Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab leider keinen. nehm einfach nicht zu. sagen aber viele frauen, dass sie liebe was zum kuscheln haben wollen.


Geschrieben

Dicken/sehr dicken Menschen fehlt schlichtweg die Energie und die Beweglichkeit, hektisch zu sein.

Sei mal ab 150 KG aufwärts hektisch. Wird schwierig.




also..räusper..150kg männer kenn ich gar nicht..bis maximal 130 kg,denn alles was das übersteigt,ist selbst mir zu extrem und ausserdem sind dann leider nimmer viele stellungen möglich,wie ich leider mal mit einem 140 kg mann feststellen musste..


Geschrieben

Ui Blaselfchen, da bist Du weit schmerzbefreiter (sorry für das Wort...) als ich.

Das sind schon "Kaliber", mit denen ich mir nichts Sexuelles mehr vorstellen kann.

Wie ich schon weiter oben schrieb: Ich mag gern sehr große Männer und auch gern kräftig, lieber 10 KG mehr als 10 zu wenig.

Aber (klar kommt es auch immer drauf an, wie groß der Mann ist) ab 100-105 KG ist es für mich körperlich nicht mehr attraktiv.

Und wenn Otfried Fischer vom Gesicht her ein hübscher Mann wäre... Allein die Figur geht gar nicht. Der ist einfach vom Kopf abwärts nur noch ein Fass.


Geschrieben

Dicken/sehr dicken Menschen fehlt schlichtweg die Energie und die Beweglichkeit, hektisch zu sein.

Sei mal ab 150 KG aufwärts hektisch. Wird schwierig.



Das faengt schon deutlich vorher an. Ich kam in die Situation als ich mit dem Rauchen aufhoerte. Maximal Gewicht war 105 kg bei 176cm. Holla die Waldfee. Da wirst Du schon akrobatisch wenn du die Schuhe zubindest. Der Bauch drueckt dir naemlich die Lunge ab!!! Bei 120kg ( den Fall kenne ich zufaellig) wird das Anziehen der Struempfe zum Problem. Ich rede jetzt nur von Maennern! Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das bei Frauen anders ist. Da liegen meine Erfahrungswerte bis zu 160 kg bei 172cm. Aber es heisst ja immer die Frauen fuehlen sich super und sind spitze drauf. Von daher rede ich mal nur von Maennern.


Geschrieben (bearbeitet)

Also, auf der Bühne ist es im endeffekt egal, auch wenn die Medien das anders darstellen, ob jemand Dick ist oder Dünn.
Wenn man 'ne gute Show liefert, wird das anerkannt. So ists auch im realen Leben.
Ich habs mit meiner Leibesfülle nur in Boxer-Short bekleidet, auf die Bühne zu gehen. Das konzert fand in einer Drei-Raum-Disco statt. Wir spielten damals im kleinsten der Drei Räume. Meine Aktion hatte jedenfalls zur Folge, das die anderen beiden Räume leer waren, und alles bei uns war. Auch wenn wir nicht den Musikgeschmack eines jeden trafen. Natürlich wurde ich im ersten Moment belächelt. "Guck mal der Dicke!!!" Aber gegen Ende des Auftritts sah man niemanden mehr still stehen und wir haben ordentlich abgeräumt.

Leute die unsere Musik nicht kannten, gingen voll auf uns ab. Und das lag auch daran das der Dicke Sänger ne Menge Sex auf der Bühne ausgestrahlt hat


Manchmal muss man schocken um die Leute zu rocken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer wünscht sich denn FREIWILLIG nen Bauch :-)



ach ichwünsch mir den auch nicht. aber ich renn in die fitnss bude, damit alles schön geshaped ist, also mir gehts auch nicht um mordsmässig muckis. nur gute kontur und zeichnung, denke mal des gelingt mir auch. znd dann bekommt man zu hören: och......ein kleiner bauch wär schon niedlich!

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????


Geschrieben

Also ich kann nur für mich sprechen: Ist kein Bauch da, hat der Mann aber normales Gewicht bzw. ist ein bisschen kräftiger: Super.

