Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll ich sagen .. es gibt sone und sone.  Am Ende glaub ich aber das dann die Harmonie nicht stimmt zwischen euch

Geschrieben

Meine Partnerin ist furchtbar schlecht im Bett... drum treiben wir's auf der Couch, auf dem Küchentisch, unter der Dusche, auf dem Balkon... :clapping:

Geschrieben

 

Frauen sind immer voll schlecht - nicht nur im Bett, auch beim tapezieren...:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
Warum sollen die Frauen sich immer abrackern wenn der Mann nur da liegt und nur machen lässt. Und eventuell noch sagt danach mach das Locht aus wenn du fertig bist. Ich finde es sehr reizvoll wenn der Mann gut küssen kann das macht mich heiss. Dann bekomme ich auch Lust auf das Gewisse etwas.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AO_Fickluder:

Frau ist immer nur so gut wie es der Mann ist. Und umgekehrt.

Es ist doch immer ein geben und nehmen… frei nach dem Motto: nimm mich und gib’s mir 😉

Geschrieben

Ich fürchte, nicht nur Frauen sind oft schlecht im Bett, sondern auch Männer. Was mir da schon zu Ohren gekommen ist ... Eine Freundin berichtete mir mal von einem Typen, der ganz gut aussah und ein großes Ding hatte, dem man aber anscheinend keine Bedienungsanleitung mitgeliefert hat. Da wir uns sehr offen unterhalten, habe ich auch von anderen Enttäuschungen mitgekriegt. Und ich selbst hatte auch schon viele schlechte Dates. Letztlich ist es wohl Glückssache, dass man einen Partner findet, mit dem man harmoniert. Das würde ich nicht am Geschlecht fest machen.

 

 

Ich meine eigentlich, ich wäre ganz gut im Bett, kein schlechter Küsser und auch ansonsten kein Arsch, aber das hilft mir auch nicht sonderlich.

Geschrieben

Bin ich schlecht im Bett, denke nicht!!!

Da ich meinen Mann leider nicht mehr fragen kann 🙈🙈🙈

Wir hatten immer geilen Sex, den ich sehr vermisse 🤷‍♀️😪

Geschrieben

Das  würde ich Dir auch nicht glauben

Schade das er es nicht mehr erleben kann das ist der Lauf der Dinge

Würde Dich gerne mal kennen lernen

Geschrieben

"Schlecht" gibt es nicht, nur unerfahren, oder unfähig! 

Letzteres eher selten.

Sprechen hilft da ab und an, vielleicht liegt es ja an dir?

 

Geschrieben

Wenn eine Frau schlecht im Bett ist, nehme ich die Zügel in die Hand und bring ihr was bei 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...