Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, neben Kommunikation, Erfahrungen (Technik u.a.) und Sensibilität auf beiden Seiten ist ein wesentlicher bisher nicht so deutlich gekommen: 

Was nutzen Können und Erfahrungen, wenn es die erste Interaktion mit einer / einem neuen Mitspieler/ in ist? Probiert man dann sein ganzes Repertoire durch und hofft, das man dabei etwas findet, was funktioniert?

Häufig liest man ja, dass  Sex mit jeder Wiederholung besser wird..

Wer also von einem ONS DAS ultimative Erlebnis erwartet, ist womöglich eher enttäuscht als jemand, der den ersten Versuch als Ausgangspunkt für eine gemeinsame Entwicklung  Sollte sich dann herausstellen, dass es nicht besser wird, ist man vielleicht einfach nicht kompatibel, unabhängig vom jeweiligen Können.

Geschrieben

Was du beschreibst hört sich für mich mehr egoistisch im Bett an, als schlecht. Nehmen und geben soll ja nicht jeder drauf haben. 😉

Geschrieben

Tja , man sollte schon wissen an welchen Knöpfen man bei einer Frau drehen sollte um die passende Reaktion zu bekommen.

„Es gibt wenig schlechte Geigen ,

aber viele schlechte Geigenspieler.“

In diesem Sinne .

Ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Vielleicht dachten sich die Damen: "Er sagt ja nichts, es scheint ihn zu erregen wenn er mich befriedigt." Vielleicht mal sagen was Man(n) will !?!?!?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Mangelnde Schnittmenge, kaum deckungsgleiche Neigungen, Gedankengänge wie "Lieber die/der als keine(r)", also der Griff zu Alternativen, keine übereinstimmenden persönlichen Vorlieben innerhalb bestimmter Praktiken und weil man gerade dabei ist, es über sich ergehen lassen statt die Situation noch zu kippen usw. Kein Wunder, daß da mindestens Einer oder gar Beide auf der Strecke bleiben.

Dazu kommt noch eine große Zahl an Frauen ( auch Männer), denen sexueller Missbrauch, Misshandlungen, Gewalt im allgemeinen etc... widerfahren ist. Viele davon sind nicht in der Lage, ihre Sexualität gut und gesund auszuleben. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb XXJürgenXX:

Meine Erfahrung..die Gutaussehenden geben sich wenig Mühe, wollen bedient werden. Die weniger attraktiven legen sich viel mehr ins Zeug. :-)

was dem Einen hübsch erscheint, haut dem Anderen die Galle ans Zäpfchen......Optische Erscheinung ist relativ...und wenn ich sowas lese, würd ich es im Zweifel ganz lassen

Geschrieben

Gut. Danke für Eure vielfältigen Kommentare. Man sieht auch sehr gut, wer den Text gelesen und vorurteilsfrei verstanden hat. Schöne hilfreiche Anmerkungen. Danke!
An den mehrheitlichen Rest:
Es war mir eine Freude Eurer Häme (wieder, denn es sind auffällige Wiederholungstäter) eine Plattform gegeben zu haben.

Geschrieben

Das ist eigendlich ein schönes Thema, hast dich nicht so gut ausgedrückt aber deine Gedankengänge kann ich gut nach vollziehen. Das ist normal, geht mir am Anfang auch nicht anders.Jeder mag es anders angefasst,geführt oder benutzt zu werden. Niemand steckt vorher alle Regeln des zusammen seins ab. Ausprobieren, dran bleiben,das ist ja das schöne...erst wenn man tatsächlich sexuell auf einer Ebene ist, wirds schön und das dauert. Führe sie,ihre Hand, redet-auch beimSex.

Geschrieben (bearbeitet)

Von Frauen, die schlecht im Bett sind, halte ich mich nun seit fast Dekade fern...  (und ja... die gibt es - das ist nicht immer nur der Mann schuld!)

Qualität geht vor Quantität. Irgendwann hat man den Trick raus, wie man diejenigen aussortiert, mit denen man nicht harmoniert... und das ist der Knackpunkt: Das muss im Zusammenspiel passen!

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva80:

Dazu kommt noch eine große Zahl an Frauen ( auch Männer), denen sexueller Missbrauch, Misshandlungen, Gewalt im allgemeinen etc... widerfahren ist. Viele davon sind nicht in der Lage, ihre Sexualität gut und gesund auszuleben. 

Ja, richtig.
Und das kann ich insofern bestätigen, als das ich 1x Kontakt zu einer Frau mit dieser Vorgeschichte hatte. Die hat den ihr zugefügten Schaden mit einer extrem offensiven und teilweise skurrilen bzw beängstigenden Art von Sexualität zu kompensieren versucht.

Geschrieben

Naja jeder empfindet das vielleicht anders. Ich hab die Erfahrung gemacht dass viele Frauen außerhalb des Bettes gerne den Ton angeben und im Bett genau das Gegenteil ...

Geschrieben

Für mich hört sich das immer noch nach "Gelegenheitssex" an. Spaß, Fun. Man(n) und Frau sieht, man sieht sich nie wieder.

Für mich ist das, ohne Abwertend zu "klingen"...Barzahler, ohne entsprechende Gegenleistung nach seinen Wünschen erhalten zu haben.