Gibt es ein kleines Kuschelbäuchlein: Find ich das auch super.

Und so wie Du von hinten aussiehst, scheint es von vorn auch recht gut auszusehen :-)


Geschrieben

Mal gut, dass wir darüber gesprochen haben...


Geschrieben

@ Blacki:

Ja naja. Ist und bleibt ne Baustelle. wenn die 2 Pics freigeschalten sind(wie lang auch immer des dauer mag) kannst du dir ja gern nochmal selbst eine Meinung bilden. Ich bin soweit schon zufrieden. Aber frag mich manchmal schon, warum i da hin renn. Einzig richtige Antwort: Für mich!


Geschrieben (bearbeitet)

alle dicken männer,die ich jemals kennenlernte,ruhten in sich selbst..
ich kenne keinen einzigen molligen oder dicken hektiker..beispielsweise..


Ernsthaft? Ich kenne ein paar dicke Choleriker...
Schade dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dir mal einen in sich ruhenden Spargeltarzan Ende 20 vorstellen, was deiner bisherigen Lebenserfahrung komplett zu widersprechen scheint


bearbeitet von das_p
Geschrieben

Ernsthaft? Ich kenne ein paar dicke Choleriker...


Dito...........lol

Alles ist möglich


Geschrieben

Huh, bei 100 kg hätte ich schon fast Untergewicht bei meiner Größe und Statur. (Hab mal 79 Kg gewogen) konnte 90 Minuten rennen (nicht joggen sondern Rennen!) Hatte aber nicht das Gefühl das Frauen darauf stehen -_- Also daher denke ich schon das es wohl eher nen bissle mehr sein sollte als zu wenig. Wobei ich schon zu schon gerne 5-8 kg abnehmen würde. Aber: Man sollte sowieso nen bissle mehr auf den Rippen haben für "schlechte" Zeiten. Zb. wenn man eine starke Grippe hat.

vielleicht ist das ja sogar von der Evolution so gewollt das Frauen im allgemeinen nen bissle mehr haben wollen als zu wenig. Damit man den Mann nicht bei schwerer Krankheit verhungern sehen muss


Geschrieben

ich bin vom Gewicht her genau passend im BMI und nehme eben leider am Bauch nicht ab, dennoch bisher hat sich noch keine Frau beschwert


Geschrieben

Humor und Charakter ist keine Frage des Gewichts/Körperumfangs.

Ich spreche Euch nicht ab, dass ihr fröhlich und lustig seid. Aber dann liegt es an Eurer Person, nicht an Eurem Gewicht.



genau so sehe ich das auch =)

und irgendwie kommt es mir so vor, als ob der eine oder andere eine "ausrede" sucht, warum er oder sie eher im xxl-bereich liegt. für mich ist es absoluter quatsch zu pauschalisieren, dass dicke menschen gemütlicher sind... langsamkeit aufgrund des gewichtes und gemütlichkeit sind in meinen augen zwei paar schuhe. dazu kommt noch, dass fast alle korpulenteren menschen, die ich kenne sich insgeheim wünschen, dünner und schlanker = attraktiver (???) zu sein...


Geschrieben

Ich investiere gerade in mein Hefegeschwür:-))

Schön ein paar Kannen an den Hals und nachher schön Party in Dortmund machen.

So kommt der Mann mit Bauch auf die PArty


Geschrieben

Tja hab selbst ein bischen Bauch, aber ich achte darauf, das er nicht runterhängt und nicht mehr wird. Ich denk mal so 10 kg über normalgewicht (wäre 180 cm=80kg) sind noch ok, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann bist du an dem Punkt , wo sich de welt natuerlich streitet.
Ich halte nach wie vor an der alten regel fest:
maenner : Groesse minus 1 meter in KG = idealgewicht.
10% + = grenzwertig nach oben
10% - untergewichtig

Bei Frauen wurde da nochmal 10 % abgerechent.

Nun gibt es ja den allseeligmachenden Body mass index oder kurz BMI
Nach Fragen , die ich den ein oder anderen Aerzten, die man schon mal aufsucht oder wie in meinem Fall auch im Bekanntenrkeis hat, sagen diese mir grosstenteils..BMI...ist Bloedsinn.

