Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fand 2-3 mal am Tag zwar nicht gruselig aber schon strange .

Als Mann bin ich da aber auch dann schon raus , weil mir Erfahrungswerte in dieser Hinsicht fehlen . 

So ganz allgemein ist es enorm hilfreich in den meisten Themen selektiv zu lesen und nicht über jedes Stöckchen zu springen was angeboten wird . 

Es sei denn man hat Daran Vergnügen .

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stef228:

Moralapostel braucht kein Mensch. 

Ich habe Moral, und dazu stehe ich sogar.  In der heutigen Zeit scheinen das einige Menschen nicht mehr zu kennen.

Da ich nichts zum ficken suche,  oder irgendwas , ist mein Profil auch so abgestimmt. Du weißt doch: Roter Faden, Gesetzt der Resonanz , Spiegelgesetz...etc....:coffee_happy:

 

Geschrieben

Hallo zusammen

Also ich wurde erst kürzlich auf ein höfliches Anschreiben hin von einem Paar ohne jegliche Raktio auf die Igorierliste gesetzt.

Fand ich auch ein bißchen unfein.

Gruß

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Nachwievor verstehe ich nicht warum du dich an deiner eigenen Diskussion nicht selber sachlich beteiligst @Stef228?!?

Es gab hier zig Postings, aber du gehst nur auf die ein, die für dich negativ erscheinen/wirken.

Warum?

 

Es ist doch eigentlich total verständlich, daß manche Männer ein Profil mit solch einer "Auslage" (immer) wieder ansehen, auch wenn sie nicht durch den Filter kommen.

Wenn einen dieser Zustand nervt, dann kann man das binnen 2 Sekunden abstellen, Tipps dazu gab`s massig.

Tut man das nicht, dann kann das genervt sein in meinen Augen nicht wirklich so schlimm sein.

Du findest das Verhalten dieser Männer gruselig, wirklich verstehen kann ich das nicht. Warum gruselig?

Du lockst doch durch deine Bilder Männer an, auch die, die sich Profile immer und immer wieder anschauen.

Ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sorry. Es geht doch nicht darum, dass sich Männer mein Profil ansehen, auch nicht wenn sie es öfter tun. Es gibt aber halt zwei Typen die wirklich seit Monaten täglich 2 bis 3 mal mein Profil besuchen. Ich finde es einfach ziemlich krass du etwa nicht? Und ich kann sie nicht auf Igno setzen, weil sie mich nicht angeschrieben haben aufgrund des Filters. Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt. 

vor 12 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich habe Moral, und dazu stehe ich sogar.  In der heutigen Zeit scheinen das einige Menschen nicht mehr zu kennen.

Da ich nichts zum ficken suche,  oder irgendwas , ist mein Profil auch so abgestimmt. Du weißt doch: Roter Faden, Gesetzt der Resonanz , Spiegelgesetz...etc....:coffee_happy:

 

Warum bist du dann überhaupt hier, um andere zu belehren? 🤔 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Ich finde es einfach ziemlich krass du etwa nicht?

Ehrlich gesagt nein.

vor 4 Minuten, schrieb Stef228:

Und ich kann sie nicht auf Igno setzen, weil sie mich nicht angeschrieben haben aufgrund des Filters.

Doch das kannst du, auch ohne angeschrieben zu werden!

Geh auf die Besucherliste, dann mit der Maus über das Bild des Users und ganz rechts gibt`s die Möglichkeit zum Ignorieren. Auch ohne jeglichen PN Austausch!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stef228:

Warum bist du dann überhaupt hier, um andere zu belehren? 🤔 

:coffee_happy:.....weil das Forum sehr interessant ist. Es gibt nicht nur Sex Themen. Sondern auch eine Spielecke ...z.b..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ehrlich gesagt nein.

Doch das kannst du, auch ohne angeschrieben zu werden!

Geh auf die Besucherliste, dann mit der Maus über das Bild des Users und ganz rechts gibt`s die Möglichkeit zum Ignorieren. Auch ohne jeglichen PN Austausch!

 

Das habe ich nicht gewusst, vielen Dank. 

Gerade eben, schrieb daylight2018:

:coffee_happy:.....weil das Forum sehr interessant ist. Es gibt nicht nur Sex Themen. Sondern auch eine Spielecke ...z.b..

Eine Spieleecke? Man lernt nie aus 😂. Und ich dachte ich kenne die Seite. Aber gut, war vorher noch nicht wirklich im Forum. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hundling1:

Hallo zusammen

Also ich wurde erst kürzlich auf ein höfliches Anschreiben hin von einem Paar ohne jegliche Raktio auf die Igorierliste gesetzt.

Fand ich auch ein bißchen unfein.

Gruß

 

Darin bestand auch meine eigentliche Frage, mag es nicht jemanden relativ Grundlos auf Igno zu setzen. Aber welcher Hype daraus entstanden ist.... Ohne Worte! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb mondkusss:

purzelchen....die kreative schreibweise ist nicht auf meinem mist gewachsen...............:coffee_morning:

Schnäuzelchen, wer andere ortographisch zurechtrückt, darf auch damit leben. :jumping:

Geschrieben

kapieren is net so dein ding, nä?!

mach dir nichts draus...das geht hier einigen so.....:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...