Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... mit Waschbär-Bäuchen kann ich besser kuscheln :-P ...


Geschrieben

du gruselst Dich vor mir ?


Menno, du hast doch keine Bierwampe...
Oder hattest du etwa jemals das Gefühl, dass ich mich vor dir grusele?
Dann hätte ich vermutlich den Kaffee verschüttet oder Schlimmeres.
Du bist einfach kuschelig.


Geschrieben

hier stellt sich doch eigentlich immer wieder die Frage, wie viel ist genug bzw. genau richtig. Ich jedenfalls bevorzuge einen wohldefinierten Bauch bzw. Körper. Es gibt jedenfalls nichts besseres als mit der Hand über einen schön definierten Bauch und Hüfte zu fahren :-)


Geschrieben (bearbeitet)

So Ist Es......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Mein Bauch gehört mir"............

Also bei 190cm bringe ich aktuell 94,3 kg, mit bischen Bauch.

Ich stehe aber dazu und verstecke mich nicht,oder baue gar ein Lügengerüst um mich auf.

Entweder nimmt man mich so wie ich bin,oder man verpasst was.



Liebe grüße @ all


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, mein derzeitiger (Italiener, Fernbeziehung) hat auch einen Bauch, an den ich mich jedesmal wieder neu gewöhnen muss. Aber ich habe gelernt ihn zu mögen, und beim Sex belasten mich die paar Kilo zuviel nicht, selbst wenn er oben liegt. Er ist ein begnadeter Koch, ich glaube, wenn ich mich mir selbst gegenüber ehrlich bin, die Kilos trainiere ich ihm nicht weg.... was soll's , das Gesicht ist hübsch und er ist ein netter Mensch.
Gruß


bearbeitet von Alina1967
Geschrieben (bearbeitet)

nicht so schön sowas


Du könntest ja einen "Bauchaufschlag" nehmen. Sozusagen als Schmerzensgeld.
Als Berechnungsgrundlage könntest Du eine BMI-Tabelle verwenden.
Aber dann würde ich auch nach unten hin Grenzen setzen, denn magersüchtige Männer können einer Frau ganz schön weh tun, da ihre Knochen ungenügend gepolstert sind.
**********
Andererseits bedarf ein mächtiges Gemächt auch eines mächtigen Körpers, an dem es verankert ist. Es ist ja weithin bekannt, dass sehr schlanke Männer mit größerem Gehänge (sagen wir so ab 40 x 7 cm) schon bei leichten Fehltritten gern nach vorn auf's Gesicht fallen - einfach, weil so ein 12 Kilo-Ungetüm zwischen den Beinen doch reichlich Erdanziehung verursacht. Da empfiehlt es sich schon aus Gründen des Gleichgewichts, kein Leichtgewicht zu sein. Oder, um es volkstümlich zu sagen:
N' langer Schwanz braucht'n dicken Bauch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer sind da pragmatischer, Frauen laufen unterm Hals mit 2 Minibäuchen rum, Männer fassen es zu einem zusammen und habens weiter unten, wo es weniger stört


Geschrieben

wer sollte was dagegen haben wenn hexlimoppelchen mit bärlimoppelchen aufeinander rum-moppeln?
es gibt leute, die lieben fetten speck.

andere nicht :-)


Geschrieben

....aber wenn der Bauch anfängt zu hängen, dann ist das zuviel des Guten )


Geschrieben (bearbeitet)

Genau dafür wurden ja die männlichen BHs (Bauchhalter) erfunden. Als Halbschalen-Bauchhalter besonders verführerisch, wenn der Bauchnabel so gerade eben drüberblinzelt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wat jetz ? Is der Kunde nich mehr Könich?
Taxifahrer und andere Dienstleister schmeißen ihre potenziellen Kunden ja auch nicht raus, bloß weil sie 20 bis 50 Kilogramm zu viel auf die Waage bringen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Taxifahrer und andere Dienstleister schmeißen ihre potenziellen Kunden ja auch nicht raus, bloß weil sie 20 bis 50 Kilogramm zu viel auf die Waage bringen.

