Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 87kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Griechenland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Unter „Beschreibung“ versucht jeder Mann sich vorzuheben und sich von seinem besten Seite zeigen. Ich bin ein ganz normaler Kerl mit ganz normale Bedürfnisse. Dennoch offen für vieles und erwachsen genug ein nein zu akzeptieren. Ich erwarte hier nichts und somit freue mich auf das kleines bisschen was kommen könnte...

Fantasien

...fragt einfach :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Obertshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mainfire78
Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Stalker

Hey Stef! Es ist die logische Folge da du ziemlich freizügige Bilder im Profil hast. Viele Jungs nutzen sie halt aus 🤷🏻‍♂️ Mehr sag ich nicht zu 🤣🤣

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Würdet ihr es erkennen?

Seit dem wir einen Paartherapeuten besucht haben verstehen wir uns wieder blendend...

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 ist kein single mehr
Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Was mich gerade total abfuckt...

Ok Joe! Mein Fehler 😁

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Was mich gerade total abfuckt...

Ach Leute! Alle gegen ihm! Er hat eine Meinung und diese geäußert. Man kann darüber diskutieren ohne jemanden als Mimöse oder ähnliches zu stempeln. Ich bin auch nicht seine Meinung aber ich respektiere sie 😊 Es ist aber Fakt dass wir Männer es längst gegenüber der Frauen verkackt haben! Wir gehen Weiterlesen… ran als ob wir noch nie eine nackte Brust gesehen hätten. Ist klar dass eine Frau skeptischer gegenüber einen Mann als umgekehrt ist. Dennoch...es ist bald Wochenende. Ich wünsche euch allen gute Erholung 😊

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Was mich gerade total abfuckt...

Ach Leute! Es ist Freitag! Bald ist Wochenende 😍

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schreiben Frauen auch Männer an?

Einmal würde ich angeschrieben mit der Worten: Du bist genau mein Typ... Wenn ein Mann eine Frau so anschreibt kriegt er ein nein...Aber wir Männer finden es sogar geil 🤣🤣

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Der Moment des Eindringens

Ist definitiv ein schöner Moment ☝🏼

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schreiben Frauen auch Männer an?

Mich hat schonmal die eine oder andere Dame angeschrieben 🤷🏻‍♂️

Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mainfire78
Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
...fragt einfach :-)
Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat den Profiltext aktualisiert
Unter „Beschreibung“ versucht jeder Mann sich vorzuheben und sich von seinem besten Seite zeigen. Ich bin ein ganz normaler Kerl mit ganz normale Bedürfnisse. Dennoch offen für vieles und erwachsen genug ein nein zu akzeptieren. Ich erwarte hier nichts und somit freue mich auf das kleines bisschen Weiterlesen… was kommen könnte...
Mainfire78
icon-wio Mainfire78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mainfire78

Mitglieder aus der Region

  • Lennard888

    Lennard888

  • 41Joerg

    41Joerg

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • Acusticporn

    Acusticporn

  • alex0812

    alex0812

  • Andreas9966

    Andreas9966

  • pegasus_of

    pegasus_of

  • hanauer003

    hanauer003