Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Funkenregen957:

dann fällt das Ding ständig wieder in sich zusammen oder noch schlimmer, steht erst gar nicht richtig 

😂 Oje was sind denn das für Männer?

Geschrieben

Es kommt natürlich auch mal vor, dass zwei Menschen absolut nicht miteinander harmonieren, im Bett. Aber wenn dir das ständig passiert und auch das "miteinander reden" nicht hilft, dann hast du entweder kein "gutes Händchen" bei der Frauenwahl oder es liegt doch an dir.

Geschrieben

wenn sie lutschen packen sie gerade 3cm und liegendawie  ein Brett denken nur ans essen und werden Fett

Gerade eben, schrieb google40:

wenn sie lutschen packen sie gerade 3cm und liegendawie  ein Brett denken nur ans essen und werden Fett

ob es hier noch Frauen gibt die Sport machen nur miollig und dicke hier wenn ich meinen nicht mehr sehen kann dann gebe ich mir die Kugel

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Wenn, dann scheinst höchstwahrscheinlich die Ausnahme du selbst zu sein.

Abgesehen davon, dass es für mich befremdlich ist, erotisch sexuelle Erlebnisse, oder Erfahrungen, in Gut oder Schlecht, bzw. überhaupt zu bewerten, hat doch wohl gerade jener Part, der mit Erwartungen ein Wagnis eingeht, diesen Erwartungen selbst zu entsprechen.

In deinem Fall kann ich nur antworten: Leidenschaft kommt nur da aus dem Verborgenen, wo sie mit noch größerer Leidenschaft gerufen wird.

Wenn du außerstande bist, in die tiefen Abgründe einer Frau zu gelangen, wirst du, wenn überhaupt, auch nur die Oberfläche berühren dürfen.

Und glaube mir, jede Frau hat ihre besonderen Geheimnisse.

Geschrieben

Meine bisherigen Erfahrungen mit Frauen, sind sehr positiv. Vielleicht, habe ich Glück gehabt. Ich bin eher der Meinung, wenn die emotionale und 

körperliche Nähe da ist, gepaart mit Kommunikation, was man mag oder nicht mag, und wie man das braucht, sehr viel möglich ist. Mir ist es

wichtiger, dass "meine" Frauen Ihren Orgasmus bekommen, als ob ich meinen bekomme. "Meine" Frauen, waren immer sehr dankbar. :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb google40:

wenn sie lutschen packen sie gerade 3cm und liegendawie  ein Brett denken nur ans essen und werden Fett

ob es hier noch Frauen gibt die Sport machen nur miollig und dicke hier wenn ich meinen nicht mehr sehen kann dann gebe ich mir die Kugel

Ich könnte mir gut vorstellen, daß sich die Trauer über Dein Verscheiden in einem sehr überschauhbaren Rahmen bewegen wird. Möglicherweise werden dem Ein oder Anderen sogar Freudentränen kullern.
 

Geschrieben

Wer so eine These aufstellt lenkt nur von dem ab, was er über sich selbst denkt (in dem Fall: "Ich bin schlecht im Bett")

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Hast Du denn mal gesagt, was sie anderes machen könnte?

Meiner Meinung nach weiß eine Frau, die gut im Bett" ist, das, ohne dass man lange darüber reden muss. Sie kann es halt, deshalb ist sie ja "gut im Bett". Das muss nicht bedeuten, dass sie schon an haufenweise anderen Männern geübt hat, sie kann auch auf die Zeichen achten und dann geht's.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

dass sie schon an haufenweise anderen Männern geübt hat, sie kann auch auf die Zeichen achten und dann geht's.

Und was ist wenn der Mann keine Zeichen gibt?

Odee was völlig anderes will, als sie es gewohnt ist?

Geschrieben

.

Keine Ahnung, was der TE für Frauen kennen gelernt hat....aber wenn es noch nicht einmal "befriedigend" für ihn ist, dann sollte Mann nicht auch noch im Hefeteig rum rühren...

 

vor 6 Minuten, schrieb MountHood:

Meiner Meinung nach weiß eine Frau, die gut im Bett" ist, das, ohne dass man lange darüber reden muss.....

Wo gibt es die denn?

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist nur zu wissenschaftlichen Zwecken ;). Ich hab festgestellt, dass Männer mit sich sehr viel brutaler umgehen, als ich es tun würde.

Ja, so ist das, das hat eine Partnerin mir auch mal gesagt. Sie sagte: "Ich hab immer Angst, dass ich was kaputt mache." Hmmm, der Penis und die Eier können einiges ab :-)

Geschrieben

Wäre wohl eher die Ausnahme das es nicht gut läuft, im Gegenteil, bisher habe ich die ein oder andere Frau kennen gelernt (auch hier) die sehr gern auch gibt. Klar mit Gegenleistung, die ich natürlich auch gern gebe. Aber das nie was von einer Frau zurück kam, kann ich nicht behaupten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und was ist wenn der Mann keine Zeichen gibt?

Odee was völlig anderes will, als sie es gewohnt ist?

Wenn er gar keine Zeichen gibt, ist er schlecht im Bett und hat's nicht besser verdient :-)

vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wo gibt es die denn?