Dieser Bloedsinn erechnet sich in Altergruppen nach der Formel

Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. oder

Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4
[60 : (1,6 m)2 = 23,4].


oder tabelarisch nach Uni Hohenheim

19-24 Jahre 19-24
25-34 Jahre 20-25
35-44 Jahre 21-26
45-54 Jahre 22-27
55-64 Jahre 23-28
>64 Jahre 24-29

heisst im Querschnitt

Normalgewicht 20-25 Maenner 19-24 Frauen ( hier wird auch geschlechtlich anders bewertet)

in meinem Fall, nach Alter bemessen, 24,6..ziemlich genau mittig..ideal.

Was man sicher noch im Erscheinungsbild jedes Einzelnen mit bewerten muss..Fett ist ein leichgewichtiger Stoff im Gegensatz zu Fleisch oder Haut.Da unterscheiden sich die Menschen im Gehalt unter der Haut, was sie auch eher mehr oder weniger "knuffig" aussehen laesst, wenn man gleiche Klassen gegenueber stellt. Die irrige Annahme, Knochen seien beim Ein oder Anderen schwerer, ist schlicht Unfug. Knochen hat ein spezifisches Gewicht und ist nach Groesse der Personen also gleich zu bemessen.


froehliches Rechnen, wo die Schwarte herkommt..)))

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

... nur hunde spielenmit knochen ... :-))


Geschrieben

Formeln wie BMI und ähnliches sind ja schön und gut, aber es ist auch die Frage, WIE sich die Pfunde (wenn es zu viele sein sollten) verteilen.

Hängen sie wirklich nur als Speckgürtel an der Hüfte (Hüftgold heisst das dann glaube ich) oder ist es irgendwie gleichmäßig verteilt.

Bei Frauen ist es ja ähnlich: Top Oberkörper und dann ein regelrechter "Brauereipferdhintern" - oder auch umgekehrt, mit monströser Oberweite und beinahe knabenhaften Unterbau....

Es kommt halt - wie immer - auf das Gesamtpaket an. Irgendwie harmonisch verteilt sehen ein paar Pfunde mehr immer noch besser aus, als unglücklich gelegte "Schwerpunkte" .


Geschrieben

alles schön und gut, aber hier gibt es in wirklichkeit doch gar keine frauen die einen mann mit bauch und sei er noch so klein nehmen würden. ist wie immer nur gerede.


Geschrieben

alles schön und gut, aber hier gibt es in wirklichkeit doch gar keine frauen die einen mann mit bauch und sei er noch so klein nehmen würden. ist wie immer nur gerede.




so ganz unrecht hast du nicht,
die Frauen , die sich damit anfreunden sind rar,
auf jeden fall seltener als Männer, die auch mit ner dicken Frau in die Kiste hüpfen.


Geschrieben

VOLLE ZUSTIMMUNG!

Ich steh persönlich ja mehr auf kleinere und zierlichere Frauen - aber das ist ein absoluter Glücksfall, mal da zum Zuge zu kommen.

Zum großenTeil haben die die Nase ziemlich weit oben und bilden sich wer was was auf ihre Figur und Aussehen ein.

Ob sie dann im Endeffekt auch noch halten, was "sie" versprechen, ist eine andere Geschichte. Mit etwas vollschlankeren oder molligen Damen jedoch gab es jedoch noch nie Reinfälle.

Und im Umkehrschluß trifft das vermutlich genauso bei den etwas gemütlicher veranlagten Männern zu...

Im Bett einen "Schönheitsideal" hinterherzurennen ist absoluter Quatsch - es kommt auf das Gesamte an.

Top Figur, aber nichts im Hirn und dann noch ein Eisblock

oder

Etwas weniger Idealfigaur, aber Herz, Hirn und Gefühl....

Ich weiss, für was ich mich entscheide.........


Geschrieben

Dem schließ ich mich an. Die Schicki Mickis machen immer den Eindruck, viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein. Völlige Hingabe unmöglich.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...