[COLOR=Black]stimmmt bei manchen dientleister müssen sie aber mehr zahlen
zb im flieger doppelter sitzplatzanspruch

sind gemütlich



[/COLOR]


Geschrieben

mhhhhhhhhhhh..solange der mann seine sexuelle schwungmasse... in bewegung bekommt.. und nicht wie ne schildkröte nur auf dem rücken liegt..is alles im grünen bereich..und auch kuschelig..


Geschrieben

Ist der Bauch klein und fest: Kein Problem.

Viel Bauch und schwabblig und über die Oberschenkel klappend fällt bei mir unter die Rubrik: Muss nicht sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ja neeeeeeeeeee.. das muss auch net sein.. das ja extrem will mann von frau ja auch nicht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie immer und bei fast allem:

Die Menge machts - oder eben auch nicht.....


Geschrieben

hmm gibts welche ohne Bauch?? oO sieht bestimmt komisch aus!


Geschrieben

Hm,da ich von der delikatessenbespoilerten Fraktion bin,mal soviel:
Liebr nen Mann mit Bauch,der sich im Bett Mühe gibt,als nen selbstverliebten Hobbyadonis..
Diese gegelten Schmierlappen sind meistens was für die Tonne..


Geschrieben

Frauen schätzen Männer mit ein wenig Bauch, weil dann ihr Schwanz ein wenig kleiner wirkt. Das motiviert durchaus und verhilft auch dem trägesten Bock zu ein wenig mehr Regsamkeit.

Ne Currywurst mehr schadet daher den meisten nicht, sie motiviert eher und sollte sogar in Gesellschaft einer zweiten sein


Geschrieben

da veroeffentlicht nun auch eine " Institution" ihren Bericht, zur Ermessung, wie es mit dem BMI zu halten sei

zitat:

Ein dicker Bauch ist auch bei Normalgewicht gefährlich

Ein großer Taillenumfang erhöht das Sterblichkeitsrisiko


Ein großer Bauchumfang ist nach wissenschaftlichen Erkenntnissen auch bei Normalgewicht ein Gesundheitsrisiko. Das ergab eine Untersuchung der Todesursachen von 14.647 Menschen, die in den USA an einer Studie zur Krebsvorbeugung teilgenommen hatten.


Sterberisiko bei normalem BMI am höchsten

Wie die Fachzeitschrift "Archives of Internal Medicine" berichtete, war der Zusammenhang zwischen einem großen Bauchumfang und erhöhtem Sterblichkeitsrisiko vor allem bei Frauen mit einem Body-Mass-Index (BMI) im Normalbereich am größten. Der Grund dafür sei noch unklar, schrieben Eric J. Jacobs und Kollegen von der Amerikanischen Krebsgesellschaft in Atlanta. Der BMI bewertet das Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße.
Frauen mit Normalgewicht und Bauch sind am meisten gefährdet

Frauen mit einer Taille von mehr als 110 Zentimetern und Männer mit mehr als 120 Zentimeter Bauchumfang sterben danach mit einer doppelt so hohen Wahrscheinlichkeit an einer Krankheit. Ein dicker Bauch wirkte sich auf die Sterblichkeit in allen BMI-Bereichen aus - besonders aber bei Frauen mit normalem Gewicht. Bislang galt vor allem bei sehr dicken Menschen der Taillenumfang als Warnsignal für ein erhöhtes gesundheitliches Risiko. Für ihre Erkenntnisse hatten die Forscher 48.500 Männer und 56.000 Frauen ab 50 Jahren untersucht.
Fett am Bauch gilt als besonders schädlich

Viele Wissenschaftler unterscheiden zwischen "gutem" und "bösem" Fett. Demnach gibt das "böse" Fett am Bauch schädliche Fettsäuren und andere Stoffe in den Körper ab, die Entzündungen hervorrufen können. Fett an Hüften oder Oberschenkeln gilt als weniger schädlich.


Das die USA sicherlich ein Vorzeigland ist, bezogen auf eine hohe Anzahl von fettleibigen Menschen, ist sicherlich ein Argument, dass sich nicht vom tisch kehren laesst und solche Stduien moeglich machen.
Allerdings geht es scheinabr auch anders.

gruss xirix


×
×
  • Neu erstellen...