Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Man ey, wenn nicht gleich jemand mein Profil stalkt, jibbet Ärger...

Gerade 10 mal dagewesen. Nur Bilder bewertet. Hab bestimmt nicht das Profil gelesen. Ok so?😁

Geschrieben
Nimm einfach die Tittenbilder raus und keine Sau wird Dich mehr „nerven „!
Geschrieben

Der User hat mir sogar extra einen Beitrag in seinem Status gewidmet @mondkusss, aber meine Kommentare findet er wohl uncool und löscht sie alle :jumping:

Geschrieben
Wenn es dir da durch besser geht,dann ab auf Igno.Da mußte die auch nicht mehr sehn
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

...man kann auch aus allem ein Drama machen..^^

:coffee_happy:und ohne die gewisse Portion Drama, wäre der ganze Thread , langweilig.

In diesem Sinne: Drama Baby Drama :heart:

Geschrieben

könnte es sein, dass einige dieses paralleluniversum hier ein klein wenig deutlich zu ernst nehmen?!

 

dann lasst euch sagen...für die, die das hier zu ernst nehmen, hat sich hier noch nie erfolg eingestellt....und wenn, dann war es ein versehen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Diddo961:

 Ich denke man verpasst so einiges durch diese Funktion, da das anschreiben der erste Schritt ist. Und man dem gegenüber keinerlei Chance bietet und selbst vielleicht ein fehler macht oder im laufe der Zeit seine Meinung und Ansichten ändert. Auch garnicht erst auf irgendetwas eingeht oder seine Sichtweise / gründe in Zweifel zieht . Es geht hier überhaupt nicht um kommuniaktion oder Menschlichkeit,

Doch, es geht auch um Kommunikation und Menschlichkeit, aber halt bei den Personen die mich interessieren. Warum soll ich mit Menschen hier kommunizieren, die mich nicht interessieren, ja, ich kann zu allen nett und sympathisch sein, aber deswegen muss ich nicht jedermanns Brieffreund werden. Und nein, ich verpasse dadurch nichts, ich gewinne an Zeit. Ebenso muss ich niemanden eine Chance bieten der mich nicht ansatzweise interessiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

aber meine Kommentare findet er wohl uncool und löscht sie alle

das ist aber gar nicht nett

Geschrieben

Vielleicht sollte man auch ein "geheim Profil" anlegen können - Profil kann niemand sehen - absolut sicher 

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Geschrieben

ich glaube, es gibt hier einige, die ein zweitprofil zum glotzen und stänkern haben...ich mache alles mit einem:)

Geschrieben
Einfach alle die man NICHT ficken will auf igno setzen... Zack...hat man Ruhe 😉 ....Alternative dazu...seine Besucherliste ignorieren 🤔 ... Sich hinsetzen und sich still ins Fäustchen lachen... Hehe dieser Depp kommt doch eh nicht durch meinen Filter 🤔 Profile sind zum anschauen...und im besten Falle zum lesen gedacht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:und ohne die gewisse Portion Drama, wäre der ganze Thread , langweilig.

In diesem Sinne: Drama Baby Drama :heart:

naja vielleicht Normalität hier:-) soll ja auch User geben die dauernd Kindisches Verhalten bemängeln...und sich hier wie in einem Knuddelschat unterhalten...aber das hab ich auch noch nicht erlebt....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Vielleicht sollte man auch ein "geheim Profil" anlegen können - Profil kann niemand sehen - absolut sicher 

:see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Und  dann schreien alle wieder: keiner schreibt mich an, hier will keiner Sex! 😄

Geschrieben
Also als Stalker würde ich die Leute nicht bezeichnen,stalken ist anders.Sie sind interessiert oder brauchen ne Vorlage,mir egal.Ich schaue meist garnicht wer auf meinem Profil war.Wenn jemand sehr oft hintereinander da war, und es könnte passen,den schreibe ich auch mal an.iZum andern muss ich damit rechnen,wenn ich freizügige Pic's drin habe.Also,wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Hey 🙋🏼‍♀️ ihr lieben, 

kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅, also verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon. 

Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef. 

Du solltest den Begriff Stalker einmal googeln, vielleicht merkst du, dann das du Leuten eine Straftat unterstellst. Du verstehst diese Männer nicht, ich dich nicht du zeigst sehr erotisch Bilder auf deinem Profil also wunder dich doch nicht, wenn sich ggf. Männer damit einen herunterholen. Vielleicht solltest du es hier als Kompliment sehen. Dir gruselt, mir auch aber aus anderen Gründen.

