Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was micht am meisten nervt! Die "Grunderwartungshaltung" eines Superstechers "immer gute Geniersserinnen".... also mehrere Partnerinnen, Wechsel. Ist Okay. Nur macht das in 2020 keine Frau, Egal ob 30, 40, oder 50 mehr mit. Selbstbewusst, emanzipiert. Für viele Frauen ist vertraute Zweisamtkeit, wärme, nähe und ein offener Arm in einem stressigen Leben, wo sie manchmal aufgefangen werden, mehr Wert. Eigene Meinung und nicht Böse gemeint.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wäre ersteres nicht die Basis...? 🤔

Du, ja, ich stimme Dir zu.

In der Realität sieht es oft anders aus und daher ist das schon echt etwas besonderes.

Gerade eben, schrieb DesertDreamer:

Für viele Frauen ist vertraute Zweisamtkeit, wärme, nähe und ein offener Arm in einem stressigen Leben, wo sie manchmal aufgefangen werden, mehr Wert. Eigene Meinung und nicht Böse gemeint.

Die kann ich doch auch mit 3, 5, 10 oder 20 Männern haben ;)

Geschrieben

Da ich deine Bettgesellinnen nicht kenne, kann ich auch nicht ihre Fähigkeiten einschätzen.

Ich hatte bisher "nur" zweimal wirkliche "Blasnaturtalente", die alles aber auch wirklich alles so gemacht haben, wie es MIR am besten gefällt.

Ja gut, dann braucht man danach nicht mehr drüber zu reden, sondern nur noch loben...:clapping: . Ansonsten bin ich der Sprache mächtig und verfüge über ausreichend Gestik und Mimik, um der aktuellen Herzensdame die Richtung zu zeigen. Alles schick soweit :dr_love:

Geschrieben

Auch nicht jeder Mann ist gut im Bett 😉 ich denke mal das das ausgeglichen ist was das angeht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und kann das nicht beurteilen.

hab Geduld.. das kann noch was werden... :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

hab Geduld.. das kann noch was werden... :joy:

Das hoffe ich auch. 

Danke.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du, ja, ich stimme Dir zu.

In der Realität sieht es oft anders aus und daher ist das schon echt etwas besonderes.

Die kann ich doch auch mit 3, 5, 10 oder 20 Männern haben ;)

iss schon klar...hat aber nicht geschrieben, dass er beim GB nicht zum Zug gekommen ist....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DesertDreamer:

iss schon klar...hat aber nicht geschrieben, dass er beim GB nicht zum Zug gekommen ist....:clapping:

Ich meinte nicht gleichzeitig ;) Man könnte ja uch 20 F+ haben ;)

Geschrieben

Guter Sex entsteht, wenn's einfach bei beiden passt. Und da muss man(n) und Frau auch bissl selbst reflektieren, ob er selbst bietet was er fordert.

Dass es gut passt ist mir im Leben sehr selten begegnet. Ich bin ein NäheTyp und lass mich nur fallen, wenn ich mich absolut wohl fühle.

Das ist ein Kopfding. Wenn da ne Komponente nicht passt, läuft's auch nicht so gut. Und möglicherweise empfindet mich dann auch mein Sexpartner als "nicht so gut" 🤷🏻‍♀️ Ego knows.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Warum versuchst du es nicht einfach mal mit einem mann, eenn du mit frauen so schlechte erfahrungen gemacht hast?

Geschrieben

Sex ist ja auch eine Kopfsache und nicht nur Körperlich, wie wäre es denn mit Kommunikation 🤷‍♀️ einfach mal offen sagen , was dich begeistert und das was nicht, ich meine mal in den Kopf kann man nicht schauen auch wenn es immer behauptet wird 😉☝️😂.... also einfach mal offen werden und reden , kann manchmal was bewirken 🤷‍♀️

Geschrieben

wenn ich so darueber nachdenke, ist es immer so.. dass der mann nur gibt und sich abackert...
nicht mal meine ex hatte mal das verlangen, mal von sich aus was in die hand zu nehmen und anzufangen und einfach nur den man verwoenen....
schade drum.... maenner sind da untereinander viel geiler drauf....

Geschrieben

Hm... kann ich nicht unbedingt bestätigen, dass viele Frauen schlecht im Bett sind. Eher das sich viele Frauen nicht fallen lassen können, was dann für mich schlechter Sex ist. Doch mit Empathie und Fingerspitzengefühl, können sich Frauen auch fallen lassen, wo ich ja auch einen großen Anteil daran habe! 

Ok, mag auch daran liegen das ich eher aktiv wie passiv bin und was ich von einer Frau erwarte, wenn sie aktiv ist, nicht so schwer zu erfüllen ist. 

