Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da jetzt noch ein ganzkörpergummi drüber


bbiebauch.jpg


Geschrieben

was halten mädels von männern die bischen mehr auf die waage bringen?


Wo ist das Problem? kommt doch nicht nur darauf an.Und gibt ja auch Frauen,die nicht immer 90-60-90 sind?!Oder?


Geschrieben

Lieber einen Mann, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sein Leben genießen kann und bei holländichen/belgischen Sex nicht die Kallorien mitzählt... als jemanden, der lieber ins Fitnescenter rennt, als mit mit Spaß zu haben...


Geschrieben (bearbeitet)

Fitnesstudios sind Beschiss hoch drei, aber man sollte auch nicht warten, bis man mit einem lauten Knall explodiert. Übergewicht ist definitiv schädlich-für Männer sogar mehr, als für Frauen, deren Fettanteil sowieso grundsätzlich höher ist, auch wenn sie sportlich aussehen. Das ist für die Damen natürlich auch keine Ausrede, sich gehen zu lassen und zu den zwei Öltanks zu mutieren. Fette Pfannkuchen, wie Beth Dito, sind potthässlich und ich schalte sofort weg, wenn diese fehlernährte Lawine über die Bühne trampelt. Die ist sicher für das eine, oder andere Erdbeben der letzten Zeit mitverantwortlich. Nein danke.

Augen auf beim Essen-Zurückhaltung ist angesagt-ein bischen Bewegung schadet nix. Es macht auch keinen Sinn, wenn nur einer von Beiden eine aktive Ader hat und der Andere notorisch faul ist und ungesunden Kram in sich reinstopft.

Aber auch übermotivierte Ärzte (Pharmadrücker), die einem was einreden wollen, möglichst meiden. Es gibt noch ein paar, die nicht total bekloppt sind. Schöne, große Praxis mit Blenderausstattung und viel Personal-vorsicht-der hats nötig! Die sind momentan hinter jedem her, wie der Teufel hinter der armen Seele. Dies ist kein Gesundheits-, sondern ein Krankheitssystem. Heilung ist da garnicht vorgesehen.

Für nassforsche ***yklamotten bei PRO7 sind Filmtitel wie Fick dich fit, bums dich schlank, usw. natürlich immer für einen dämlichen Lacher gut, aber da es im realen Leben meist bei der anzüglichen Zote bleibt, sollte man halt das Übliche tun, was meist keinen Cent kostet, wie Laufen gehen, oder Radeln. Ein langer Spaziergang tut es da auch schon mal. Der geht nicht so auf die Knochen, wie der neumodische Eisenbiegerunsinn im Fitnessstudio.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh eher auf den Kuschelbär....smile, alles andere gibt blaue Flecken....lach



ich habe auch bauch aber fest und kann mich richtig gut bewegen, also es gibt bauch und es gibt das fabauch is nicht gleich dick Lg papa

Ich steh eher auf den Kuschelbär....smile, alles andere gibt blaue Flecken....lach


bearbeitet von papa64
Geschrieben (bearbeitet)

na na caterpillardog sach dat neet die können auch nicht beweglich sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich bluelagoon recht.
Ich war auch noch nie in einem Fitneßstudio. Was soll ich dort?
Fit bleiben kann ich auch auf andere Art und Weise.
Solange Krankheit finanziert wird statt Gesundheit, wird es auch mit dem Gesundheitswesen nichts werden.
Aber im kapitalistischen System wird halt immer nur kurz gedacht, nie nachhaltig und langfristig, gelobt sei, was jetzt sofort Kohle bringt, auch wenn alles an die Wand fährt, ist völlig egal.

Zum Thema:
Es stellt schon ein gewisses Problem dar, wenn der Partner immer bequemer (und dicker) wird, sodaß man im Endeffekt gezwungen ist, vieles alleine zu machen.
So die Einstellung: Bloß nicht anstrengen und Sport ist Mord,
wie gesagt, das Ergebnis ist nicht nur ein optisches Problem,
vielmehr eine tickende Zeitbombe für die Zukunft.
Insofern staune ich doch immer wieder, wieviele Leute tatsächlich noch glauben, daß die Krankenkassen ewig alles bezahlen werden.
Und sich jeder Selbstverantwortung entledigen und keinerlei Eigeninitiative mehr entwickeln, was die Erhaltung ihrer Gesundheit angeht.
Es ist ein hausgemachtes Problem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na na caterpillardog sach dat neet die können auch nicht beweglich sein



na biste dir da so sicher.....


