Jump to content

Sexgeräusche von Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich stehe total darauf, wenn die Frau seiner ihrer Lust auch durch Stöhnen oder dirty talk freien Lauf lässt.
Ich selber bin laut beim Sex und kann es auch kaum unterdrücken.
Was in manchen Situationen gar nicht so gut ist ;).

Wenn eine Frau kaum Geräusche beim Sex, oder noch nicht mal beim Orgasmus von sich gibt, fehlt mir irgendwie die Leidenschaft.

Welche Gründe haben die " leisen" Frauen? Trauen sie sich nicht laut zu sein ? Wie seid ihr dabei? Was bevorzugt ihr?

Geschrieben
kommt drauf an, wie hellhörig die wohnung ist. in einem einfamilienhaus sieht das anders aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was wir schon immer über Sex-Geräusche wissen wollten - dank dafür!
Geschrieben
Feedback ist immer gut.
Bei Komapatienten ist es eher ein Rätselraten, ob etwas gut ankommt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mein erster Mann mochte es gar nicht … daher habe ich es mir abgewöhnt und jetzt bin ich eben leise …
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Skystone95:

ich stehe total darauf, wenn die Frau seiner ihrer Lust auch durch Stöhnen oder dirty talk freien Lauf lässt.

Ich stehe drauf wenn jemand erst mal seinen eigenen Beitrag liest, bevor er ihn absendet bzw. postet.

 

vor einer Stunde, schrieb Skystone95:

wenn die Frau seiner ihrer Lust

Oder wie soll man das jetzt interpretieren?

Geschrieben
Ist auf jeden Fall reizvoller, wenn die Frau dabei intensiv stöhnt und sich gehen lassen kann. Wenn ich dabei aber Schallschutzkopfhörer brauch, weil die Frau so laut schreit, dass die ganze Nachbarschaft danach auf dem Balkon zum Rauchen steht, ist das aber eher unangenehm 😅
Geschrieben
Ich finde Lustgeräusche sexy.
Geschrieben
Meine Güte.....Kommunikation ist doch nicht nur das Wort oder stöhnen.....verdammt die Augen veraten viel mehr 🙄🙄🙄ich steh auf sinnliche Mimik und Gestik😌
Geschrieben
Kommt bei mir auch auf den partner an.
Wenn er auch geräusche von sich gibt und mir der sex gefällt, reagiere ich auch mit stöhnen darauf.
Übertrieben sollte es allerdings nicht sein.
Geschrieben
Bei solchen Fragen,frage ich mich immer wieder ob der Mensch so Naiv ist und denkt alle wären oder wie kommt man sowas ??
DerLustvolle22
Geschrieben
Stöhnen ist schon ich mag persönlich aber dieses übertrieben laute nicht es wirkt eher dan übertrieben......

Ich kenne Frsuen doe stöhnen leise oder kaum sir zeigen es aber anders in dem sie such selbst in den Arm beißen oder sich in den Rücken krallen oder ganz einfach am Blick.... warum sie leise sind vieleicht das andere sie nicht hören
Geschrieben
Sie muss schon den gesamten Straßenzug zusammenschreien, damit wenigstens ein Ansatz ihrer Geilheit meinen hermetisch-langmütigen Geist erreicht und der damit in fuck-produktiver Weise arbeiten kann!
Geschrieben
Jede Lady liebt es akustisch und situationsbedingt speziell. Von stumm bis leise wimmernd, etappenstöhnend bis Urschrei 👍 es gibt kein wieso, weshalb, warum! Es gibt nur Begleitumstände 😁
Geschrieben
Frauen, die keinen Mux von sich geben, obwohl es ihnen gefällt, sind abturn. Können sich nicht fallen lassen. Egal im welchem Alter, manche haben den Sinn von Sex nicht verstanden.
Geschrieben
Wenn ich komme...dann ziemlich laut....davor kommt es drauf an was passiert ...aber ganz still bin ich nie
Geschrieben
Lust und Stimmung lässt automatisch dein Körper reagieren....Leidenschaft sich fallen zu lassen erhebt jede Lautstärke....
×
×
  • Neu erstellen...