann toll mit ihnen dikutieren....also ich finde das dann auch sexuell anziehend. Ist mir mitunter lieber als eine Frau, welche mich sexuell sofort sehr anzieht, aber dann eben mit ihr nichts schön ist...ausser der Sex....

Und klar gibts viele Frauen deren Typ ich gar nicht bin, ist doch bei Jedem so, egal wie man aussieht!!! Und mit den Fotos geb ich mir wenig Mühe,  warum soll man sich so in Szene setzen???..jedenfalls gibts bei weniger schönen Fotos dann bei  Dates in der Regel nicht das Problem, dass die Erwartungen zu hoch sind  :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

Und klar gibts viele Frauen deren Typ ich gar nicht bin, ist doch bei Jedem so, egal wie man aussieht!!! Und mit den Fotos geb ich mir wenig Mühe,  warum soll man sich so in Szene setzen???..jedenfalls gibts bei weniger schönen Fotos dann bei  Dates in der Regel nicht das Problem, dass die Erwartungen zu hoch sind  :-)

Das hat wohl jeder, und das ist auch gut so......aber schon putzig, das Du Deine eigene Aussage jetzt relativierst......zumindest besteht noch Hoffnung, das Du prinzipiell schon merkst, das Aussehen dann doch nicht alles ist.....

Geschrieben

.

Bei manchen Frauen fängt das sogar schon beim blasen an - wie will ein Mann den scharf auf sie werden, wenn sie es noch nicht einmal kann...da wird der Pimmel dann auch nicht prall.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Das hat wohl jeder, und das ist auch gut so......aber schon putzig, das Du Deine eigene Aussage jetzt relativierst......zumindest besteht noch Hoffnung, das Du prinzipiell schon merkst, das Aussehen dann doch nicht alles ist.....

Attraktiv und sexuell anziehend.....da gehen doch die Welten weit auseinander. Also wenn z.B. bei Facebook in Foren manche Männer  zu einem Frauenfoto "süss" oder "sehr hübsch" und dergleichen schreiben, weiss ich immer nicht, was sie an der Frau finden. Wie sie dann wohl auch nicht verstehen können, warum ich eine Frau attraktiv finde.  Wobei viele auch attraktiv sind, aber mich sexuell nicht interessieren. Ein gutes Beispiel sind die Fotos von Frauen, die vor Jahren täglich in der "Bild" waren. Sahen auch alle top aus, aber mit der Hälfte wäre ich nicht in die Kiste gestiegen, wenn sie das ergeben hätte. Andere Frauen dagegen sehen weniger attraktiv aus, haben aber für mich dann eine höhere sexuelle Anziehung.

vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Bei manchen Frauen fängt das sogar schon beim blasen an - wie will ein Mann den scharf auf sie werden, wenn sie es noch nicht einmal kann...da wird der Pimmel dann auch nicht prall.

Das sieht jeder anders...also ich mag es z.B. nicht besonders, wenn die Frau mir einen blasen möchte. Das lass ich gerne weg. :-)

×
×
  • Neu erstellen...