Geschrieben

ja da bin ich mir sogar sehr sicher


Geschrieben

na männer mit bach sind genauso schlimm wie frauen mit hängetitten


Geschrieben

ja da bin ich mir sogar sehr sicher



na dann rück mal raus wie du darauf kommst...


Geschrieben

na männer mit bach sind genauso schlimm wie frauen mit hängetitten


@pprince, hast du was gegen hängetitten?
ich hingegen, finde männer mit bach (wie z.b. - dirk) viel schlimmer...


Geschrieben

weil er nen Bauch hat ?



nein, weil er ein bauch ist...


Geschrieben

na männer mit bach sind genauso schlimm wie frauen mit hängetitten


ja ne is klar.bist wohl sehr von dir überzeugt,was?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

männer mit bissel bauch sind immer noch besser als flachbrett mädschen.
et muß bei männlein wie weiblein alles gut verteilt sein-zum reinkuscheln ohne verletzungsgefahr an den knöchelschen


Geschrieben (bearbeitet)

na männer mit bach sind genauso schlimm wie frauen mit hängetitten




das ist vielleicht ein vergleich,lach..!!
immerhin kann man..wenn nicht krankheitsbedingt und wenn einen der bauch stört,etwas dagegen tun..gegen "hängetitten".wie du es so nett ausdrückst,aber nicht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Bauch und deutliches Übergewicht oder auch krankheitsbedinge Fettsucht sind schon was anderes....

Bin aber erstaunt, wie viele Frauen sich positiv dazu äussern. Ich gerate dann wohl meistens an die falschen Frauen...

Bei mir ist das Sixpack nämlich auch eher im Kühlschrank zu finden als zwischen Brustbein und dem - wie hiess es so schön? - Hammer....


Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Meinung:als ich meinen süßen Traummann vor ca 9 Jahren kennen lernte,wog er ca 12-15 kg weniger----((oben muskulös,Bauch flach und etwas stram))----als heute,und ich habe mich damals schon voll in ihn verliebt!!
Wenn ich ihn mir heute so anschaue&fühle,gefällt er mir besser als je zuvor,und das nicht nur weil ich mich gerne bekochen lasse!!!
Einen netten Fitness-Körperfanatiker,wo man jeden Muskel sehen konnte hatte ich vor unserer Zeit auch schon 2 mal,und auch wenn einer der Körperlich so deviniert ist,noch so lieb ist,meinen Geschmack würde er damit nicht mehr treffen!!!
Und den von den meißten Freundinen,die ich habe und echt Hübsch sind,auch nicht!!!
Aber viel zu viel,oder gar richtige Hängebauchträger sind für mich und andere Frauen die ich kenne auch ein absolutes No GO!!!

Ach ja eins noch,ne natürliche Weibliche Brust,die etwas hängt,oder nach einer 1-2-3 fachen schwangerschaft etwas schlaffer geworden ist,finden wir beiden auch viel Erotischer,als ein Stück Silikon!!!Wenige Aussnahmen bestätigen da für uns die Regel!!!
LG T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Also gegen die Klassifizierung "faul/genießerisch und rund" vs. "kalorienzählender Sixpack-Träger, der lieber ins Fitnessstudio geht, statt zu kuscheln/poppen" muss ich mich grad mal wehren.

Ich z.B. hab nen BMI am unteren Ende des "Normalen" und kann futtern so viel ich will und den ganzen Tag faulenzen, ohne nennenswert Fett anzusetzen. Und obwohl ich nicht grad besonders sportlich bin, bin ich halbwegs muskulös.
Manchmal vergesse ich auch einfach zu essen, was auch nicht gerade dazu beiträgt, dass ich mal ein bisschen zunehme

Es gibt also auch Genießer und gemütliche Kerle mit schlanker/sportlicher Figur. Genauso wie es eben auch Fitness-Freunde gibt, die nicht gegen ihr Körperfett ankommen.


Geschrieben

Ein Waschbrettbauch ist schön anzusehen aber ein Waschbärbauch fühlt sich definitiv besser an


Geschrieben

absolut!!!
ein molligr oder dicker mann ist für mich erotik pur!

aber wie gesagt..geschmäcker sind verschieden..und wenn ein mann lieb und nett ist,mach ichs nicht an der figur fest.


×
×
  • Neu erstellen...