Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stef228:

Ich spreche nicht von regelmäßig, sondern von täglich und das 2-3 Mal. 

Die halten sich an den Rat der Barmer Ersatzkasse 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Antworten nicht gelesen, wozu auch..

Das erinnert mich aber an ein etwa vierzehnjähriges Mädel, das sich ganz offensichtlich in ihre aufreizendsten Klamotten gezwängt hat und durch die Innenstadt gestelzt ist. Ein Handwerker hat ihr hinterher gepfiffen (ich war es nicht). Ihr Kommentar; „Booh Ey, das ist heute schon der zehnte, der mir hinterher pfeift“ Ich habe mich gefragt, was sie wohl täte, würde sie kein Aufsehen erregen... Pubertäres Gehabe also.. Wer sich hier so präsentiert, der will doch wohl Aufmerksamkeit erregen.. sich dann darüber echauffieren.. nicht glaubwürdig. Meine Empfehlung: Bilder raus oder mehr Klamotten und weniger aufreizende Posen.. und Ruhe ist. Gar nicht schwer und echt kein Thema im Forum wert. 

Nicht persönlich nehmen, auch ich habe des Öfteren dein Profil besucht, bin halt bekennender Profilhopper.. Werde es mir aber in Zukunft verkneifen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du meine Güte... also wer ne Schale Kirschen an die Straße stellt mit nem Schild „zum Mitnehmen“, braucht sich nicht beschweren wenn jemand das Angebot annimmt. Profilfotos als erotisches Gedankenfutter nutzen ist doch harmlos - das eigentlich schlimme spielt sich wohl eher im Kopf des „betroffenen“ Profilinhabers ab.
Geschrieben
Ich merke gerade das, selbst die Benachrichtigungsrate. Ein Defizit ist und die Kommunikation erschwert, es geht hier nicht um kommuniaktion. Da sie nur erschwert ist , selbst unter dem finanziellen Aspekt. Also ein scheiß hier und zwar ein großer!
Geschrieben
Sorry,da fällt mir auf,du warst lange nicht bei mir Thoomes,lach
Geschrieben
Fühl dich doch geschmeichelt ! Also ich finde dich auch vom Körper her sehr ansprechend und sexy... attraktive Frau an der ich selbst schwach werde .... evtl gucken Sie deshalb so oft und können sich nicht satt sehen . Würde es eher als Bestätigung sehen als lästig . Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diddo961:

Ich merke gerade das, selbst die Benachrichtigungsrate. Ein Defizit ist und die Kommunikation erschwert, es geht hier nicht um kommuniaktion. Da sie nur erschwert ist , selbst unter dem finanziellen Aspekt. Also ein scheiß hier und zwar ein großer!

Was hat jetzt Kommunikation mit Finanzen zu tun? 

Geschrieben
@Diddo961 ????mehr fällt mir dazu nicht ein..lach
Geschrieben

Wir stellen fest:

wer sich gestört fühlen will, wird einen Anlass dazu finden. Ganz sicher.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon

Wassn daran gruselig? 

Und Stalker, das denen zu unterstellen, ist ja fast schon Rufmord. 

Ich....sehe sowas locker, das würde mir keinen Fred entlocken 

Geschrieben
Definiere den Begriff Stalker und anschließend verfasst du den Thread nochmal neu. Wenn du nichts anderes gruselig findest, kannst du dich glücklich schätzen.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 Nur nochmal für dich......die, die sie besuchen und nerven. Wo liest du da, Männer grundsätzlich nicht? 

Sie schreibt ganz allgemein, dass sie mit ihrem Filter die Männer zum Schreiben ausschließt. Ich weis ja wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Aber ich kann die Themenerstellerin auch verstehen. Ich selbst wollte auch keinen Typen an mich heranlassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Diddo961:

Ich merke gerade das, selbst die Benachrichtigungsrate. Ein Defizit ist und die Kommunikation erschwert, es geht hier nicht um kommuniaktion. Da sie nur erschwert ist , selbst unter dem finanziellen Aspekt. Also ein scheiß hier und zwar ein großer!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich spreche da im Namen vieler, wenn ich frage: Hä?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wenn es uns, mich im speziellen nichts angeht, dann darfste hier nicht flennen.....und das tust du! Öffentliches Forum....meine Meinung. 🤷‍♀️ Wenn die stört, nicht gefällt......Ignoliste kannste doch aus'm  FF bedienen. 

