Jump to content

männer mit bauch...


caterpillardog

Empfohlener Beitrag

caterpillardog
Geschrieben

was halten mädels von männern die bischen mehr auf die waage bringen?


Geschrieben

Solange der Mann nicht eine komplette Kugel ist, finde ich einen Kuschelbauch viel schöner als ein Waschbrettbauch.


Geschrieben

mir ist mein waschbrett lieber als ein waschbär )


Geschrieben

hihi es gibt auch waschbaeren mit waschbretttbauch


Geschrieben

hihi es gibt auch waschbaeren mit waschbretttbauch



dann nehm ich den waschbär mit waschbrettbauch...

hi perli!


Geschrieben

Einen richtigen Schwabbelbauch finde ich nicht sexy, aber allgemein mag ich große und kräftige Männer, insofern darf ein kleines Kügelchen gern dran sein.

Lieber 1,90 und 110 KG als 1,90 und 68 KG :-)


Rubenslady4-7307
Geschrieben

Ich steh eher auf den Kuschelbär....smile, alles andere gibt blaue Flecken....lach


Geschrieben

"N Mann ohne Bauch ischn Krüppel " so sagt man zu mindest hier


Geschrieben

waschbrettbauch is am besten



nääää, Waschbärbauch


Geschrieben

Warum sich mit einem Sixpack zufrieden geben, wenn man ein ganzes Fass haben kann?


Geschrieben (bearbeitet)

...Lieber 1,90 und 110 KG als 1,90 und 68 KG :-)



Es geht weder das Eine noch das Andere, die goldene Mitte wäre ideal, also kein Spargel, aber auch net zuviel uffe Waage bringen, soll ja auch zu meinereiner passen


bearbeitet von LilianAngel
Geschrieben


Lili, lass uns Knutschen und Du ziehst einfach den Bauch etwas ein


Geschrieben (bearbeitet)

wiso lilian ??? prickel
also weder das eine noch das andere bäh


bb.JPG


bb1.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


jaja, aber wir Männer sollen uns mit weiblichen Brüsten zufrieden geben, die so aussehen wie der Bauch auf dem linken Bild


Geschrieben

et jeht hier neet um titten sondern um de BÄUCHE
so ich nehme den hier


bb3.jpg


Geschrieben

auch ein rücken kann entzücken abern schöner bauch tut es auch


Geschrieben

et jeht hier neet um titten sondern um de BÄUCHE
so ich nehme den hier




mäuseken,weder das eine noch das andere ist schön......wobei es für den busen schöne verpackungen gibt.nur..wehe wenn sie los gelassen...
aber so ein ekeliger hängebauch????marktlücke,wir machen auf bauchstützen....! janz hübsche mit spitzen und so.... !


Geschrieben

...wobei es für den busen schöne verpackungen gibt.



dat wär ne Marktlücke fürn Bauch


Geschrieben

Ich mochte meinen Bauch, als er mich noch nicht in der Bewegung (bücken) störte. Jetzt muß was geschehen. ABNEHMEN!
Mir ist es nicht egal, wie ich aussehe, aber auch nicht, wie ich mich fühle!
Mann mit Bauch = Ja aber geflegt und fest muß er sein!


Geschrieben



jaaaaaaaaaaaa aus dem prickel seinen schlüppasspitzen


Geschrieben (bearbeitet)


dat wär ne Marktlücke fürn Bauch



ich hasse bh's .das engt meinen schönen busen ein.und es würde auch die männer stören die das schön finden.
aber hiermit ist mein patent für männer-bäuche amtlich....männers,meldet euch.mit oder ohne spitzen?rüschen?
unauffälig hautfarben oder doch lieber rot?ich warte auf eure vorschläge..und auf die eurer frauen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
QUOTE korrigiert
Geschrieben

ich hasse bh's .das engt meinen schönen busen ein.



dann is --&gt dies der Richtige Fred für Dich


×
×
  • Neu erstellen...