Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 🙋🏼‍♀️ ihr lieben, 

kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅, also verstehe ich diese ganze Aktion nicht. Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon. 

Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef. 

Geschrieben
Hab ich auch. Mir aber egal. Ich glaube, die wollen Aufmerksamkeit erregen, in der Hoffnung, das Du dich doch meldest...
Geschrieben
Vielleicht wollen die sich auch nur deine Bilder des öfteren anschauen...
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind genau die Männer, die immer noch in dem Glauben leben, Frauen würden auf Männer stehen. Wie du ja schon selbst beschreibst, umfasst dein Filter ja nachvollziehbar jegliche Männer.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stef228:

Wie würdet ihr damit umgehen, auf Igno setzen? Sie tun mir ja nichts, aber ein bisschen gruselig finde ich es schon. 

Sie werden sicher nur was fürs Kopfkino suchen, wenn sie wissen das sie bei dir nicht durch den Filter kommen. Ich würde sie auf Igno setzen, wenn es mich zu sehr stört, oder meine öffentlichen Bilder anders auswählen. 

Geschrieben

Hab ich auch, stört mich aber nicht mehr. Mich hat vorhin einer beschimpft, weil ich ein paar Mal auf seinem Profil war, ihn aber nicht angeschrieben habe...

Nur wozu ist ein Profil da? Von mir kann sich ein Typ, meins 100x ansehen, mich nervt es nicht. Ich sehr es ja nicht, ohne auf meine Besucherliste zu gehen...

 

Geschrieben
Ist doch ganz klar... sie benutzen deine Bilder als Wichsvorlage. Es sind ja echt sehr sexy pics bei.
Geschrieben
Ich glaube , dass diese Typen gar nicht mehr wissen , auf welchen Profilen sie schon waren weil sie täglich verzweifelt alle durchklicken. Du könntest sie auf die ignorierliste setzen . Dann wird sich zwar der ein oder andere hier im Forum beschweren auf der ignoriertliste gelandet zu sein , ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben , aber du kennst ja dann den Grund .
Geschrieben
Du bist halt ne hübsche und die guck Dich gern an, wenn sie schon nicht mehr tun dürfen 😋
Geschrieben
Also ich finde ehrlich gesagt man sollte auf ignor setzten und ein Schluss Strich ziehen. Wieso einfach aus dem Grund erstens bist ihn los und zweitens er wird sich endlich nach was anderem umsehen was ihm auch hilft... außer du willst ihn doch treffen....und wenn nicht kann jeder seinen Weg bestreiten. Macht ja kein Sinn Hoffnung zu verbreiten.... lg
Geschrieben
Sie bewundern wohl eher Deine Bilder als Dich zu stalken. Also alles ist gut.....
Geschrieben
Ich habe dein Profil auch gerade mal besucht ... deine Bilder sind ja auch schön anzuschauen ... vielleicht liegt es auch daran 😉 lieben Gruß
Geschrieben
Hää ,wieso das denn? Also ich finde auch du hast geile Bilder im Profil. Könnte mir die Bilder jetzt auch öfter ansehen.
Geschrieben

Solang Fotos für ihr Auge zu sehen sind hüpfen se immer wieder mal rüber, lässt nach wenn man nix drin hat.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab schon einige auf igno gesetzt, weil ich einfach deren Profilfotos nicht mehr sehen mag. Also weil die dann ja für mich automatisch auch sichtbar sind.

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
Wenn ich das Bild unästhetisch finde oder die Person sehr unangenehm empfinde, ignorier ich..sonst ist es mir egal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich333:

Vielleicht wollen die sich auch nur deine Bilder des öfteren anschauen...

Desöfteren ist gut 😂 

Geschrieben
Das sind Typen die eben gefallen an Deinen Fotos haben. Mach Dir keinen Kopf drüber! Bei meinen Profil Bildern und Videos ist das auch so.
Geschrieben

Ich habe auch solche Besucher , aber mich stört das nicht. Bei mir ist kaum noch etwas im Profil und wenn sie sich das wenige noch angucken wollen …...bitte schön :)  Vielleicht möchten sie auch immer wieder lesen das ich nicht suche ….wer weiß das schon .

Geschrieben
Wer nicht in der Lage ist sich zu melden und immer wieder einfach nur guckt, kommt über kurz oder lang auf Igno
Geschrieben
Solange sie dich sonst nicht belästigen, ist doch alles in Ordnung. Ignoriere sie doch und gut ist.
Geschrieben
Sie versuchen vielleicht einfach nur deine Aufmerksamkeit zu erregen weil du sie anscheinend erregen anregen tust, einfach nicht beachten und sich nicht dran stören!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xXxXx1981:

Macht ja kein Sinn Hoffnung zu verbreiten.... lg

Das bedeutet dann ja , das er solange ich ihn nicht auf Igno setze, sich Hoffnungen machen kann? 

×
×
  • Neu erstellen...