Was hat das mit flennen zu tun, ich hab genauso meine Meinung wie du auf deine pochst .

Geschrieben

Hallo du schöne, ich habe gerade mir dein Profil angeschaut und ich muss sagen - es lohnt sich. Ich an deiner Stelle würde das als Kompliment ansehen. Bei dauerndem Besuch würde ich denjenigen freundlich anschreiben und fragen warum die Besuche so häufig sind. Sollte er dann nicht antworten, oder dich beleidigen, oder dein Profil weiterhin besuchen kannst du ihn immernoch auf Igno setzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karin247:

Ich lach mich weg. Erstens kannst du die "Anzettler" ignorieren und zweitens bin ich hier nur über Handy. Setze diesen Besucher als Favoriten und dann gibt es ein Kästchen für geheime Galerie freigeben. Und Sesam öffne dich, kann er schauen

Da sollte natürliche "an betteln " stehen

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Frei nach M. Rütter: "Der tut nix" :-)

Hast du einen Hund?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xhansjuergen:

Bei dauerndem Besuch würde ich denjenigen freundlich anschreiben und fragen warum die Besuche so häufig sind.

Jetzt ist die Frau schon so stolz auf ihren "Filter" und dann gibst du ihr den Tipp, die "Ausgefilterten" auch noch anzuschreiben?

Das klingt für mich nicht nach der intelligentesten aller Lösungen... 

Geschrieben
Also, ich bin recht neu hier. Und wenn man ab und zu bei „suchen“ nach passenden Profilen schaut ist es mir auch schon passiert zwei oder dreimal auf ein Profil zu klicken obwohl ich schon mal drauf war und das Profil nicht kompatibel ist. Vielleicht liegt es daran weil es immer neu sortiert ist, es so viele sind dass man unmöglich den Überblick behalten kann und zu guter letzt sind manche Profilbilder so ansprechend, dass der Mausklick schneller passiert als geplant.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das geht dich aber nix an. ☝️

Was meinst du?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JoChris:

Jetzt ist die Frau schon so stolz auf ihren "Filter" und dann gibst du ihr den Tipp, die "Ausgefilterten" auch noch anzuschreiben?

Das klingt für mich nicht nach der intelligentesten aller Lösungen... 

Du hast scheinbar die Fragestellung verpasst. Was war an meinem Rat falsch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? 

Nein warum auch. Von mir aus kann jemand minütlich mein Profil besuchen, wenn es ihm/ ihr Spass macht nur zu. der Liste nicht soviel Bedeutung  beimessen fertig.

bearbeitet von blueant
morituritesalutant
Geschrieben

wenn sie dich nicht stören,fann ist es egal,andernfalls hast du die"lösung"bereits selbst benannt.

vielleicht sind es einfach nur stille bewunderer und wenn sie schon nicht schreiben können,dann können sie wenigstens deine bilder ansehen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GT007iche:

Hast du einen Hund?

Nein, aber die Kommandos kann man auch bei Männer anwenden :clapping::joy:

Geschrieben
Du wunderst dich das es Männer gibt die gerne deine Bilder anschauen? Ich habe dein Profil gerade studiert. In mir hastz du auch einen Fan gewonnen!!! Leider sind wir zu weit entfernt voneinander. Aber sei bitte nicht böse wenn ich in Zukunft ab und an mal auf dein Profil klicke um zu sehen ob es was neues gibt. Freue mich schon darauf. Lieben Gruß und noch viel Spass hier bei Poppen.
×
×
  • Neu erstellen...