Jump to content

Stalker


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb xhansjuergen:

Was war an meinem Rat falsch?

Falsch war da nix, er war halt komplett unsinnig.

Ich zitiere mal das EP:
 

Zitieren

und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? Anschreiben können sich mich aufgrund des Filters nicht 😅

Die Tittenzeigerin hat offenbar wenig Interesse daran die betreffenden Tittenbeobachter kennen zu lernen.
Also warum sollte sie diese anschreiben, und ihnen damit die Möglichkeit geben mit ihr in Kontakt zu kommen, wenn sie das zuvor über den Filter verhindert hat?

Geschrieben
Wie kann man einen Thread so dermaßen auseinander nehmen, bin wirklich entsetzt. Es war eine ganz normale Frage. Ich habe damit weder nach Aufmerksamkeit gesucht noch eine Profilberatung gewünscht. Jeder kann doch sein Profil so gestalten, wie er es für richtig hält. Mir geht es nicht um irgendwelche Profilbesucher, aber ist ja auch egal jetzt. Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.
Geschrieben (bearbeitet)

Doppelpost entfernt

bearbeitet von JoChris
Geschrieben
Na ja vielleicht gibst ja mal Den Punkt wo Sie trotz des Filters dich neugierig machen wer den da so hartnäckig ist und es entwickelt sich tatsächlich ein Gespräch . Ist mir schon 1-2 passiert 😉😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Wie kann man einen Thread so dermaßen auseinander nehmen, bin wirklich entsetzt. Es war eine ganz normale Frage. Ich habe damit weder nach Aufmerksamkeit gesucht noch eine Profilberatung gewünscht. Jeder kann doch sein Profil so gestalten, wie er es für richtig hält. Mir geht es nicht um irgendwelche Profilbesucher, aber ist ja auch egal jetzt. Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.

Dann stell nicht so en Fred ins Forum und behaupte die Maenner begehen eine Straftat 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stef228:

Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.

Fassungslos macht eher dein Thread! Nämlich dann, wenn du Männer pauschal einer Straftat bezichtigst! @Stef228

vor 6 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Solche Leute, musst du der Polizei melden

Unbedingt! :jumping:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich glaub‘ ich besuch einfach mal alle Profile aus diesem Thread 10mal. Aus Gründen. Wird ein langer Abend... Wir leben in einem freien Land, jeder ist so frei sich den Tag auf seine eigene Art zu versauen. Danke für die amüsante Abendunterhaltung ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Nein, aber die Kommandos kann man auch bei Männer anwenden :clapping::joy:

Na dann gib mir Kommandos:thumbsup::poppen-1::clapping:

bearbeitet von GT007iche
Korrektur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cream_fan:

Ich glaub‘ ich besuch einfach mal alle Profile aus diesem Thread 10mal. Aus Gründen

Zieh bitte bei mir die Besucherlatschen und und wisch nebenbei Staub.. 

vor 9 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Solche Leute, musst du der Polizei melden

Ja, mit Screenshot und ordentlich die Besuchszeiten notieren 

Geschrieben
Ich verstehe dich durchaus, mich nervt das auch. Vor allem ständige Besuche von Typen, die selbst ein absolut unästhetisches Profilbild haben und dann immer wieder in der Besucherliste auftauchen. Empfinde ich als Zumutung
Geschrieben
Feucht oder trocken wischen?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Diddo961:

es geht hier nicht um kommuniaktion. Da sie nur erschwert ist , selbst unter dem finanziellen Aspekt.

ach...hast du etwa gedacht, wer hier seinen mitgliedsbeitrag bezahlt bekommt schneller einen fick?...dumm gelaufen:clapping:

Geschrieben

vielleicht haben die ja ein dringendes Anliegen
Frag doch einfach mal "ja bitte?"
NDB oder Igno kannst du immer noch drücken
keine Angst dir kann nichts passieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borealis17:

die selbst ein absolut unästhetisches Profilbild 

Also wenn du deines unästhetisch findest, solltest du es ändern 

 

 

vor 1 Minute, schrieb Cream_fan:

Feucht oder trocken wischen?