Die eine oder andere gibt es, und ich kann Dir nicht sagen, wo sie her kommt :-) und sie hat keinen Hefeteig, im Gegenteil :-)

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es auf anhieb nicht befriedigt,dann muss man darüber reden,was und wie es einem gefällt.

ohne reden funktioniert weder eine beziehung,noch erfüllender sex.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MountHood:

Wenn er gar keine Zeichen gibt, ist er schlecht im Bett und hat's nicht besser verdient :-)

Hatte ich wirklich mal. Nach 5 min blasen hab ich aufgehört und gesagt, dass es mir so keinen Spaß macht ;)

Ich war total verunsichert. Also musste mal kurz geredet werden. Kann man jetzt mögen oder icht. Wenn es mir nicht (mehr) gut geht, gibt es Zeichen. Und sei es nur, dass ich die Beine zusammenkneife und die Hand entferne. Besser wäre es natürlich zu sage: "Lass das". Aber das versteht auch nicht jeder. Zumindest nicht länger als 2 min.

Geschrieben

Wenn ich Gefühle für den Mann habe, weil ich ihn mag, er mir etwas bedeutet, ich mich wohl fühle mit ihm und das auch gespiegelt bekomme...dann bespiele ich ihn und er mich so, dass wir beide befriedigt auf allen Ebenen sind.

Und dafür braucht man den anderen nicht zu lieben...dazu reichen Respekt und Wertschätzung...ein aufeinander einlassen...dann flutscht das auch.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Regel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Kling zwar schon abgedroschen aber es ist einfach wichtig...auch beim Sex...miteinander reden,sagen was gefällt und was nicht, Wünsche äußern und nach Vorlieben fragen....es könnte so einfach sein 😉😁

Lieber ZimtMuffin, es wäre mir eine Ehre, dass ich geile Sex mit dir haben könnte! 😇😍😘

bearbeitet von Dergeile_Stier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Hatte ich wirklich mal. Nach 5 min blasen hab ich aufgehört und gesagt, dass es mir so keinen Spaß macht ;)

Ja, das ist doch perfekt. Wenn er Brett spielt, macht es natürlich keinen Spaß und dann kann man auch aufhören. 

vor 2 Stunden, schrieb google40:

Wenn sie lutschen, packen sie gerade 3cm und liegen da wie ein Brett, denken nur ans essen und werden fett. Ob es hier noch Frauen gibt, die Sport machen? Nur mollige und dicke hier. Wenn ich meinen nicht mehr sehen kann, dann gebe ich mir die Kugel.

LOLOLOL..... :-)

Na, dann los :-) Alle nicht molligen, nicht dicken, die Sport machen und nicht nur ans Essen denken: Bitte kommentieren :-)

Geschrieben

Es gibt Frauen die dabei selbst richtig aktiv sind und es gibt Frauen die eher gerne genießen, beides ist für mich voll in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ChabuQ:

Abgesehen davon, dass es für mich befremdlich ist, erotisch sexuelle Erlebnisse, oder Erfahrungen, in Gut oder Schlecht, bzw. überhaupt zu bewerten, ...

Hallo?

Natürlich kann man gute, schlechte, abgrundtief beschissene, langweilige, unerfüllende, stinkende, furchtbar schmeckende, zu kurze, frustrierende, abtörnende erotische und sexuelle Erlebnisse haben und Erfahrungen machen, und selbstverständlich reflektiert und bewertet man die dann (im Zweifel interbewusst). Ebenso, wie man ganz nette solche Erfahrungen machen kann.

Nur, weil es Sex ist, ist es nicht immer gut. Lieber kein Sex als schlechten, nervenden, frustrierenden Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, schlecht gibt es erst mal gar nicht. Wenn jemand vielleicht nicht die Erfahrung mit egal was gewonnen hat, sollte Frau oder Mann das Ruder in die Hand nehmen. Man kann zeigen wie es für sie oder ihm schöner ist und dann hilft immer noch miteinander sprechen. Offenheit kann Offenbarung sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MountHood:

Hallo?

Natürlich kann man gute, schlechte, abgrundtief beschissene, langweilige, unerfüllende, stinkende, furchtbar schmeckende, zu kurze, frustrierende, abtörnende erotische und sexuelle Erlebnisse haben und Erfahrungen machen, und selbstverständlich reflektiert und bewertet die dann (im Zweifel interbewusst). Ebenso, wie man ganz nette solche Erfahrungen machen kann.

Nur, weil es Sex ist, ist es nicht immer gut. Lieber kein Sex als schlechten, nervenden, frustrierenden Sex.

Verzeih, wenn du dich mit meinen nachfolgenden Argumenten zu sehr betroffen fühlen solltest, aber das ist mir doch wirklich etwas zu fade und auch geschmacklos.

Es liegt doch wohl in jedes Mannes und jeder Frau Ermessen, mit wem Er oder Sie sich zu einem Erlebnis einlässt, das von solch wichtiger Tragweite ist.

Deine schon wirklich Frauen-verachtenden Beschreibungen entstammen entweder einem Hurenbock, der sich jeder weiblichen Kreatur bedient um seine Schrott abzuladen, sowohl den geistigen, als auch den biologischen; oder es stammt von einem, in gewissen Kreisen gewiss beliebten Frauenlästerer, der zu allgemeinen (Männer-) Belustigung, seine doch sehr derben Sprüche zum Besten gibt.

Ganz egal welche unangenehme Begleiterscheinung eine Frau mit sich trägt, wenn ein Mann sich dennoch mit ihr auf eine sexuelle Beziehung einlässt, hat er gefälligst die Klappe zu halten, denn am Ende muss er sich schon die Frage gefallen lassen: Und warum hast du es trotzdem gemacht?

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...