Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche denken auch, wenn sie oft gucKen, schreibt Frau sie an😂😂😂
Geschrieben
@Paarderborn ein oder zwei Sterne kann man ja auch nicht sehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Haisbe:

Muss ja nicht jeder so Technik affine sein.... Außerdem gehört auch das schon wieder nicht zum Thema

Schon. Und ich bin alles andere als technisch begabt. Aber wofür das Handy hier immer alles als Ausrede herhalten muss.

Geschrieben
Ich schreibe jetzt nur, weil ich der 100ste Beitrag sein wollte ..
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich stelle mir die Frage warum man solche Bilder öffentl. einstellt , wenn man nicht möchte das jeder sie so oft er möchte angucken soll ?!

ego streicheln lassen durch viel nachfrage.......in dem fall profilbesuche und sternchenbewertungen und notgeile sabberkommentare:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit diesem Thread wirst du noch mehr Besucher haben.

Sinn der Sache. Niemand stellt zufällig so gute Bilder ein und beschwert sich wenn sie gut ankommen.

Geschrieben
was hat der Profileigentümer von Bewertungen, eigentlich gar nichts, sondern wieder unerwünschte Profilbesucher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paarderborn:

Wenn du meinst. Ich geb mir Mühe, überlege Motiv, Hintergrund ect und wer das nicht würdigt sondern ständig nur gafft fliegt raus. Da ich das Recht an meinen Bilder hab ist mir Wurst was du dazu sagst.

Ja nee, is scho recht. Mühe, Motive, Hintergrund.....nun ja. 🤷‍♀️

Geschrieben

So manche Kommentare sind an Lächerlichkeit und an Arroganz nicht zu überbieten!

Auf einer Seite wie dieser sind nun mal Profile dazu gedacht, sie auch anzusehen. Warum Männer das im harmlosen Sinn tun, ist auch schon genannt worden. Dann von Stalking zu sprechen, ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar!

Und wenn dann so manche Lady den Verdacht äußert, dass sich diese bösen Männer auf ihre Bilder einen runterholen, gebe ich zu bedenken, dass Mann es mit Sicherheit nicht nötig hat, unabhängig davon, wie geil die Bilder sind, sich ausgerechnet auf diese Bilder einen runter zu holen, dafür gibt im großen www. bessere und auch bewegte Bilder!

Und wenn dann diese Männer auf Igno gesetzt werden, "nur" weil sie öfters das Profil besucht haben, ohne die Möglichkeit, die Inhaberin auf eine weitere Art und Weise zu "belästigen" und weil dabei Männer dabei sind, die ü50 sind, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Für diese "Damen" lässt sich der Betreiber aber vielleicht noch eines Tages einen "Besucher-Filter" einfallen?! ;)

Geschrieben

Mein Gott, die habe ich auch und zeige keine Titten.....:smirk:

Wie bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit.....

 

Geschrieben

Ja, ich sehe ab und an die gleichen Frauen auf meinem Profil. 

Aber, ich verstehe das Problem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stef! Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, ist die Igno-Liste wohl die beste Option. Allerdings würde ich vielen meiner Vorredner zustimmen: Ich halte das auch absolut nicht für Stalking. Vielleicht ist es jemand, der immer wieder die Profile in seiner Nähe oder die Profile, die gerade online sind, durchstöbert. So kann es passieren, dass er häufig auf deines kommt. Ist zumindest was, was mir persönlich sicherlich öfter passiert, da ich mir nicht merken kann, welche Profile ich schon besucht habe. (Ich hoffe, dass die betreffenden Nutzerinnen mich deswegen nicht für nen "Stalker" halten. XD) Vielleicht ist es auch jemand, der dich interessant findet und immer wieder mal schaut, ob sich vielleicht deine Filtereinstellungen geändert haben und er dir einfach gerne was nettes schreiben möchte. Na ja, wie gesagt: Die Igno-Liste ist natürlich ne völlig legitime Option aber ich würde nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen ("Stalking", "gruselig" usw.) Denke, dass wäre dem betreffenden Nutzer gegenüber nicht fair. Viele Grüße! :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Haisbe:

Das ist doch nun wirklich nichts was dich angeht, kann doch jeder selbst entscheiden genauso wie ich niemals ein muschibild rein stellen würde.....

Wenn es uns, mich im speziellen nichts angeht, dann darfste hier nicht flennen.....und das tust du! Öffentliches Forum....meine Meinung. 🤷‍♀️ Wenn die stört, nicht gefällt......Ignoliste kannste doch aus'm  FF bedienen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So manche Kommentare sind an Lächerlichkeit und an Arroganz nicht zu überbieten!

