Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Mann sollte seinen, nicht erigierten, Schniedel noch sehen können wenn er an sich runter schaut. Natürlich ohne Spiegel !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Bauch in Dose ist was anderes



Und was genau?


Geschrieben

Es gibt ja den alten Spruch:
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel....

Das sehe ich genauso.
Wascbärbauch ist für mich kuschelig...


Geschrieben (bearbeitet)

Warum ein Sixpack wenn man ein ganzes Fass haben kann?

Nein! Auf keinen fall. Beides ist für mich NoGo. Egal ob Mann oder Frau.

Man kann durchaus etwas beleibter sein und Super aussehen wenn die Proportionen stimmen (alles gleichmäßig verteilt). Dünne Beinchen und Walrosswampe oder kaum Oberkörper aber Hintern wie Nilpferd sind für mein Auge keine stimmigen Proportionen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

okay , wenn er auch Bauch hat, dreh ich mich halt rum und es wird ein Doggy

Scherzlein am Morgen


GothicBarbieSub
Geschrieben

dann darf mann auch mal mit dem bauch gegen deinen arsch klatschen...


Geschrieben

Geht leider gar nicht.Der Mann sollte schon optisch zu mir passen.Hab ja auch keinen Fettbauchi


Geschrieben

... aber einen kleinen Bauchansatz in Ehren kann doch keine verwehren ... man muss doch auch altersgerecht daherkommen



Genau,ein kleines Bäuchlein ist ok.Ist mir persönlich jedenfalls lieber wie so nee Hungerharke die man füttern statt fic... will,aber wohl gemerkt klein und nicht als wenn er aussieht wie im 7 Monat schwanger.


Geschrieben

Schniedel noch sehen können wenn er an sich runter schaut. Natürlich ohne Spiegel !



Das gilt dann wohl auch für Frauen. Die sollten ihren Venushügel auch sehen können ohne den Spiegel...


Geschrieben

Bierbauch? NOGO...




Du mußt mal die praktische Seite von nem Bierbauch sehen....da kannste nen Kasten Bier drauf abstellen & der Mann hat trotzdem noch beide Hände frei für Deine Einkaufstüten


Geschrieben

G.Hab ja auch keinen Fettbauchi




Keine Sorge, der kann noch kommen. So ab 30 geht es los. Du hast also voraussichtlich noch 6 Jahre Zeit diesen Anspruch so aufrechtzuerhalten...


Geschrieben

... aber er ist doch sooooooooooo schön weich und kuschelig


Geschrieben

Es ist erleichternd zu lesen, dass auch Bären und nicht nur die Bretter eine Chance bei den weiblichen Wesen haben....


Geschrieben

Ich hab´´nen Waschbärbauch,nicht so dick aber so haarig


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, ich mag beides an mir. Es hat seine Vorteile, mehr Muskeln und einen Sixpack, durch die Gegend zu transportieren und auch interessante Vorteile, wenn man einen kleinen Bauch zum ankuscheln hat


*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***



Greetz


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

geht gar nicht "schüttel"
es reicht doch wenn ich einen habe


Geschrieben

ich muß nächstes mal besser aufpassen ....





.... wegen dem Schütteln mein ich


  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...