Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sind mir lieber, als männer ohne hirn


Geschrieben

ein schöner rücken kann entzücken
aber ein bauch tut es auch


Geschrieben

ja ja. Ich meine das jeder sich selber entscheiden sollte, wie und mit wem er sich einlässt.
Ich bin selber rund und habe mit Rubensfiguren noch keine schlechten Erfahrungen gemach.


Geschrieben

Kommt es nicht auf das gesamte Paket an?

Was möchte möchte ich mit einem goldenen Teller, wenn man davon nicht essen kann?


Geschrieben

ich hab 'nen schönes sixpack ...



... aber im speckmantel ... lecker ;-)


Geschrieben

... nur hunde spielenmit knochen ... :-))





sehr gutes zitat,

aber zu fett is auch nix.

jeder hat sein eigenes maß und somit seine eigene schönheit.

und ich glaub grad nicht, das ihr wisst was HIER alles, selbst mit übergewichtigen, abgeht.

also nase runter, bauch rein...lach
und arsch raus.


Geschrieben

warum nicht?

Ich hab doch auch einen


Geschrieben

Es soll ja auch Frauen mit Speckhaufenfetisch geben. vielleicht ist das so eine Art Automasochismus? Ein Bauch ist natürlich kaum alltagstauglich, kann aber beim poppen erst einmal in Wallung gebracht den Kitzler der Frau mit stimulieren.


Geschrieben

Ich finde Männer mit Bauch nicht unbedingt attraktiv, wobei auch da Ausnahmen die Regel bestätigen können, denn normalerweise lernt man ja den gesamten Menschen kennen und schätzen.

Für die Männer mit Bauch haben sich ja eh bereits Abnehmerinnen gefunden.

Dann nehme ich einen, der (noch) keinen hat.

Aber ganz wichtig für mich ist, dass ich eine Bierwampe abstossend finde...ich durfte mir in der Vergangenheit das Wachsen einer solchen anschauen...mich gruselt es jetzt noch davor.


Geschrieben

... sind meist weniger nervös. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

mal ne gewagte These..... ein Mann mit Bauch.... (nur Bauch)... ist für die Damenwelt seit jeher der Inbegriff eines guten Jägers... will heissen: Er hat muskulöse Extremitäten, einen harten und festen Bauch, aber eine Kugel halt.... das Signal: Er kann für mich und meinen Nachwuchs sorgen... die Pherhormone tun ihr restliches. Der Mann sieht also gut genährt und tüchtig aus, und kann augenscheinlich durch seinen angenehmen Körpergeruch (kranke Menschen riechen anders, ist erwiesen) für gesunden Nachwuchs sorgen......

Klar bedient man damit erstmal eher Instinkte als haptische Parameter..... aber welche Frau wünscht sich nicht gesunden Nachwuchs von einem Mann, welcher in der Lage ist, die Familie auch zu ernähren??

(Bitte nicht so ernst nehmen, ist ne humorvolle Theorie meinerseits)


bearbeitet von mushertom
Geschrieben

Es gibt Damen, die einen gepflegten und überschaubaren Bauch lecker finden. Andere wiederum finden es klasse, sich am Sixpack beim Sex die French Nails abzubrechen. Ich für meinen Teil bin froh, dass er weg ist.

Männer aufgepasst: Wenn ihr morgens beim Pullern den Schniedel nicht mehr seht, dann ist es Zeit, die Handbremse zu ziehen, grins.


Geschrieben

ich bin eigentlich nur ein bißchen Vornefest


Geschrieben

oder den Schniedel



Na wenn der dann wech ist, ist alles zu spät,grins.


Geschrieben

aha .....
Ich selber habe einen Bauch aber der Rest ist normal....merke immer wieder das man nur auf das aussehen herunter gestuft wird....ok ich bin noch Jung und kenne eher junge Frauen aber das ist echt schlimm......
ich selbe denke mir alles ist ok bis auf megafett.
Fittnesstudio ist naja .... eher nen sport wie fussball oder so, wo man spass hat.
Natürlich ist Estetik geschmacks sache .... aber diese ist auch anerzogen ..... in bestimmten kulturräumen sind soger eher dicke bevorzugt als dünne ..... für mich kommt schönheit von innen und leute die sagen mein Idealpartner der muss so aussehen sind für mich oberflächlich
Liebe kommt von innen ...
bye bye gute night


Geschrieben

...bei manchen ist das nur ein kleiner genetischer Fehler:
Die Beine sind halt einfach etwas zu weit hinten angewachsen...
...sowas kommt halt nun mal in der freien Wildbahn öfters vor...

...aber:
Solange ich beim Pullern noch sehe wie ich meinem besten Freund die Hand gebe ist ja noch alles bestens, oder?


Geschrieben

..klar gibt es Grenzen...

.....wenn beim Duschen die Füße nicht mehr nass werden, sollte man(n) darüber nachdenken was zu ändern. Und nicht nur wegen der Frauen.....:


Geschrieben

hmmmmm....schlanke frauen haben auch herz, hirn und verstand


×
×
  • Neu erstellen...