Jump to content

Was haben Frauen am liebsten???


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer die von sich aus wissen was Frauen mögen :-)))
Geschrieben

Die meisten frauen mögen es eher etwas dezenter🙃

 

Das heißt deine Clickbaiting offensive funktioniert nur eine gewisse Zeit, danach wandelt sie sich ins Gegenteil um und die Leute fühlen sich dadurch eher genervt...

 

Außerdem lässt es einen verzweifelt wirken 🤗

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Ich soll dir hier meine Geheimnisse und meine Phantasien schreiben? Im Leben nicht. Du bist ein fremder Typ. Ich frag mich immer wie ihr darauf kommt, dass man als Frau hier alles offenbart. Gib dir Mühe und du wirst selbst heraus finden, was die Frau deines Herzens toll findet.
Geschrieben
Jede Frau tickt anders, genauso wie jeder Mann anders tickt...
Geschrieben
Ein Mensch der mir meine Fragen ohne wenn und aber beantworten kann ,die ich im Moment habe ....dann kann ich mich fallen lassen und genießen...es dürfen keine Zweifel im Moment vorhanden sein...
Geschrieben
Das ist doch kein Geheimnis.
Kaffee und Schokolade, gepaart mit Schuhen und Dessous.
Geschrieben
Normalität beim Kennenlernen, Pietät beim Treffen und Spontanität im Bett. probier mal...
Geschrieben
Ich hatte immer den Eindruck das Frauen Individuen sind.....somit mag doch jede was anderes am Liebsten? Verbessert mich, wenn ich falsch liege.....
Geschrieben
Männer die keine blöden Fragen stellen.
Geschrieben
Frauen lieben Geld. Deswegen ist es nie eine gute Idee ihnen den Schlüssel zum Tresor zu geben.
Geschrieben
Wenn ich ne komplette Tour meiner Lieblingsband mitmachen kann und der Kerl dazu einfach mal gute Mine macht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Das ein Mann nicht im chat andere Frauen fragt was uns gefällt... das er ehrlich und offen ist .. und sich nicht wie ein idiot anstellt ..
Herzlichen Glückwunsch... durchgefallen..

Mein Tipp : Versuch es noch mal wenn du erwachsen genug bist das du mit dem Kopf und nicht mit dem penis denkst 🙄🙄🙄🙄

Er ist 48 meinst Er schafft das noch mit dem erwachsen werden.

Hinter solchen Fragen hätte Ich nen Hormongebeutelten pickligen Jungen vermutet.

 

×
×
  • Neu erstellen...