Jump to content

Profilbesucher nur Männer. Suche aber eher das weibliche Geschlecht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso schauen immer nur Männer auf mein Profil? Hat jemand eine Erklärung für mich???🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir :"Dein Schicksal die Männerwelt ist."
Geschrieben
Geht mir genau gleich wie dir aber ich weiß auch nicht wieso...
Geschrieben
🙈.... mach Dir nix draus, mir geht es genauso 🤮 Ich glaube die meisten Männer hier nehmen lieber einen Mann bevor sie garkeinen Sex bekommen 🥺 ..... Nuja, jedem das seine, aber mein Arsch bleibt definitiv Jungfrau 😂😂😂
Geschrieben
Bist doch n hübscher. ;-) Woher soll man(n) das wissen vor dem Besuch auf deinem Profil ?
Geschrieben
Vielleicht einfach die Neugier, die "Konkurrenz" auszuchecken...? Oder vielleicht ist man irgendwo verlinkt, dann guckt sicher auch der ein oder andere Mal.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind da weitaus neugieriger als die meisten Damen, darum schauen die sich im Schnitt mehr fremde Profile an ;) Nix dabei denken, die Meisten wollen nur mal kucken und falls du dich doch mal belästigt fühlen solltest, kannst du deinen Filter ja entsprechend einstellen. Aber immer den Grundsatz beachten: Profile sind nunmal zum Ankucken da und Männer kucken nunmal öfter ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ach mach dir nix draus bei mir schauen auch immer nur Männer 🤷 Und ich muss sagen ich finds geil 😜 Aber mal im ernst wäre ich Kerl würde mich es auch total nerven, kannste aber nix machen 🤷
Geschrieben
Keine Gedanken drüber machen, weil die müssen ja irgendwie herausfinden, ob Du auf Frauen oder Männer stehst. Manche sind halt neugierig, so halt... Gedanken machen Bzw. handeln würde icxj erst , wenn du ständig angeschrieben wirst, obwohl du es nicht willst und Punkt .
Geschrieben
😂😂😂 und aufpassen, ned das das jetzt zur Steilvorlage wird und erst recht die Herren schauen und wenn es nur aus Geigel ist🙈🤗😂😂
Geschrieben
Frauen habe kein Zeit. Wenn sie online sie müssen sitzen und "nein Danke" drücken.
Geschrieben
Frauen sind zu beschäftigt ihre Mails zu lesen als sich Profile anzuschauen... Ind um nicht noch.mehr Mails zu bekommen lassen sie es
Geschrieben
Weil hier jede Menge Bi-Männer und Homos surfen... Oder aber weil der Mensch nun einmal neugierig ist und Bilder aufs Profil locken :-)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Marci19gh96:

Geht mir genau gleich wie dir aber ich weiß auch nicht wieso...

... Weil nackte Haut eher Männer anlockt. Frauen haben eine andere Sichtweise auf Profile...

Geschrieben
Was Du suchst sieht Mann ja erst, wenn er in Dein Profil geschaut hat. Und nicht jeder Profilbesuch hat auch sexuelles Interesse. Außerdem tun sie auch gar nicht weh.
Geschrieben
Geht mir genauso. Leider gibt es keine Funktion das eigene Profil nur für Frauen sichtbar zu machen. Und obwohl im Profil steht "ich suche eine frau" bewerten einige sogar noch die Bilder. Da könnte poppen de mal über eine neue Funktion nachdenken.
Geschrieben
Wo ist denn das Problem? Warum soll denn ein Mann nicht dein Profil besuchen? Und wenn er dann noch eine positive Bewertung da lässt, ist doch super! Gibt es ein höheres Lob als das von der Konkurrenz? 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Der Männerüberschuss ist gross und was spricht dagegen, wenn Mann sich auch Männerprofile anschaut? Ganz richtig, nichts!

Vom Betreiber ist es ausdrücklich gewollt das jedes Mitglied alle Profile besuchen darf. Und im realen Umfeld, läuft Mann ja auch nicht mit ner Tüte überm Kopf rum, damit bloss keine Männer guggen können.

Freu dich doch über die Bewertungen. @Gabriel1983

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich schaue öfters auf Männerprofile wenn sie etwas dusseliges ins Forum geschrieben haben, oder irgendein komisches Bild drin haben welches ich mir genauer angucken möchte. Genauso umgekehrt, schreibt jemand etwas cooles, oder was meine Neugier erweckt, hat jemand ein gut gemachtes Foto drin, schaue ich da mal nach, und dann gibt's auch mal 5 Sterne. Nicht weil ich es irgendwie sexuell erregend finde, sondern einfach aus der Neugier heraus. Also alles halb so wild..
×
×
  • Neu erstellen...