Jump to content

Profilbesucher?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir völlig egal, wer und wann jemand auf meinem Profil war. Interessiert mich nicht die Bohne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz genauso und keine Antworten , egal wie man antwortet und auch wenn man ins Profil passt. Aber war für ne Erfahrung gut die Seite :p
Geschrieben
Eine ganz einfache Erklärung, warum Männer sich Profile anderer Männer ansehen, es steckt häufig einfach nur Neugier dahinter. Mir persönlich passiert das hier auch immer wieder, es stört mich auch nicht, ehrlich gesagt.
Gruß Andreas
Geschrieben
Jep, sehr viele Männer. Hatte schon gedacht, dass ich versehentlich Männer als Suche angegeben habe.
Geschrieben
Das liegt wohl an dem hohen Männer Anteil hier, auch wenn du in dein Profil schreibst, du hast keinerlei Interesse an Männern...nützt es auch nicht, ignoriere es einfach.
Geschrieben
Dann sind es heute 95 Prozent...☝😅

Wenn Frauen einen besuchen, dann machen sie es meist versteckt...🤫
Geschrieben
Bei mir geben sich die Bitches die Klinke in die Hand. Wenn mir auffällt dass die selbe Chaya fünf Mal mein Profil besucht hat, dann schreibe ich sie an und mach Fickdate massiv klar. Dann wird geballert bis die Scheuerleiste kracht. Weisste Bescheid wies so läuft bei den Master-Dudes auf Poppen. Ypsilon O.
Geschrieben
Was ich nervig finde, sind regelmäßige Profilbesuche von Typen, die einen Korb bekommen haben bzw. nein danke oder die nicht durch den Filter kommen. Wo ist da der Sinn?
Geschrieben
Moin, ist halt so😊. Ich lasse mir aber in der Besucherliste nur Frauen anzeigen, das erspart den Frust (wenn da ein roter Punkt ist - und dann nur ein Mann😂).
Geschrieben
viele profilbesucher sind männer, einige paare, manche frauen oder ts/tv
Geschrieben
Die restlichen 20% ...teilen sich wahrscheinlich wirklich auf in 15% Männer und 5% Frauen :)
Geschrieben

Der Anteil männlicher Profilbesucher ist schon recht hoch.

Dagegen habe ich auch nichts und mein Nachrichtenfilter ist auch für diese offen, um sich über Tipps auszutauschen, die man im Forum besser nicht schreibt.

Für ständig wiederholte Besuche durch die gleiche Person sehe ich für ihn jedoch keinen berechtigten Grund und männliche Dauer-Profilglotzer kommen spätestens mit dem dritten Besuch auf die Ignorierliste. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris-666-0:

Zur Frage wie sieht es bei euch aus?

Genauso, in der Reihenfolge :

  • Männer 
  • Paare 
  • Frauen 

 

Ich hab die allerdings nicht in Prozente zerlegt 

 

Geschrieben
Genauso! 😂 Mach dir nichts daraus, du siehst das schon richtig. Fühl dich geehrt, denk nicht darüber nach. Geilheit sieht halt irgendwo und Männer sind halt ein wenig offensiver und wenn man nur aufgrund eines Fotos urteilt kann man eben nicht erfassen, dass das Gegenüber die Neigungen eventuell nicht teilt.

Ich finde es niedlich, wenn ein Mann einen Flirt schickt. Provoziert oder gar verletzt bin ich deswegen mit Sicherheit nicht.
Geschrieben
Kann man abstellen. Und ansonsten geb ich Zombiegurke recht 😃
Geschrieben
Genauso 🤣 und
Vorallen von ganz weit wech und weit über unsere Alters Grenze 🤣🤣🤣 von Frauen kaum eine Spur 🤣🤣
Geschrieben

Na wenn 90% hier Männer sind und von den Paarprofilen meistens auch nur ein Mann dahinter setckt erklärt sich das von selber.

Finde es immer witzig wenn ich mit einem angeblichen Paar schreibe, das sie meistens keine Zeit oder Lust hat aber er sich mit mir alleine Treffen will.

Da ist auch die Entfernung zweitrangig.

Lacht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Was ich nervig finde, sind regelmäßige Profilbesuche von Typen, die einen Korb bekommen haben bzw. nein danke oder die nicht durch den Filter kommen. Wo ist da der Sinn?

Die haben doch die Übersicht verloren, welche Profile sie schon durchhaben. 

Geschrieben
Ich denke das lässt sich auch schlicht damit erklären das mehr Männer die Seite-auch aktiver als Frauen- diese Seite nutzen. Und dazu kommt das die Frauen ja schon mit der Flut von Nachrichten und Besuchern zu tun haben. Nimm deine männlichen Besucher vom Tag, multipliziere diese mit 10 und dann hast du in etwa eine grobe Anzahl von Nachrichten die Frauen jede Stunde bekommen, lesen, verarbeiten...denn was da so kommt ist teilweise echt hart...ein einziges Postfach voll halber Triebtäter 😅
×
×
  • Neu erstellen...