Nicht, selten zum Sch(l)uss gekommen.:cold_sweat:

Sich dann hier virtuell beschweren und die Frauenwelt, egal ob Dienstleisterin oder nicht: Alle in einen Pot werfen!

Geschrieben

Morgen folgt dann der Thread "Warum halten sich Frauen im Bett für besser?"
... #grins#

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anhalter-68:

Gut. Danke für Eure vielfältigen Kommentare. Man sieht auch sehr gut, wer den Text gelesen und vorurteilsfrei verstanden hat. Schöne hilfreiche Anmerkungen. Danke!
An den mehrheitlichen Rest:
Es war mir eine Freude Eurer Häme (wieder, denn es sind auffällige Wiederholungstäter) eine Plattform gegeben zu haben.

Also von mir meinen Glückwunsch zum Zeitvertreib. Dann hoffe ich doch, dass dir wenigstens beim lesen einer "abgegangen" ist.:point_up_2:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anhalter-68:

Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Wenn alle Frauen bei Dir im Bett schlechte Liebhaberinnen waren, dann würde ich an Deiner Stelle erst mal bei mir selbst mit der Fehlersuche anfangen.

Hast Du mit Ihnen überhaupt mal darüber gesprochen, was sich Jeder von Euch eigentlich gewünscht hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anhalter-68:

Morgen folgt dann der Thread "Warum halten sich Frauen im Bett für besser?"
... #grins#

Dann solltest du dich evtl. mit deinem 2. Account als unzufriedene Ehefrau anmelden. Macht mehr Sinn und bringt mehr Likes.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Ja, richtig.
Und das kann ich insofern bestätigen, als das ich 1x Kontakt zu einer Frau mit dieser Vorgeschichte hatte. Die hat den ihr zugefügten Schaden mit einer extrem offensiven und teilweise skurrilen bzw beängstigenden Art von Sexualität zu kompensieren versucht.

Ich habe in einem AK ehrenamtlich bei Wildwasser gearbeitet. Man geht davon aus daß jedes 5. bis jedes 3. Kind mit sexuellem Missbrauch in Berührung kommt. Da kann sich keine gesunde Sexualität entwickeln. Entweder entsteht absolute Passivität, Ekel, Orgasmusunfähigkeit und dergleichen oder ganz skurile Praktiken. 

Geschrieben

Als alter, weiser Mann kann ich eine seltsame Erfahrung mit Euch teilen: Früher wollte ich schnell zum Schuss kommen. Fertig und fertig. Super Ding – für mich, nicht für die Frau.

Aber mit der Zeit bin ich immer selbstloser geworden. Ich habe mir Zeit genommen und immer mehr auf die Bedürfnisse der Frau eingestellt. Denn für mich gibt es kau etwas erregenderes, als eine Frau, die so richtig erregt ist. Und dann dir Überraschung: Wenn du viel gibst, bekommst du viel zurück. Die Sache ist nur, dass die Haltung stimmt. Sobald man eine Erwartungshaltung zeigt, funktioniert es nicht mehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XXJürgenXX:

Meine Erfahrung..die Gutaussehenden geben sich wenig Mühe, wollen bedient werden.

Vielleicht werden die ja auch begehrt. Nicht jeder Mann sucht was zum Ficken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anhalter-68:

wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten

Ach, es ist aber auch nervig, wenn man sich zum Sex verabredet, mit der Erwartung hingeht, dass es richtig kracht und dann fällt das Ding ständig wieder in sich zusammen oder noch schlimmer, steht erst gar nicht richtig  Irgendwann verliert man da halt die Lust, wenn einem dann die Lippen weh tun und der Speichelverlust den Mund staubtrocken werden lässt. 

In ner Beziehung mag das anders sein, aber ja, ich bekenne mich dazu: Ich hab keine Lust auf sexuelle Schwerstarbeit. 

 

Btw: Den Rest genießt man dann auch nicht mehr wirklich. 

Geschrieben

Ich bin beim Sex egoistisch und verwöhne die Frau mit allem was ich kann und vor allem was sie mag. Das mache ich nur, damit sie es mit mir auch macht und sie mich verwöhnt. Klappt das nicht, hilft oft ein bewerte Mittel. Redet miteinander.

Geschrieben

Ich denke (gut und schlecht ) liegt im Auge des Betrachters .....der eine steht auf die aktive ( ich setzte mich auf deine Zunge und spritze ab ) FRAU ....der andere auf die ( die sich auf den Rücken legt die Beine breit macht und das war’s ....

Geschrieben

Ich würde nicht sagen das viele Frauen "schlecht im Bett" sind. Aber ich denke schon das es eine gewisse Anzahl von Frauen gibt die sich nicht sonderlich viel Mühe geben. Die haben eher so eine Konsumenten Haltung. Soll sich doch der Mann abrackern...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Shiva80:

Ich habe in einem AK ehrenamtlich bei Wildwasser gearbeitet. Man geht davon aus daß jedes 5. bis jedes 3. Kind mit sexuellem Missbrauch in Berührung kommt. Da kann sich keine gesunde Sexualität entwickeln. Entweder entsteht absolute Passivität, Ekel, Orgasmusunfähigkeit und dergleichen oder ganz skurile Praktiken. 

Sind es wirklich so viele, schlimm, ich kanns nicht glauben...

 

×
×
  • Neu erstellen...