Auf einer Seite wie dieser sind nun mal Profile dazu gedacht, sie auch anzusehen. Warum Männer das im harmlosen Sinn tun, ist auch schon genannt worden. Dann von Stalking zu sprechen, ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar!

Und wenn dann so manche Lady den Verdacht äußert, dass sich diese bösen Männer auf ihre Bilder einen runterholen, gebe ich zu bedenken, dass Mann es mit Sicherheit nicht nötig hat, unabhängig davon, wie geil die Bilder sind, sich ausgerechnet auf diese Bilder einen runter zu holen, dafür gibt im großen www. bessere und auch bewegte Bilder!

Und wenn dann diese Männer auf Igno gesetzt werden, "nur" weil sie öfters das Profil besucht haben, ohne die Möglichkeit, die Inhaberin auf eine weitere Art und Weise zu "belästigen" und weil dabei Männer dabei sind, die ü50 sind, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Für diese "Damen" lässt sich der Betreiber aber vielleicht noch eines Tages einen "Besucher-Filter" einfallen?! ;)

wer bist du, dass du für alle Männer sprichst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein Gott, die habe ich auch und zeige keine Titten.....:smirk:

Wie bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit.....

 

zier dich nicht und häng die titten raus...dann wird das schon...frag die TE...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

gruselig

genau, ich finde diesen ganzen online Kram zum Kotzen. Bringt nur noch mehr blöde Leute hervor. Die sollen zu 'ner richtigen Frau gehen, und sagen, was sie wollen, und dann bekommen sie schon eine entsprechende Antwort.

Sex mit 'nem Sex Worker ist gar nicht mal die gesellschaftlich dringendste Problemlösung, sondern dass die Typen einen Ansprechpartner haben, eine Adresse, wo sie sich hinwenden können, und wo sie noch ein bißchen Orientierung und Halt bekommen. Je mehr man die Arbeit von Sex Workers schwächt, umso weniger kann diese Aufgabe erfüllt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

zier dich nicht und häng die titten raus...dann wird das schon...frag die TE...:smiley:

Genau das ist Punkt :coffee_happy:.  Selbstdarstellung und Reflektion passen nicht zusammen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So manche Kommentare sind an Lächerlichkeit und an Arroganz nicht zu überbieten!

Auf einer Seite wie dieser sind nun mal Profile dazu gedacht, sie auch anzusehen. Warum Männer das im harmlosen Sinn tun, ist auch schon genannt worden. Dann von Stalking zu sprechen, ist in meinen Augen nicht nachvollziehbar!

Und wenn dann so manche Lady den Verdacht äußert, dass sich diese bösen Männer auf ihre Bilder einen runterholen, gebe ich zu bedenken, dass Mann es mit Sicherheit nicht nötig hat, unabhängig davon, wie geil die Bilder sind, sich ausgerechnet auf diese Bilder einen runter zu holen, dafür gibt im großen www. bessere und auch bewegte Bilder!

Und wenn dann diese Männer auf Igno gesetzt werden, "nur" weil sie öfters das Profil besucht haben, ohne die Möglichkeit, die Inhaberin auf eine weitere Art und Weise zu "belästigen" und weil dabei Männer dabei sind, die ü50 sind, ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Für diese "Damen" lässt sich der Betreiber aber vielleicht noch eines Tages einen "Besucher-Filter" einfallen?! ;)

also zum Thema Bilder und mastubieren..hat doch nichts mit bösen Männern zu tun...je nach dem was für Bilder man reinstellt muss man auch damit rechnen..

Geschrieben

Ich hab da auch son paar leute die immer wieder mein Profil besuchen.

Aber mir machts das inzwischen schon nichts mehr aus.

Soll jeder machen wie er mag. Gibt schlimmeres :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Und wenn dann diese Männer auf Igno gesetzt werden, "nur" weil sie öfters das Profil besucht haben, ohne die Möglichkeit, die Inhaberin auf eine weitere Art und Weise zu "belästigen" und weil dabei Männer dabei sind, die ü50 sind,

manche frauen wollen halte nicht zehnmal täglich die gleiche "geile sau" oder den gleichen "fickschwanz" oder "eutermasseur" auf ihrem profil...oder opis die doppelt so alt sind wie sie.......musste mit leben

wenn ich jemanden schon vom nick her widerlich finde, und er stört sich daran, dann bin nicht ich die, die was ändern muss, sondern möglicherweise er seinen nick

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Mein Gott, die habe ich auch und zeige keine Titten.....:smirk:

Wie bekomme ich noch mehr Aufmerksamkeit.....

 

Lass die Glocken frei...

 

×
×
  • Neu erstellen...