Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung..die Gutaussehenden geben sich wenig Mühe, wollen bedient werden. Die weniger attraktiven legen sich viel mehr ins Zeug. :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Nicky20006:

Naja meine ex kommte auch nicht blasen 🙊🙊🙊

und wenn sie nicht "Blasen" kann, bekommt sie automatisch den Stempel: "schlecht im Bett"...soso. Es gibt Frauen die sich nicht trauen, es gibt Frauen die nicht wollen und dabei Abneigung empfinden, es gibt auch Frauen die es als "Pflicht" empfinden um den Mann an sich zu binden. Dann gibt es auch noch Frauen die "Naturgeil" sind.

Das findet der Profi natürlich in den ersten 3 Minuten als Schnellspritzer heraus.:praise:

bearbeitet von DesertDreamer
zentriert
stilvolleaffäre
Geschrieben

Mei für die Erziehung und Führung bist selbst verantwortlich

Geschrieben

Wenn du richtig guten Sex haben willst dann geh zu einer Prostituierten. Ich als normale Frau werde dafür nicht bezahlt und muss daher kein Meister darin sein jeden Mann richtig zu befriedigen . Im übrigen ist das ganze ein Zusammenspiel. Mein Gegenüber ist immer nur so gut im Bett wie ich selber! Wenn du tatsächlich NUR Frauen hattest, die sich nicht um dich kümmern, dann solltest du dich vielleicht erstmal selber um dich kümmern. Vielleicht stinkst du im Intimbereich? Ich weiß es nicht.
Und hier sind wir wieder dabei: nach der Körperpflege kommt dann die Kommunikation!

Geschrieben

Tja, ich als Frau kann dazu nur sagen das auch viele Männer schlecht im Bett sind. Die machen sich oft noch nicht mal die Mühe eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Küsschen hier Küsschen da fummel fummel und rein mit dem Schwanz. Anstatt sich hier zu beschweren geh doch mal auf die Frau ein und zeig ihr das du bei ihr bist, du wirst dich wundern was dann abgeht. Denke daran Sex ist geben und nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kokosöl:

Die machen sich oft noch nicht mal die Mühe eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Küsschen hier Küsschen da fummel fummel und rein mit dem Schwanz

Oh ja. Und danach gehen ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb charly1087:

Vielleicht hat es einfach nie harmoniert was den sex betrifft. 🙆🏼‍♀️ Oder du hast zu hohe Ansprüche 🤷‍♂️

Wenn du als Mann für Sex bezahlst, eventuell jedes WE auf der Pirsch und Jagd bist, evtl. als Fernfahrer um "Druck" abzubauen....

Mal ehrlich, was soll denn da harmonieren? 

Geschrieben

Irgendwann werd ich auch mal abbrechen, mein Sexspielzeig rausholen, es mir selber machen und mich dann rumdrehen und schlafen ;)

Irgendwann werde ich es nicht mehr einfach nur "aushalten".

Obwohl ich bin echt gut geworden. Wenn ich es nicht mehr mag, sag ich das und sag auch, was anders sein sollte.

Das "aushalten" kommt sehr selten vor. Bis fast gar nicht mehr.

Geschrieben

Wenn eine Dame schlecht im Bett ist, täusche ich immer einen Orgasmus vor.

Funktioniert ganz gut.

Geschrieben

Ich würde mich als Neuling hier auch nicht so einbringen. Aber die "Krone" setzt Zeit frei.

Nur alle die Headline: "Viele Frauen sind schlecht im Bett"...das ist Trash, provokant!

Geschrieben

Mangelnde Schnittmenge, kaum deckungsgleiche Neigungen, Gedankengänge wie "Lieber die/der als keine(r)", also der Griff zu Alternativen, keine übereinstimmenden persönlichen Vorlieben innerhalb bestimmter Praktiken und weil man gerade dabei ist, es über sich ergehen lassen statt die Situation noch zu kippen usw. Kein Wunder, daß da mindestens Einer oder gar Beide auf der Strecke bleiben.

Geschrieben

Das bestätigt nur was ich immer sage .. wenn Frauen nicht oberflächlich sind was das aussehen angeht kommen sie nicht in Fahrt.. eine Frau kann nur gut und geil sein wenn ihr gegenüber das auch ist ..

Ist ja wohl eher realistisch das es an dir liegt wenn das so oft passiert

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn eine Dame schlecht im Bett ist, täusche ich immer einen Orgasmus vor.

Funktioniert ganz gut.

Ne, mach ich nicht mehr. Er darf ruhig wissen wie scheiße er war ;)

Ich hab abe auch kein Problem mehr mittendrin zu sagen, dass ich nicht mehr will.

 

Geschrieben

Wenn Mann keinen hoch bekommt oder in sich zusammen fällt hat das vielleicht körperliche Ursachen. Warum sollen immer die Frauen Schuld haben 

Geschrieben

Jeder sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen,bevor man anderen etwas unterstellt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Wenn eine Dame schlecht im Bett ist, täusche ich immer einen Orgasmus vor.

Funktioniert ganz gut.

Ja, das hat deine Lady bestätigt. Trockenritt, du warst zu schnell. :jumping:

Geschrieben

ich versteh Dein Problem nicht so ganz......wieso kommunizierst Du Deine Wünsche nicht?
bzw. wieso lässt Du Dich überhaupt weiter darauf ein, wenn wie Du es nennst, Hand und Lippenkünste nicht fruchten?

Geschrieben

Dein Ernst??? 😳😂😂😂 Hab ich ja noch nie gehört...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja es gibt auch genauso viele männer die schlecht im bett sind.und ja ich gebe zu, ich bin gerne die geniesserin aber ja ich geb auch mal was zurück. so fern ich zufrieden bin

Glaube ich dir....nur hat er nicht von Sex geschrieben. Eher Petting eines 15-jahrigen: Streicheln und Küssen. Nichts an Leidenschaft und Invest zurückbekommen, nicht abgegangen...Fazit: Frau schlecht.

Geschrieben

Dein Ernst??? 😳😂😂😂 Hab ich ja noch nie gehört...

Geschrieben

Die Frau wird nur dein grottenschlechtes Gerammel widerspiegeln.

Geschrieben

Ach du Armer! Du bist anscheinend einer von der Sorte Männer, die sich von Frauchen "bedienen" lassen will und macht sie das nicht, ist SIE schlecht im Bett. Vielleicht solltest du auch etwas für die Frau tun, damit sie so richtig heiß auf dich ist, dann ist sie auch nicht schlecht im Bett.
Beim ersten Mal kennt man sich noch nicht, man experimentiert... das gleicht aber das gegenseitige begehren und Lust aufeinander wieder aus. Ist man länger zusammen, wird der Sex immer besser, man weiß was dem anderen gefällt und was nicht. Sex mit dem Richtigen ist so etwas wunderbares, da hat die Bezeichnung "abrackern" und "Routine Hand- und Lippenkünste" nichts verloren.

×
×
  • Neu erstellen...