@Anhalter-68 was erwartest du denn von den Frauen, dass du sagst es ist guter Sex?

Geschrieben

Sex ist immer ein Miteinander. Wer nur ein Programm abspult und nicht auf den anderen eingeht, muss sich nicht wundern, wenn es nicht funktioniert. Jemand, der sich einfach nur passiv bedienen lässt und erwartet, dass der Partner schön Gedanken liest, mit ausgefeilter Technik alle Wünsche perfekt umsetzt und das Mega-Feuerwerk zündet... tja, der hat es irgendwie auch nicht kapiert und ist selbst schuld.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Warum versuchst du es nicht einfach mal mit einem mann, eenn du mit frauen so schlechte erfahrungen gemacht hast?

Ich Frage mich ja wirklich, was will er uns eigentlich sagen? Er ist zu gut für die Frauenwelt, so als Anhalter...Ich muss bezahlen, werde nicht fertig, ich bin sooooooo gut und alle Frauen die mich in gewisser Zeit nicht zum "Abspritzen" bringen,  sind verkehrt auf der Welt? Immerhin hin ist "Time auch Money!"

Was anderes interpretiere ich da nicht raus. Die bösen, bösen "Mädchen". Ich bin doch soo gut.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anhalter-68:

ich ja bisher Pech gehab

Ne, eher hast du nix zu bieten, so daß se sich sowas von gelangweilt haben..... 

Da ist man als Frau dann gerne schlecht, damit der Kerl dann friedfertig schneller weg ist

Geschrieben

Es stört mich auch nicht schlecht zu sein. Wenn die gut sind, werde ich es irgendwann vielleicht auch mal ;)

 

vor 10 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Jemand, der sich einfach nur passiv bedienen lässt und erwartet, dass der Partner schön Gedanken liest, mit ausgefeilter Technik alle Wünsche perfekt umsetzt und das Mega-Feuerwerk zündet...

Ich find das reizvoll ;)

(ist aber nicht so, als würde ich das nicht auch mal machen)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Liebesteufelin:

Ich glaube kaum, das du jetzt hier bei poppen noch jemanden findest die mit dir in die Kiste steigt...Ich würde mir dann an deiner Stelle mal einen Kopf machen,ob es nicht eventuell an Dir liegt!,Es gibt auf dieser Seite viele Männer, die prahlen, wie gut sie im Bett sind , wollen zur Höchstleistung auffahren..und das Ende vom Lied....schlaff wie ein Stück Wurstepelle wenn es zur Sache geht!
Das ist meine Erfahrung mit den schlechten Männern im Bett!!

Wurstpelle 🤣🤣🤣

Du hast mir den Tag gerettet 👍

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb clzbi:

Auch nicht jeder Mann ist gut im Bett 😉 ich denke mal das das ausgeglichen ist was das angeht...

Stimmt. Aber als Mann und Frau sollte man doch Wünsche und Träume haben. Sexuell kommen wir alle als "Trabbi" auf die Welt.

Es ist doch genau so wie im Job. Stehen bleiben, sich nicht bewegen oder zum "Ferrarri unter den "Sternen" werden wollen....

 

Geschrieben

Mir auch ... erwarten, aber selber nix auf m Schirm und schlappschwanzig. Wurstpelle is geil ausgedrückt. Da unterschreibe ich. Mein Tag war zwar schon gerettet, aber doppelt hält besser.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich find das reizvoll ;)

(ist aber nicht so, als würde ich das nicht auch mal machen)

Ja klar... sonst würden Fesselspiele und dergleichen ja auch nicht funktionieren. Ich nehme aber mal stark an, dass das dann nicht der einzige Bestandteil ist (?). Ohne Kommunikation - die ja nicht verbal sein muss! - funktioniert es m.E. nicht. Zumindest kann ich mich wohl kaum hinstellen und rumnörgeln, dass mein Partner es nicht bringt und von ihm maximales Entertainment erwarten, wenn ich selbst nur da liege und keinen Pieps von mir gebe. 

Geschrieben

Vielleicht hat es einfach nie harmoniert was den sex betrifft. 🙆🏼‍♀️ Oder du hast zu hohe Ansprüche 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Realer-Bläser:

Die Zeiten das Frauen beim Sex auch den Mann geil befriedigen wollen sind lange vorbei 🤚...Nennt sich Emanzipation 💩

falsch, heute WOLLEN sie, früher MUSSTEN sie.  Was wohl lustvoller ist?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maskenball17:

Vielleicht bist Du nicht gut in Sex🙊

Naja meine ex kommte auch nicht blasen 🙊🙊🙊

×
×
  • Neu erstellen...