Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Haisbe:

Dann werd ich aber ständig angezettelt sie frei zugeben und das Krieg ich am Handy nicht hin...

Die geheime freigeben, kriegst am Handy nicht hin? Ist das noch eins von 1854? 🙄 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hab ich auch..ich schenke dem aber kaum Beachtung...vielleicht jemand der sich auf die Bilder einen hobelt....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NachbarsNachbar71:

Muss ja auch nicht immer. Ich gucke gerne mal quer durch die Profile und könnte wetten dass ich auch schon bei euch gelandet bin. Vielleicht auch schon öfter. Muss mich da auch nicht verstecken und "unsichtbar" machen, aus dem Alter bin ich schlicht raus. Hab mir aber ganz sicher noch keinen dabei runtergeholt. 

 

Geschrieben
einer hat mich jetzt auf die Igno gesetzt, weil ich gestern im Forum nicht nach seinem Gusto geschrieben habe :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paarderborn:

Wer uns mehr als drei mal besucht ohne zu bewertet oä. der kommt auf die igno. Wir sind ja hier um Leute kennenzulernen und nicht um als permanente wichsvorlage zu dienen. Auch ein Grund warum die richtig heißen Bilder mittlerweile in der geheimen Galerie sind .

Das ist so lächerlich.....ohne zu bewerten.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Wenn du deine Möpse öffentlich zur Schau stellst, wunderst du dich das die Öffentlichkeit das Angebot nutzt und glotzt? Stalken ist eher was ungewolltes.
Geschrieben
die meisten Besucher kann ich eh nicht sehen und wenn sie Spaß daran haben können sie gucken bis die Augen ausfallen. Ist doch völlig egal.
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert das ich als "Stalker" nach 3 Besuchen auf Igno gesetzt wurde! Und ich dachte immer das Anschauen der Profile ist der Sinn eines solchen Portals...von einer eventuell weiterführenden Kontaktaufnahme einmal abgesehen. So kann man(n) sich irren 😉.
Geschrieben
wobei es ja echt schöne Fotos sind. Und zum einen wird es vom TE ja so heraus provoziert, dass traffic geht, zum anderen ist es dadurch ja klar, dass viele "Wiederholungstäter" kommen.
Geschrieben

Wir gucken ja auch querbeet ,aber wir honorieren auch Bilder bei denen sich Mühe gegeben wurde. Nur ständiges gaffen finden wir blöd 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die geheime freigeben, kriegst am Handy nicht hin? Ist das nich eins von 1854? 🙄 

Muss ja nicht jeder so Technik affine sein.... Außerdem gehört auch das schon wieder nicht zum Thema

Geschrieben
Relativ einfach gesagt. Auch wenn der Kontakt nicht geht oder realistisch unmöglich erscheint. Deine Bilder sind super und eventuel kommt er nur deswegen um dich zu betrachten. Sies als Kompliment an dein Äußeres. Wenn du ihm böses unterstellen willst kannst du ihn immernoch ignorieren 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Haisbe:

Profil angucken kann jeder, nur nicht anschreiben

Na dann lösch dich oder mal dein Bild mit schwarzem Edding grün, wenn's stört. Wozu ein Profil, wenn man sich über Besucher ereifert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das ist so lächerlich.....ohne zu bewerten.🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Wenn du meinst. Ich geb mir Mühe, überlege Motiv, Hintergrund ect und wer das nicht würdigt sondern ständig nur gafft fliegt raus. Da ich das Recht an meinen Bilder hab ist mir Wurst was du dazu sagst.

Geschrieben

Auch als Mann hat man ab und an solche Spezis - aber selten.

Wenn es einen stört - auf igno setzen und man hat seine Ruhe. Dann bleibt denen nur noch die Profil, die es nicht stört oder die das sogar brauchen. 

 

Geschrieben
stell dir vor es kommt eine super toll aufgemachte Werbung mit einem Superangebot, guckst du dir die an? Mit diesem Thread wirst du noch mehr Besucher haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

einer hat mich jetzt auf die Igno gesetzt, weil ich gestern im Forum nicht nach seinem Gusto geschrieben habe :)

Du böse du :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Na dann lösch dich oder mal dein Bild mit schwarzem Edding grün, wenn's stört. Wozu ein Profil, wenn man sich über Besucher ereifert. 

Das ist doch nun wirklich nichts was dich angeht, kann doch jeder selbst entscheiden genauso wie ich niemals ein muschibild rein stellen würde.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

stell dir vor es kommt eine super toll aufgemachte Werbung mit einem Superangebot, guckst du dir die an? Mit diesem Thread wirst du noch mehr Besucher haben.

also ich habs mir verkniffen draufzugehen. Sind aber schöne Bilder..

Geschrieben
Wir sehen ja nur zwei Wochen die Besucherliste, dann eine ganze Zeit nicht.... Insofern störts uns nicht.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paarderborn:

Nur ständiges gaffen finden wir blöd 🤷‍♀️

Weil nicht honoriert wurde. Logisch. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen?

Ich bin mir sicher, du hast ein tolles und einzigartiges Profil, voll mit Leben und Lebensfreude und springenden bunten Einhörnern - aber mir ist dein Werbethread egal, ich klick dein Profil jetzt dennoch nicht an.

vor 1 Stunde, schrieb Stef228:

Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅, also verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon.

Wer mich frequentiert in kurzer Zeit besucht und nicht dank VIP/Premium maskieren kann, wird entsprechend ignoriert. Dann ist Ruhe und man muss keinen Jammerthread zu dem Thema aufmachen.

Geschrieben
ich weiß @Rosenrot707. Ich bin auch richtig traurig :(
Geschrieben
Ich verstehe diese Aufregung nicht.Wofür sind Profile da? zum anschauen..und wenn jemand 100 mal auf dem Profil erscheint..finde ich das immer noch völlig legitim.
×
×
  • Neu erstellen...