Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab so eine Frau zuhause. Sie hat nicht wirklich das Bedürfnis nach Sex, es ist eher ein "Pflichtprogramm". Reden... bloß nicht, mal ausprobieren... bloß nicht.
Das ist auch der Grund warum ich hier bin.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Das tut mir echt leid, dass Du offenbar oft/immer so ne "schlechte Auswahl" (an)getroffen hast. 

Normalerweise ist es im Leben - statistisch gesehen - ja so, dass 70 %  der Frauen und Männer (auch beim Sex) "gut" sind, währenddessen jeweils 15 % besonders toll oder grottenschlecht sind (Gaussche Normalverteilung). Gilt in der Regel auch für Charakter, Aussehen, Nationalitäten oder anderes. 

Ich habe bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht und ansonsten, dass ist ein Vorteil beim "Spiel" des BDSM, diejenige "angeleitet", weil ja nur ich wissen kann, was mir gut tut (unter "Vanillas", "StiNo's" bzw. "Normalos" bedeutet dies "drüber zu reden", was ja eh in jeder Beziehung das A & O ist). 

 

Viel Erfolg und Spaß dabei, dies einmal in Ruhe auszuprobieren, wünscht Dir

 

SM-Art 👌😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Also mein Männer sind/waren zufrieden 😊❤....liegt bestimmt nicht an mir, oder ihnen

Geschrieben

Versteh nicht warum du der Person das nicht direkt sagen kannst
Männer die ihren Mund nicht aufkriegen haben dann ehr selbst schuld wenn es nicht gut läuft.

Geschrieben

*Na ja... Ich könnte gar nicht sagen das "viele" Männer schlecht im Bett sind...
Ich bin keine Frau die wie wild durch alle Betten springt... Aber jedem das seine...
Aber wenn du das von dir ja ganz offensichtlich sagen kannst.. Dann würde ich mir an deiner Stelle mal darüber Gedanken machen ob es nicht auch an dir und deiner Einstellung zu "gut im Bett" liegen kann...?
Ich persönlich finde es schon gruselig wenn das überhaupt bewertet wird.
Gebe Dir recht. Es ging auch nicht um die Bewertung, sondern um das Bemühen auf den Partner einzugehen. Nunja, neues Spiel neues Glück.

Geschrieben

Viele Männer wollen die "Schuld" abwälzen ;)

Geschrieben

Naja ich denke mal das es Frauen und Männer gibt die schlecht im Bett sind Sex ist ja auch nicht nur rein und raus dazu gehört viel mehr !

Geschrieben

 

Wer sollte das bewerten? 🤔

Und was der eine als "schlecht" bezeichnet, findet der nächste vielleicht "gut".. und umgekehrt.. sowohl bei Männern als auch Frauen.. 

🤷‍♀️

 

 

Dominanter_Münchner
Geschrieben

Lächerlich..... gut im Bett, schlecht im Bett gibts einfach nicht.

Geschrieben

Mal so, mal so. Hatte welche die wie eine Leiche da rum lagen und nix konnten, hatte aber auch andere. Kommt auch ein wenig auf das Alter an, hier wirst du sowas eher nicht finden.

Geschrieben

Ich glaube kaum, das du jetzt hier bei poppen noch jemanden findest die mit dir in die Kiste steigt...Ich würde mir dann an deiner Stelle mal einen Kopf machen,ob es nicht eventuell an Dir liegt!,Es gibt auf dieser Seite viele Männer, die prahlen, wie gut sie im Bett sind , wollen zur Höchstleistung auffahren..und das Ende vom Lied....schlaff wie ein Stück Wurstepelle wenn es zur Sache geht!
Das ist meine Erfahrung mit den schlechten Männern im Bett!!

Geschrieben

Zu gutem Sex gehören immer zwei ... genauso wie zu schlechtem Sex.

Geschrieben

Zum Glück sind nicht alle gleich

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das bei mir eher der Standard wäre, würde ich bei mir suchen wo meine Defizite liegen! Es gehören immer zwei dazu!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bist du denn nicht schlecht im Bett,wenn bei dir nix mehr funktioniert?

Geschrieben

Es ist ja nicht verboten, während dem Sex zu reden. Man(n) oder Frau kann doch sagen, du machst das gut. Das gefällt mir. Mach weiter so. Ich springe nicht durch alle Betten, aber damit bin ich immer gut angekommen. Für mich war und ist es immer wichtig, das es den Frauen auch gefällt. Sonst habe ich selber auch nichts davon. Also

Geschrieben

Zitat/Past'n Copy: "wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern.". Dann musst du das Notbedingt tun, wenn die 30,50 oder 100 € für 10 Min. Hand, Oral (hoffentlich Safe!) am "Straßenstrich" nicht ausreichen. Alternativ vll. mal beim Hausarzt die eigene Libido, den Testosteronhaushalt prüfen lassen, GGT (Leberwerte(Alkohl).

Geschrieben

Wer sagt, das es nicht doch an dir liegt?

Geschrieben

Gut im Bett, schlecht im Bett... Ich frage mich gerade, ob jemand, der in solchen Kategorien denkt, gut im Bett sein kann.

Geschrieben

habe so einiges erlebt :confused:...es ist ein geben und nehmen , wie ich finde -ich könnte einige beispiele nennen -----das würde den Rahmen sprengen

es gab mal ein Typ -groß kräftig , selbstbewußt ....nunja -wenn wir im bett lagen -hieß es immer mach mal :thumbsdown:und sowas brauche ich überhaupt nicht

Typ 2 = 10 min und fertig -brauche ich auch nicht:-))

das soll nicht heißen das sie , also die  MÄNNER alle so sind .

in diesem SInne -geiles WE :ok_hand::poppen::beetle::sunny:

 

 

Geschrieben

Sowohl bei gut wie schlecht im Bett gehen die Definitionen wohl weit auseinander...

Aber es gehören immer zwei dazu!

Geschrieben

wenn ich feststellen würde, dass sich meine Sexpartner nur um sich selbst kümmern, würde ich mal die Auswahl dieser in Frage stellen.. Sex ist ja ein Tanz für mindestens zwei und auch da ist reden erlaubt. Ein "guter" Mann würde seine Partnerin aber einfach mal anlernen und sich nicht darüber mokieren, dass die Frauen bei ihm "fast immer" nichts können... 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr und kann das nicht beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...