Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich selbst weiß, wie es geht, hab ich das Gefühl nicht mehr gehabt. Wenn ich schlechten Sex hatte, dann lag es tatsächlich an mir. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:53, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

wenn ihn deinen Augne viele deiner Gespielinen schlecht im Bett sind kann es wohl auch sein das du nicht der Knaller bist.

Geschrieben

 

Nicht nur viele Frauen, sondern sehr viele Frauen sind schlecht im Bett und können noch nicht einmal vernünftig blasen - und das kommt ja auch noch dazu...

Aber auf Frauen die nur auf die Bettnummern stehen, stehe ich ja auch nicht, denn diese Frauen blasen ja auch am schlechtesten..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:53, schrieb Anhalter-68:

Vielleicht hab ich ja bisher Pech gehabt, aber es gab häufig - eigentlich immer- gute Geniesserinnen, die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten. Mann soll sich dann für sich selbst 'abrackern. Was erstens nicht mein Genusstil ist und zweitens könnte ich das auch allein. Das ist unausgeglichen im Liebesspiel.
Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel? (Nein, nicht Die! ;-) )

Also ihr Hand- und Lippenspiel "fruchtet" nicht? Heißt: erregt Dich nicht, bringt Dich nicht zum Orgasmus? (Ist tatsächlich ab und an der Fall, wenn er zu häufig onaniert) Da frage ich mich jetzt gerade, was genau Du jetzt von der Dame erwartest, wenn ihr Mumd und ihre Hände Dir nicht reichen??? Ich meine, ihr könntet es schlicht mit Geschlechtsverkehr versuchen. Da haben dann sogar beide was davon, und wenn sie Dich reitet, musst noch nicht mal Du Dich "abrackern"... oder ist das nicht Dein "Genußstil"????

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christian_677:

Seit ich selbst weiß, wie es geht, hab ich das Gefühl nicht mehr gehabt. Wenn ich schlechten Sex hatte, dann lag es tatsächlich an mir. Vielleicht mal an die eigene Nase fassen. 

Was ist denn schlecht bzw gut? 

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 13:53, schrieb Anhalter-68:

Was ist so Eure Erfahrung? Ausnahme oder eher die Regel?

Ich suche für so ein Thema keine Öffentlichkeit.

Das kläre ich lieber unter vier Augen ab.

Geschrieben

Nach meinen langjährigen Erfahrungen muss ich sagen,  dass die Dates mit ganz wenigen Ausnahmen immer positiv verlaufen sind. Ich erinnere mich an zwei Fälle: Die eine Dame legte sich mit aufgestellten und gespreizten Beinen aufs Bett und bewegte sich absolut nicht. Sie war aber erregt und genoss offenbar die Penetration. Die andere Dame wollte zwar unbedingt mit mir ins Bett aber alle Bemühungen sie geil zu machen halfen nicht. Sie gestand dann ein, dass sie regelmäßig Gleitcreme benutzen würde aber erstmal sehen wollte, ob es mit mir ohne. Creme gehen würde. 

Sonst  muss ich sagen, dass die meisten Frauen sehr geil und engagiert bei den Dates waren. Aber wir haben bei Dates mit Paaren auch schon mal enttäuschende Männer erlebt, die absolut nichts einhalten konnten, von dem was sie vorher versprochen hatten.

Geschrieben

Viele Frauen sind schlecht im Bett? Daraus folgt der Mann war nicht gut genug um die Frau an ihre Grenzen zu führen oder zu bringen
Wenn man mehr auf die Frau eingeht, kann man vieles in Erfahrungen bringen auf was die Frau steht und mir ihr leidenschaftlichen Sex in jeder Hinsicht zu haben
Aber das koennen viele maenner nicht, da sie nicht mit dem Gehirn denken wenn es um Sex geht sondern nur mit dem schwanz Denken um ihre eigene befriedigung zu kommen
Ein Bsp.
Mann will Frau in den arsch ficken, vielleicht schafft er es
Was ist wenn die Frau sagt, ja aber nur wenn sie ihn auch mit einem strapon in den arsch ficken darf. Damit er weiss, was sie durchmacht oder empfindet was er gerne haben moechte.
Das ist doch fair

Geschrieben

Es gibt kein schlechtes Sex entweder wirst betrügt 🤣ne einfach nehr sex haben dann wird es achon kein sex ust schlecht

Geschrieben

Du gehört wahrscheinlich zu den Männern die eine Frau nicht animieren können und die Damen sich dann auf den Rücken legen .Frei nach dem Motto  -Augen zu und durch-

Geschrieben

Verstehe nicht, dass du das nicht mit der jeweiligen Dame besprichst, sondern lieber in einem unrühmlichen Beitrag im Forum kundtust. Immer dann wenn man das Gefühl hat, dass alle anderen nicht in den Kram passen, ist das ein guter Moment, sich selbst zu reflektieren. Denn dann könnte es sein, dass das mit einem selbst zu tun hat und nicht nur die anderen Schuld sind. Redet im Bett, aber so, dass es nicht verletzend ist. Sätze wie "du bist so schlecht" sind nicht zielführend und in dieser Geschichte wahrscheinlich sogar unwahr.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

wenn ihn deinen Augne viele deiner Gespielinen schlecht im Bett sind kann es wohl auch sein das du nicht der Knaller bist.

