Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Lass die Glocken frei...

:coffee_happy:bloß nicht, das überlasse ich der TE 

Geschrieben
Ist doch nicht gruselig, einfach stille Verehrer. 😉 Wenn sie dich nicht belästigen ist doch alles gut.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn du hier bist, dann musst du das schon aushalten, oder alle sexy Fotos löschen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:bloß nicht, das überlasse ich der TE 

Verstehe ich...

DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre mir egal wen er oder sie zuviel Langeweile hst ist das deren Sache.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Einige Frauen zeigen hier ihre nackten Möpse und beschweren sich dann über " Stalker" oder  komische Kommentare.

würde keiner schauen, dann hätten sie halt was anderes zum herumflennen...

 

"gibt es hier bei poppen.de nur noch schwule und bi-männer?"

oder

"sind die männer heutzutage schon zu faul geworden, sich aufzugeilen?"

 

und ähnliches.......:smiley:

Geschrieben
Ich hoffe der Text hat sich gelohnt und dein Profil ist ausreichend gewürdigt worden.
Geschrieben
Naja "Stalken" würde ich es jetzt nich nennen , aber die kommen um sich auf deine Bilder einen zu Schrubbeln...Denn Wahrscheinlich kommen sie nich durch deinen Filter...Also kommen ( Profil schauen )sie mehrmals...Bilder in die Gallerie und gut is...
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Haisbe:

Dann werd ich aber ständig angezettelt sie frei zugeben und das Krieg ich am Handy nicht hin...

Ich lach mich weg. Erstens kannst du die "Anzettler" ignorieren und zweitens bin ich hier nur über Handy. Setze diesen Besucher als Favoriten und dann gibt es ein Kästchen für geheime Galerie freigeben. Und Sesam öffne dich, kann er schauen

Geschrieben
Warum auf igno setzen? Ich ignoriere sie so. Mir doch egal wer sich mein Profil anschaut.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MagsBehaart:

Ist doch nicht gruselig, einfach stille Verehrer. 😉 Wenn sie dich nicht belästigen ist doch alles gut.

möglicherweise ist genau das ihr problem...die glotzen nur.....B|

Geschrieben
Hey Stef. Du hast freizügige Bilder im Profil, die schauen sich die Männer halt gerne an. Als Stalking würde ich das aber nun wirklich nicht bezeichnen. Profile sind zum Anschauen da. Solange sie Dich nicht belästigen, ist doch alles im grünen Bereich.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ja nee, is scho recht. Mühe, Motive, Hintergrund.....nun ja. 🤷‍♀️

Haste dich jetzt auf mich eingeschossen oder was ? Jeder doch wohl so wie er meint oder nicht ?! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

also zum Thema Bilder und mastubieren..hat doch nichts mit bösen Männern zu tun...je nach dem was für Bilder man reinstellt muss man auch damit rechnen.. 

Also jetzt mal Butter bei die Fische....

Als ich in die Pubertät kam, habe ich mir das letzte Mal auf ein Titten- oder Muschibild einen runter geholt und heute reicht mir das nicht mehr, um auf irgendwelche derartigen Bilder zu masturbieren, heute sind meine Ansprüche schon höher ;)  und im www auch frei verfügbar!

Wenn ich auf ein Frauenprofil gehe, mir die Bilder ansehe, dann denke ich mir, wow sehr attraktiv, tolle Figur, tolles sonst was und das hinterlasse ich dann auch in einem positiven Kommentar und bewerte sie, aber nie käme ich dabei auf die Idee mir dabei einen runter zu holen! Denke mal, viele andere Männer werden es auch so sehen und handhaben ohne Hand anzulegen?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Fotos von denen finde ich gruseliger. Gut, dass die nur gucken können.
Geschrieben

Wahrscheinlich bist Du noch nie von einem echten Stalker belästigt worden. Nur so kann ich mir den Titel Deines Threads erklären. Ich persönlich werde Dein Profil ganz sicher nicht anschauen, weil mich soviel Arroganz, gepaart mit Unwissenheit, sicher abturnt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paarderborn:

Haste dich jetzt auf mich eingeschossen oder was ?

Jeder doch wohl so wie er meint oder nicht ?! 

                ⬆️

Dann versteh ich die Frage nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

@Stef228

Wenn die user Dich stören , ignoriere sie , Dafür muß ja nichts " Schlimmes " passieren .

Mit stalking hat Das aber für mich gar nichts am Hut .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

möglicherweise ist genau das ihr problem...die glotzen nur.....B|

Dann vielleicht den Filter nicht so streng einstellen. 😂🙈

Geschrieben

Also mir passiert des auch öfters das ich Profile öfters besuche, kommt schon mal vor 🤷🏻‍♂️

Ist ja auch schnell passiert, einmal aufs Bild geklickt und scho is man drauf 😋

Übrigens du hast nen neuen Besucher ☝🏻😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Also jetzt mal Butter bei die Fische....

Als ich in die Pubertät kam, habe ich mir das letzte Mal auf ein Titten- oder Muschibild einen runter geholt und heute recht mir das nicht mehr, um auf irgendwelche derartigen Bilder zu masturbieren, heute sind meine Ansprüche schon höher ;)  und im www auch frei verfügbar!

Wenn ich auf ein Frauenprofil gehe, mir die Bilder ansehe, dann denke ich mir wow sehr attraktiv, tolle Figur tolles sonst was und das hinterlasse ich dann auch in einem positiven Kommentar und bewerte sie, aber nie käme ich dabei auf die Idee mir dabei einen runter zu holen! Denke mal, viele andere Männer werden es auch so sehen und handhaben ohne Hand anzulegen?! ;)

oh oki dann habe ich das vielleicht falsch eingeschätzt..kann mir jetzt auch nicht mehr vorstellen das auf Bilder mastubiert wird:-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Ich lach mich weg. 

Das geht dich aber nix an. ☝️

Geschrieben

"Stalking beschreibt das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann."

Quelle Wikipedia 

Deine physische und psychische Unversehrtheit wird auf poppen wohl durch diese Person nicht bedroht und geschädigt. Es liegt nahe, dass deine Bilder den Handbetrieb bei ihnen aktiviert. 

Zudem hast du die Möglichkeit, falls es dir tatsächlich zu unangenehm wird, die Leute zu ignorieren. Allerdings glaube ich, dass du es irgendwo genießt, wenn deine Bilder die Kerle so dermaßen geil machen, dass sie diese immer wieder sehen wollen. Die Art und Weise der Präsentation deiner Person spricht für sich. Für einige sehr reizvoll, für andere wohl eher billig. 

Der Titel des Threads ist daher auch hinfällig. 

×
×
  • Neu erstellen...