Jump to content

Gibts Frauen, die auch auf kleine Penisse stehen?


Popp1224

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich auch interessieren....kFrage für einen Freund) 🤣
SweetGwendoline
Geschrieben
Auch wenn er zu klein ist... Es gibt Dildos in allen Größen und Variationen 🤭😁
Geschrieben
Warum zerbrichst du dir den Kopf darüber...du/der Betroffene kann(st) ja eh nix dran ändern
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb elliengel:
😱nein danke micropenise sind nicht meins

Sind auch die Ausnahme...die vermeintlich zu kleinen sind da häufiger in freier Wildbahn anzutreffen

Geschrieben
Wie sich manche immer den Kopf über dieses Thema zerbrechen 😂
Geschrieben
Moin, ich glaube, die meisten Frauen stehen mehr so auf den Anhang am Penis😂
Geschrieben
Meine Freundin hat eine relativ enge Vagina. Sie mag definitiv keine großen Teile. Aber Mikro sollte er auch nicht sein.
😎👍
Geschrieben
Was ist klein und wird eigentlich nur sex mit dem Penis gemacht?
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Handzahme:

...bis ich nem Mann an die Hose will.

smilie_op_046.gif..ich liebe deine formulierende Ausdrucksweise! 

Geschrieben

Hast Du ..und Deine Freunde..keine anderen Gedanken im Kopf?

Definiert ihr Euch ueber Eure Schwaenze?    

ausVERsehen69
Geschrieben
Die wenigsten stehen drauf. Die meisten sitzen drauf oder liegen drunter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe schon von einigen Frauen gelesen und auch gehört, dass sie lieber eher kleinere oder durchschnittliche wollen, weil sie mit großen schon Probleme hatten.

Und ich habe Frauen kennengelernt, die mit einem einzigen Finger und zusätzlicher Reibung der Handfläche heftig kamen... genau so kannst du auch beim Verkehr vorgehen, anstatt nur vor und zurück beziehungsweise rein und raus.

Wenn sie aber nur bei großen Teilen erregt wird, ist es halt die falsche Frau für dich.

Das ist der Vorteil im Netz... hier kann es vorher geklärt werden.

 

Und für die, die es scheinbar lächerlich finden, wenn jemand eventuell auf Grund seiner nicht vorhandenen Größe Komplexe hat.... von nichts kommt nichts. Manch ein Kleinschwanzträger wurde vielleicht schon ausgelacht oder zumindest belächelt. Das kann schon beim duschen nach dem Schulsport losgehen oder es passiert bei einer Frau.

Denjenigen aufzubauen und Mut zuzusprechen ist gut, aber etwas behutsamer als es hier zum Teil geschieht, wäre von Vorteil.

Alles gute und viel Spaß, wenn die richtige "kommt".🤘

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Wenn ich einen kleinen hätte würde ich nicht wollen das sie drauf steht, eher das sie drauf sitzt
×
×
  • Neu erstellen...