Jump to content

Profilbesucher, Flirts - aber (fast) niemand schreibt?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich finde das schon irgendwie sehr merkwürdig. Zahlreiche Profilbesucher, zahlreiche Flirts, aber niemand schreibt - selbst wenn man den Nachrichtenfilter deaktiviert -  und es antworten vielleicht 2-5%.

 

Wenn man mit welchen, unahängig von Profilbesuchern und Flirts, schreibt berichten die von selbigen "Problem" egal ob mit Frauen oder Männer.

Wenn man echt Interesse hat jemanden kennenzulernen antworten auch kaum welche auch wenn man sich noch so mühe gibt mal ein paar Zeilen zu verfassen.

Das ist alles sehr suspekt - worum gehts den Leuten hier?

Man muss ja nicht direkt Daten, Sex haben usw., aber eine Grundsubstanz zum Kommunizieren sollte schon da sein!

Wie ist da eure Erfahrugn dazu?

Geschrieben
liegt an der extrem hohen anzahl an fakes hier auf der plattform.
Geschrieben
Naja Fake Accounts hält und vlt weil die Andere Seiten suchen weil ihnen das nicht ihren Erwartungen erfüllt hatte🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jaja alle sind Fakes🤣 boah warum dann noch hier?
Geschrieben
98% Männer. Davon über die Hälfte nicht ansatzweise wählerisch. Viele aufdringlich, niveaulos oder schlimmer. Da wundert es mich nicht das die Frauen, die hier wirklich auf der Suche sind, dicht machen. Zudem will ich garnicht wissen, wieviel Nachrichten täglich da so ins Postfach flattern. 😅🙈
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt einen Filter da werden die Nachrichten überschaubar
Geschrieben
Ja das ist leider hier so, ich frage mich warum die Frauen hier auf der Seite überhaupt sind suchen aber nicht melden.
Geschrieben
Sehr, sehr wenige Frauen suchen wirklich. Nur die wenigsten schreiben es ins Profil, sollten sie gefunden haben. Ist sehr komisch und auffällig. Geht in seriösen, etwas teueren Bezahlportalen anders zu. Klar, kann man(n) gkück haben und was finden. Wenn du merkst, es ist ein fake, sofort weitersuchen, net lange aufhalten lassen.
Geschrieben

Leider haben die meisten hier kein bisschen Anstand ....

Zudem sind sehr viele Fakes hier unterwegs , weil Poppen.de auch nicht wirklich die Leute prüft , die sich hier ein Profil erstellen. 

 

Geschrieben
Nun ich wuerde auch KEINEM ANONYMEN Mitglied schreiben egal ob NR. 1 oder 2. 😂 😁 😂
Geschrieben
Warum werden hier denn die Frauen alle über einen Kamm geschoren 😔 sicher gibts die, die sich nur feiern lassen wollen, sich den Bauch pinseln und die Seele streicheln.....aber es gibt auch genügend tolle Frauen, die genau deswegen hier sind und sich über niveauvolle Kontakte und Treffen freuen 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterKnister:

liegt an der extrem hohen anzahl an fakes hier auf der plattform.

Hast du Messungen dazu? Und warum bist du noch hier, wenn es so schlimm ist? 

vor 1 Stunde, schrieb mattes-1937:

Ja das ist leider hier so, ich frage mich warum die Frauen hier auf der Seite überhaupt sind suchen aber nicht melden.

Tun wir Frauen schon, aber nicht bei und mit jedem. 

vor einer Stunde, schrieb sanfterharzer:

Zudem sind sehr viele Fakes hier unterwegs , weil Poppen.de auch nicht wirklich die Leute prüft , die sich hier ein Profil erstellen

Daten? Statistiken? Fakten? Wo sind diese zur Beweissicherung deiner Behauptung? Und warum noch aktiv hier?

samsonderhuene
Geschrieben
Denk mal drüber nach ob es an der anonymität liegen könnte?
Gruß Franck
samsonderhuene
Geschrieben
Ich habe ja gestern schon mal geschrieben, wer "Eier" hat, nennt Ross und Reiter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

welche auch wenn man sich noch so mühe gibt mal ein paar Zeilen zu verfassen.

Wenn Das schon Mühe ist , wirds für mich suspekt .

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine Grundsubstanz zum Kommunizieren sollte schon da sein!

Da Diese beidseitig vorhanden sein muss , halte ich es für völlig normal das die Kaltakquise meist ins Leere läuft . 

vor 3 Stunden, schrieb arelylove:

Da wäre man einfach zu lange beschäftigt

Das ist pro Anschreiben mit einem Mausklick erledigt , für mich also kein Argument . 

 

Geschrieben
Ich wundere mich immer, dass auch Leute auf den Flirt-Button drücken, die durch den Filter gekommen wären... Ich reagiere nicht darauf. Wenn mich jemand hätte anschreiben können und sich dann für den Flirt-Button entschieden hat - das kann nicht passen.
Geschrieben
Ja dann würde ich mal eventuell mir überlegen ob das am Profil liegen kann und nicht an den Profil besuchen! Und wer ein Flirt schickt oder ein Kompliment der gib dir doch Interesse und vielleicht schreibst du ihn an oder schreibst sie an.
Geschrieben
Als Normalo hier hat man auch nur eine begrenzte Anzahl von PN
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es daran , das Sie nicht durch den Filter kommen ?
Geschrieben
Als ich zum ersten Mal auf dieser Seite war und nächsten Tag mich einlockte,waren Nachrichten im dreistelligen Bereich....Lieblingssätze....willst ficken,hallo,hi,will Dich lecken.....Lieblingsmotiv......Dickpics als Ständer,beim wichsen,während des abspritzens....sorry aber auf sowas reagier ich nicht....so nötig sollte Frau es nicht haben...sorry ...dann sollte das Profil nicht aus nur wenigen Angaben bestehen.... Körpergröße,Alter,Ort dazu kein Bild...insgesamt spärlich.....darf ich mir was dazu wünschen?So ist die Person für mich nicht interessant...es sollte schon informativ sein(kauft ihr ein Auto mit den Angaben 4Reifen Motor..Zack?),mit Humor,zweideutigen Sätzen(find ich interessant),das Gesamtpaket muss stimmen dann ist die Person interessant....ach übrigens...Bilder mit Licht und Schattenspielen,weniger ist mehr find ich persönlich sehr interessant
Geschrieben
Sehr traurig ist ja auch ,das die Profilbesucher ohne Billd meinen sie könnten sich alles erlauben.
Viele sind ja noch nicht einmal in der lage das Profil bis zum schluß zu lesen.
Geschrieben
Passiert mir auch, Filter ist bei mir für alle offen. Am schlimmsten ist aber, dass die Leute sich nicht mal die Mühe machen und das Profil richtig lesen. Die Gesellschaft ist einfach viel zu oberflächlicher geworden. 😤
×
×
  • Neu erstellen...