Klingt absolut logisch. 🤦🤦🤦

Geschrieben
Am 28.3.2020 at 14:22, schrieb Blue2369:

Meine Erfahrun: die meisten Männer kriegen ihren Stängel nicht versenkt, und von hinten am wenigsten. Sie wollen geritten werden,denn das ist die Stellung,wo ihre Stange reingeht und sie am wenigsten machen müssen.

Ist irgendwie das gegenteil von dem, was ich so kenne.

 

Keine Ahnung ob Frauen "Schlecht" im Bett sind. Vielleicht sind einige Mädels eher passiv, das muss aber ja nicht gleich schlecht sein. Ist eben wohl einfach nicht das, was Du gut findest.

Glaube mir....es gibt dutzende Männer, die das aber ganz wunderbar finden.

Geschrieben

Es gibt mindestens so viele Männer, die nicht wissen, wie es geht. Frauen natürlich auch und es ist noch nicht so furchtbar lange her, da habe ich einer erfahrenen, gut 50jährigen erklären dürfen, wo denn die erogenen Stellen des Mannes sind. Man(n) erfährt aus diesem Grund immer wieder, dass Männer besser blasen. Umgekehrt halten viele Männer die Klitoris für eine Art Gummi Knopf, den es intensiv zu bearbeiten gibt. Es geht nichts über Erfahrung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es geht nichts über Erfahrung. 

Weiter oben in deinem Beitrag beschreibst die 50jährige als "erfahren", sie weiß es aber trotzdem nicht, kommst dann aber zum Schluss, dass nichts über Erfahrung geht.

Also geht nichts über faktisches Wissen, Interesse und Aufgeschlossenheit, Intelligenz und nicht (nur) um Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb garrulus82:

Weiter oben in deinem Beitrag beschreibst die 50jährige als "erfahren", sie weiß es aber trotzdem nicht, kommst dann aber zum Schluss, dass nichts über Erfahrung geht.

Also geht nichts über faktisches Wissen, Interesse und Aufgeschlossenheit, Intelligenz und nicht (nur) um Erfahrung.

Da hast Du völlig Recht! 

Bei der Frau fehlte es übrigens nur am Detail, sonst wusste und konnte die alles 😄

Geschrieben

Stimmt .

Bei einem Versagen schlafen alle Frauen ein .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GBSau:

Stimmt .

Bei einem Versagen schlafen alle Frauen ein .

Kommt auf die Frau an😉😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zeldaking:

Kommt auf die Frau an😉😁

Aber sich doch .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GBSau:

Aber sich doch .

Es muss auf beiden Seiten einfach passen und dann knallt es auch ordentlich..

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Also wenn "viele" Frauen schlecht im Bett sind, liegt es vermutlich nicht an den Frauen. Mich würde interessieren, welche Erwartungen jemand von gemeinsamem Sex hat, der so etwas behauptet. Und was er unternimmt, dass es gut wird. 🤷🏻‍♀️ 

Geschrieben
Also wenn ich mal Sex mit einer Frau habe, dann finde ich es schon ok, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass wird auch der Grund dafür sein dass ich einfach hauptsächlich nur noch Sex mit Männern habe.
Geschrieben

Wenn die Frauen schlecht sind, liegt es doch eher an dir ,wenn du ihnen nicht sagen kannst wie du es gerne hättest. Musst es ihnen halt bei bringen und nicht die Frauen schlecht machen. Wenn Mann nicht den Mund aufbringt Brauch er auch nicht jammern. Vielleicht denken die ja so von dir und kommen nicht in fährt. 🤷

Geschrieben

Dann passt die Konstellation einfach nicht. 

Erwartungen und Wirklichkeit sind oft weit auseinander. 

 

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 19:20, schrieb winternick:

wenn ihn deinen Augne viele deiner Gespielinen schlecht im Bett sind kann es wohl auch sein das du nicht der Knaller bist.

Der Selbstbeschreibung nach hält er sich allerdings für eine Granate im Bett (alleine ist er eine Handgranate)

×
×
  • Neu erstellen...