Geschrieben
Also ich kann Dir (und allen anderen betroffenen Mädelz) nur aus eigener Sicht sagen, daß wenn ich ein Profil anklicke, und der Inhaberin mal nicht schreiben kann, mich auch damit abfinde! Aaaaaber ich klicke natürlich auch oft diese Profile erneut an, da ich einfach vergessen habe es schon einmal (oder auch mehrmals) besucht habe! Besonders, wenn z.B. Bilder geändert wurden! Dann muß ich mich wohl entschuldigen... ;) Doch gibt es auch solche “Klicker”, die nicht durch den Filter kommen, und trotzdem auf sich aufmerksam machen wollen (wie jene, die trotz Filter ins Gästebuch schreiben “meld´ dich”, “schreib mir trotz Filter”, usw) in dem sie ein Profil x-mal besuchen! Stalking ist das wohl nicht, aber sicher irgendwann nervig- und für Dich (Euch) als Frauen wohl auch “gruselig” (obwohl ich bei der Wortwahl auch etwas schmunzeln muß)! Vielleicht ist es taktvoller einem “Vielklicker” einfach zu schreiben, “...bitte lass das doch, wenn du nicht schreiben kannst... bla bla bla” und erst nach erneutem Auftauchen auf “Igno” zu setzten? Ich suche hier zwar Frauen- aber werde fast nur von Geschlechtsgenossen besucht. Und es gibt dabei auch einige die immer und immer wiederkommen (mein Filter wäre aber für alle offen...)! Und genau diese "Immerwiederbesucher" nerven wie gesagt schon mal sehr, aber dann gleich ignorieren- mach ich eher nicht. Und wenn ein Viel-Besucher für die “eigenhändige, sportliche Lendenaktivität” Eure/unsere Bilder benötigt... Na und? Also immer ruhig angehen und nicht gleich nervös werden und an Stalking denken! Alles wird gut! ;)
Geschrieben
Als Stalker bei Poppen.de ist die Formelierung nicht richtig. Jeder weiss der hier ist und auch sucht worauf er sich einlässt. Und wenn in der Besucherliste immer die gleichen Typen auftauchen das habe ich sogar als Mann ohne Bilder drin. Dafür ist Poppen.de gedacht auf der Suche zu gehen. Durch die Filter hat man die Möglichkeit wer Anschreiben kann oder nicht. Im Prinzip kann man auch nicht von einer Belästigung sprechen. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Und die Bilder kann man in die geheime Galerie oder nur für Freunde sichtbar machen lassen. Dann werden weniger Besucher in der deiner Besucherliste auftauchen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ich2512:

Für dich nochmal genau..Zitat: "Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht" 

 Nur nochmal für dich......die, die sie besuchen und nerven. Wo liest du da, Männer grundsätzlich nicht? 

Geschrieben
Naja sei nicht böse aber bei Dein Bildern die man so sehen kann kein Wunder das sie täglich da sind !!! A erhoffen sie was neues zu sehen ! B dienen sie als wixxvorlage !!! du glaubst gar nicht wie viele Männer sowas machen hab es jetzt schon von mehreren Frauen gehört und die garen auch solche Bilder wie du. Für jeden sichtbar also entweder änderst du deine Einstellung oder findest dich damit ab lg ps bitte nicht böse sein weil ich so direkt schreibe
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Diddo961:

Finde die filterfunktion schlecht, da evtl. Alles passt.

Wenn der Filter greift, kann nicht alles passen, auch nicht eventuell. Sonst würde man ja durch den Filter kommen.......logisch.🤷‍♀️

Geschrieben
Ah sonntags mimmmii sind Frauen mal dran 😂😂😂 Mach deine Fotos privat und gut....jammern bringt auch nichts ...sagt ihr doch immer 😂😂😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cojek:

aber bei Dein Bildern die man so sehen kann kein Wunder das sie täglich da sind !!!

Wirklich?

Also ich habe mich da auch durchgeklickt, und mir ist nichts aufgefallen, was ich nicht schon besser gesehen hätte.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht anspruchslos genug...

Geschrieben
Mit dem Profil möchte man doch Aufmerksamkeit, oder habe ich da was grundsätzlich missverstanden? Mal in Kladde gesprochen, wer blankzieht und den nackten Arsch herzeigt, kann doch nicht motzen wenn dann auch einer guckt - auch nicht wenn derselbe öfter guckt. Ich habe mich auch schon über Textstellen in Profilen gewundert, die „Profilstalkern“ androhen, sie auf die Ignoreliste zu setzen. Aber jeder wie er/sie/es meint ;)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb daylight2018:

:coffee_happy: genau die gibt es, und es sind gar nicht wenige. LG 

Meist kommen die auch noch zu zweit!  :soccer::soccer:

×
×
  • Neu erstellen...