Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir isse eher das Reinheitsgebot welches "Schuld" war an der übermässigen Körpermasse


Geschrieben

na - das reinheitsgebot werden se deshalb nich abschaffen, oder ??

solange das bett mitmacht - ansonsten - kuschlige teppiche angesagt !!


Geschrieben

Ich hoffe nicht. Obwohl die Rheinhessischen Weine auch ihren Liebreiz haben
....oder Outdoor


Geschrieben

rheinhessen - lieblich ??
sind die nich eher sauer?? ich weiß, das heißt trocken, aber....

outdoor iss auch ok - wenn du n busch findest, der groß genug als spanische wand iss??!!


Geschrieben

Na dann komm hier runter und ich beweisse dir in beiden Fällen dasses "passt"


Geschrieben

männer mit bauch sind sicherlich genauso sympathisch, wie männer ohne bauch....nur sex möchte ich mit männern mit bauch nicht haben...und dass, obwohl ich selbst moppelig bin


Geschrieben

ich finde es kommt auf die proportionen an und ich möchte auch was zum greifen haben


Geschrieben

das kommt ja immer auf den bauch an - griffig ist schon ok, denk ich und da musste auch keine angst haben, dass der kerl durchbricht bei heftigeren bewegungen:-D


Geschrieben

oha, wollte natürlich niemandem zu nahe treten !!
obwohl - zu nah kanns ja nie sein !!:-)

also - das ist ja nun wirklich geschmackssache - oder wie auch immer:-D
ich mags eben eher kräftig - ja, iss zweideutig, ich weiß, aber - in bezug auf bauch oder nicht !

spargel - schmeckt lecker !!:-D


Geschrieben

so blöde es klingt aber ich hätte gern so 10kg mehr an masse denn wenn man die rippen zälen kann ist das gruselig und man sieht aus wie magersüchtig


Geschrieben (bearbeitet)

das glaub ich dir - und - nichts zu machen ??
bisl anders essen und muckibude ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mit der muckibude habe ich 2 jahre gemacht + nahrungsergänzung in form von eiweiß und noch mehr essen geht leider nicht da ich jeden tag min 2500 kalorien zu mir nehme


Geschrieben

aber - wenn du hier liest - gibt doch so viele frauen, die nur schlanke männer mögen - und - außer körper solls ja noch anderes geben, hörte ich zumindest :-D
liebenswürdigkeit zum beispiel - im wahrsten sinne des wortes !!


Geschrieben

oha - das ist der wetterumschwung !!

ich meinte - außer figürlicher vorteile können männer auch mit anderen qualitäten punkten !!
und - da hat ja jeder was - ob dick oder dünn !!!
oder drück ich moch vielleicht verquast aus ??
durchaus möglich, bin auch n bissl durch den wind :-)


Geschrieben

Im Grunde ist das doch alles egal.....wem es gefällt soll dick bleiben, wem nicht, der soll abnehmen......wer sich zu dünn fühlt sollte mehr essen....alles ist doch egal...Hauptsache man fühlt sich wohl!


Geschrieben

.nur sex möchte ich mit männern mit bauch nicht haben...und dass, obwohl ich selbst moppelig bin

schon krass solche Ansprüche..hattest du schon mal Sex hier ?


Geschrieben

mehr essen geht leider nicht da ich jeden tag min 2500 kalorien zu mir nehme



2500 Kalorien?????? Klingt ja fast nach ner Diät

Iss mal ne ordentliche Pizza und nen Stück Buttercremetorte... dann wird dat schon


Frau lucky


Geschrieben

...wer sich zu dünn fühlt sollte mehr essen...!



also,ich bin sehr schlank und habe mal versucht,etwas dagegen zu unternehmen.das ende vom lied war,ich bekam nur nen rettungsring,arme,gesicht und beine blieben schlank.
ne ne lass mal,dann lieber so wie es ist.


Geschrieben

also,ich bin sehr schlank und habe mal versucht,etwas dagegen zu unternehmen.


Jo.....ich kann auch essen was ich will...seit ich 16 bin wieg ich 68 kg......Wein, Sekt, Bier, Cola, Schokolade, Chips.....kein Sport.....macht alles nicht dick.


Geschrieben

ein bischen sexuelle Schwungmasse brauchen wir auch um es ordentlich klatschen zu lassen...is doch ganz klar ;-)


Geschrieben

Ich werde in letzter Zeit auch immer waschbäriger. Aber wie hieß das so schön, solange die Arme noch drumrum passen... *grins*


×
×
  • Neu erstellen...