Spruehnebelfeucht bitte und mit Mikrofaser , wegen der Streifen 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stef228:

Wie kann man einen Thread so dermaßen auseinander nehmen, bin wirklich entsetzt. Es war eine ganz normale Frage. Ich habe damit weder nach Aufmerksamkeit gesucht noch eine Profilberatung gewünscht. Jeder kann doch sein Profil so gestalten, wie er es für richtig hält. Mir geht es nicht um irgendwelche Profilbesucher, aber ist ja auch egal jetzt. Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.

Ist das dein Ernst? Überlege mal bitte, was du den Männern unterstellst. 

Und: Ja, jeder darf sein Profil gestalten, wie er möchte, aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wie die Reaktionen ausfallen. 

Du bist oben rum nackt, ganz bewusst. Du möchtest angesehen werden und nichts anderes machen die Männer. 

Oder warum sonst die Tittenbilder?

Geschrieben
Eins sollte meinen Profilbesuchern klar sein: Besuchst Du mein, besuch ich Deins. Echt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Borealis17:

Empfinde ich als Zumutung

Zwischen einer Zumutung/genervt sein und dem Vorwurf einer Straftat, wie hier im EP benannt, liegt ein himmelweiter Unterschied

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stef228:

Wie kann man einen Thread so dermaßen auseinander nehmen, bin wirklich entsetzt. Es war eine ganz normale Frage. Ich habe damit weder nach Aufmerksamkeit gesucht noch eine Profilberatung gewünscht. Jeder kann doch sein Profil so gestalten, wie er es für richtig hält. Mir geht es nicht um irgendwelche Profilbesucher, aber ist ja auch egal jetzt. Bin einfach nur Fassungslos über so manche Aussagen.

Ich finde auch, das es ein wenig übertrieben hier ist. Die Kirche kann man ja auch Mal im Dorf lassen. Sie hat niemanden eine Straftat vorgeworfen.

Liebe TE.. der Begriff Stalker ist tatsächlich sehr unglücklich gewählt. Nächstes Mal gut nachdenken vorher. 

Und ich habe ja schon gesagt, du hast tolle Fotos. Genieße es, wenn geschaut wird und wenn es dich gruselt, ignorieren oder in die geheime Galerie....

Geschrieben
@DickeElfeBerlin - Tuch geht klar, das benutze ich auch am liebsten.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ich2512:

Ich selbst wollte auch keinen Typen an mich heranlassen.

Wenn du nicht auf Kerle stehst.....macht Sinn.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich denke es gibt neben der juristisch korrekten Definition noch massig Persönliche und ich finde ein freundlicher Hinweis auf die Korrekte reicht völlig aus .

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Haisbe:

Was hat das mit flennen zu tun, ich hab genauso meine Meinung wie du auf deine pochst .

Kannst du doch haben, nur dann heul doch nicht öffentlich rum. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Überlege mal bitte, was du den Männern unterstellst. 

Ich glaube nicht, das die TE tatsächlich eine Straftat unterstellen wollte. Sie hat sich äußerst unglücklich ausgedrückt...

 

Mein Eindruck ist auch, das sie sich gern zeigen mag (was völlig in Ordnung ist), ihr aber vielleicht doch nicht klar war, welches Ausmaß das annehmen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stef228:

Hey 🙋🏼‍♀️ ihr lieben, kennt ihr das auch? Du gehst auf deiner Besucherliste und siehst täglich und über Monate hinweg immer wieder die gleichen Typen? 😅

Hallo Steff,

müsste ich mir jetzt Sorgen machen?

Ich finde das nicht schlimm, auch nicht wenn es täglich weit über 20 Besuche sind.

Solche Männer finden mich einfach nur geil, blöd oder attraktiv und sie sehen sich gerne mein Profil an.

Ich habe unzählige Profilbesucher die mehrfach täglich mein Profil besuchen.

Die tun doch nichts, die wollen doch nur spielen.

 

 

Profil.png

×
×
  • Neu erstellen...