Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was haben regelmäßige Profilbesuche mit Stalking zu tun? Wenn du empathisch wärest, dann könntest du auf die Gründe der Besucher kommen! 🙄
Geschrieben
Was ist denn daran gruselig? Sind bestimmt nur harmlose "Bildergucker".... die Deine öffentlichen Bilder "genießen".... 🙃
Geschrieben
Ich guck mir auch ab und zu profile an die ich schon besucht habe, weil ich vergessen habe das ich sie besucht habe 😅
Geschrieben

Na komm, deine Bilder sind wirklich toll.... sogar für mich als Frau als Inspiration, wie ich mal Fotos machen könnte...

Männer sind nun mal Augentiere und bei den schönen Fotos schauen sie öfter. 

Stört es dich wirklich? Wenn ja, dann Ignorieren und alles ist gut. Wenn du es doch eher genießt, ist auch alles gut. 

Geschrieben
Mal ganz ehrlich du bist schon ein Hingucker, da kann ich das sehr gut verstehen 😉
Geschrieben
Ich würde Dich auch täglich gucken - vielleicht auf diese Weise dezent Deine Aufmerksamkeit erregen... Ich hatte mal eine Weile Besuch von einem weiblichen Profil. Recht interessant, aber sie schrieb nie und ich konnte nicht. Hörte leider auf und ignorierte mich, als ich sie direkt in meinem Profiltext ansprach.
Geschrieben (bearbeitet)

Bisschen neurotisch finde ich das.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Also bei deinem Aussehen ist würde mich das nicht wundern. Hast halt heiße Bilder drin 😋😋.
Geschrieben

Hallo Stef,

bewerte das nicht zu negativ. Du hast tolle, erotische Bilder auf Deinem Profil. Da schaut man sicher gerne. Ich gehe auch immer Mal wieder auf die gleichen Profile, weil die Userinnen eben aktiv sind und immer wieder ein neues Bild einstellen, oder etwas interessantes schreiben. Deswegen habe ich aber noch lange kein Interesse einen Kontakt zu haben. Sei es große Entfernung, Alter, oder andere Dinge die da nicht passen. Also kein Stress und schönen Restsonntag 😉

Geschrieben
Klasse Figur und traumhafte Nippel übrigens! ❤️💕😍
Geschrieben (bearbeitet)

Ich amüsiere mich köstlich über anscheinend zu empfindliche Leute, die eine Straftat erfinden, ein Profilstalking gibt es nicht.:clapping:

Setz sie halt alle auf Igno, obwohl sie dir nichts tun können...🙄Ach, eine andere Bilderauswahl deinerseits könnte vielleicht Abhilfe schaffen, dann würdest du keine Wichsvorlagen mehr zur Verfügung stellen.

 

Mich interessiert meine Besucherliste Null, ich schaue da nicht drauf.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mir passiert es auch immer mal wieder, wenn ich mir Profile anschaue und ich mir nicht mehr sicher bin, ob diese Frau in frage kommen würde.... dann schaue ich noch mal drauf. Aber man kommt schon mal auf ein Profil beim scrollen ( Smartphone) und öffnet ungewollt ein Profil. Beachte es doch einfach nicht.
Geschrieben
Hey du Süßes, Kennst du das auch? Du schaust so durch poppen.de und weil du eben nicht die Person bist die auf alles springt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, suchst du so lange bis du auf einmal auf genau das Profil stößt, dass dich anspricht. Leider haben oftmals genau diese attraktiven und netten Mitglieder der Community einen Filter der für dich unüberwindbar scheint. Wenn es bei einer freundschaftlichen Kommunikation bleibt, warum nicht nett chatten. Wenn es aufdringlich wird oder bei einem NEIN beleidigend, dann igno. Es geht hier zwar in erster Linie vielleicht ums poppen, aber man kann hier durchaus auch Freundschaften knüpfen. LG
Geschrieben

Ok, gerade mal schnell gucken gewesen.

Sind tolle Fotos von einer sehr attraktiven Frau. Kein Wunder dass der ein oder andere da öfter gucken kommt. Großartig was anstellen können sie ja nicht. Steh drüber und freu dich doch drüber. Besonders unattraktiv können die dich ja nicht finden sonst wären sie nach dem ersten Besuch weg.

 

Geschrieben
Ich setzt so jemand auf igno. Auch Männer ü50 und die weiter weg wohnen. Das ist nichts persönliches aber ich hab auch keine Lust das die sich auf meine bilder einen runterholen...
Geschrieben
@Stef228 Ich mach da nix. Sollen die doch weiter rumstalken und sich umsonst abmühen. Die tun ja nix und weil die eh nicht durch meinen Filter kommen, ist das deren Problem und nicht meines. 🤷🏻‍♀️😁
Geschrieben
Ja wer hat die nicht, die ganz nervigen werden dann auch schon mal auf Igno gesetzt
Geschrieben
🤔 Ignorieren oder es einfach dabei belassen. Es sind ja nur Besuche, und wenn es dich stört, kannst denjenigen ja ignorieren. Was sollen da jetzt für "spannende" Antworten kommen?!
Geschrieben

So , nun habe ich auch mal geguckt …...Ich stelle mir die Frage warum man solche Bilder öffentl. einstellt , wenn man nicht möchte das jeder sie so oft er möchte angucken soll ?! Dazu hast du sie doch , nehme ich an , in deine Galerie gestellt . 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stef228:

Hey 🙋🏼‍♀️ ihr lieben, 

kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅, also verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon. 

Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef. 

Die Überschrift find ich bissi gruselig. Vielleicht mal nachlesen, was Stalker sind. 

Wenn es dich stört, Igno oder deine Bilder in die geheime Galerie.....Problem gelöst.🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Haisbe:

Ich setzt so jemand auf igno. Auch Männer ü50 und die weiter weg wohnen. Das ist nichts persönliches aber ich hab auch keine Lust das die sich auf meine bilder einen runterholen...

Das passiert nicht , wenn du die Bilder in die geheime Galerie stellst ;) 

 

Ich frage mich manchmal warum Frauen solche, sehr freizügigen Bilder , für jedermann öffentl. machen . Da ist es doch völlig klar , was manche Männer machen , wenn sie sich die angucken . Steht ja oft genug in den Kommentaren darunter .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LaPerla:

Hab ich auch. Mir aber egal. Ich glaube, die wollen Aufmerksamkeit erregen, in der Hoffnung, das Du dich doch meldest...

Glaube ich in dem Fall nicht. Die gucken einfach nur Bilder. Mehr nicht.

Geschrieben
Igno setzen ?? Lächerlich. Wo ist das problem das man Bilder anschaut ? Wollt ihr nicht, dann gibt dafür Geheime Galerie. Ihr ladet ständig heisse Bilder hoch, was ich schön finde und das sollen wir nicht anschauen ?? Warum dann hochladen ?? Naja man muss ja Frauen logig nicht verstehen. Wie manche hier behaupten das man igno tun sollen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das passiert nicht , wenn du die Bilder in die geheime Galerie stellst ;) 

Dann werd ich aber ständig angezettelt sie frei zugeben und das Krieg ich am Handy nicht hin...

×
×
  • Neu erstellen...