Jump to content

Frauen: Ich will einen Mann im Bett. Was macht diesen aus?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag Herbert " Wann ist ein Mann ein Mann?" Weißt du Bescheid 👍😁
Geschrieben
Wie so ziemlich alles im Leben, kann man das nicht pauschal beantworten, da jeder Mensch andere Erwartungen und Wünsche hat.
Geschrieben
Ich vermute, man ist ein Mann, wenn man nicht fragen muss, wann man ein Mann ist. Ziemlich viel "man" und "Mann" in einem Satz, man man man...
Geschrieben
ausdauer, experimenierfreude, emphatie, sysmphatie, freundlichkeit
Geschrieben
Hier ist es hilfreich, wenn man die Profile der betreffenden Frauen liest, die Vorlieben vergleicht und dann, wenn es übereinstimmt erst vernünftig anschreiben. Alles weitere klärt man dann in einem Telefonat persönlich. Alles Andere führt ins Nirvana..🙂
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Welche genau, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
Geschrieben
Dass Neigungen ehrlich übereinstimmen....und nicht ständig gelogen wird ...nur um eingeladen zu werden. Einfach Wahrhaftigkeit....damit wäre schon viel getan.
Geschrieben
Ein Mann , macht sich darüber keine Gedanken oder fragt nach ….
Er ist es einfach…
Entweder passt es oder net ….
Sich nach dem Wind wie nen Fähnchen zu drehen nur damit man mal ran darf ….
Ist kein Mann.

Punkt
Geschrieben

...wenn er ein Bett hat/baut, das nicht gleich nach 3 Stößen zusammenbricht.

 

Geschrieben
Ein Mann ist ein Mann nicht nur im Bett,sondern wenn er auch im Leben seinen Mann steht !!!
Geschrieben
Ein Mann ist für mich dann ein Mann, wenn er mich respektvoll behandelt.
Geschrieben
Wie immer bei solchen Fragen.
Bei der einen Frau bist du der Held im Bett und mit der selben Vorgehensweise bei nächsten der totale Abturner.
Frag die Frau mit der du intim werden willst, was ihr gefällt und was nicht. Und äußere auch deine Vorstellung, das gehört zum Mann sein mit dazu!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Cabledigg:

ein Mann auch wirklich ein Mann?

Dann wenn ER sich hier nicht komplett zum Larry macht... 🤷‍♀️

Geschrieben

Männer, das sind doch diese frechen behaarten Biester ... 😂
Geschrieben
Sind Geschlechterrollen nicht so langsam mal überholt? Mann ist der mit dem Penis, Frau die mit der Vulva. Mehr Unterschied gibt es sonst nicht. Alles andere sind doch nur noch Rollen, die man erfüllen kann/soll. Da diese an an verschiedene Vorstellungen bzw. Erfahrungen gebunden sind, kann es kein "Ideal" geben. Jede(r) sieht das anders, hat andere Vorstellungen. Im Prinzip muss ich das immer wieder auf's neue klären; in längeren Beziehungen ergibt sich das aus dem Alltag.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cabledigg:

Wann ist für euch im Bett ein Mann auch wirklich ein Mann?

Wenn er einen Penis hat. 

vor 35 Minuten, schrieb Cabledigg:

Was sollte ein Mann machen oder wie sollte er sich verhalten, dass ihr diesbezüglich zufrieden seit? 

Er sollte in seiner Interaktion auf mich eingehen. Und weiter lässt sich das gar nicht pauschalisieren, weil ich vom Marquis de Sade bis zum romantischen Liebhaber, vom geilen Ficker bis zum devoten Strumpfhosenträger, je nach Tagesform, alle Charakteristiken in meinen Bedürfnissen wiederfinden kann. 🤷‍♀️

Nur eine Eigenschaft erscheint mir noch sehr wichtig: Authentizität. Künstliches Auftreten und gespielte Erregung sind absolute Abtörner. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Wenn er einen Penis hat. 

Er sollte in seiner Interaktion auf mich eingehen. Und weiter lässt sich das gar nicht pauschalisieren, weil ich vom Marquis de Sade bis zum romantischen Liebhaber, vom geilen Ficker bis zum devoten Strumpfhosenträger, je nach Tagesform, alle Charakteristiken in meinen Bedürfnissen wiederfinden kann. 🤷‍♀️

Nur eine Eigenschaft erscheint mir noch sehr wichtig: Authentizität. Künstliches Auftreten und gespielte Erregung sind absolute Abtörner. 

Auf so eine Interaktion hätte ich ja mal wieder große Lust :coffee_happy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb InaS:

Ein Mann ist für mich ein Mann wenn er nicht nur im Bett ein Mann ist.

Und so ist es auch mit Frauen 👍

×
×
  • Neu erstellen...