Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Geschichte mit dem BMI ist irgend wie irreführend denn eine sportliche Person hat auch einen viel höheren BMI. Da die Muskeln relativ schwer sind.

Und ein bisschen mopsig sein find ich beim Mann schöner wie so einen Klapperhaken. Wenn die Arme noch drum passen ist alles gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solange man sich dabei gutfühlt und gesund ist oder sich noch bewegen kann


Geschrieben

...Wenn die Arme noch drum passen ist alles gut.



Welche Arme? Seine oder Deine?
Und sollten sich die Fingerspitzen dabei berühren können?

Fatzi


Geschrieben

Na wenn die Arme der Holden Isolde noch drum greifen können....


Geschrieben

Mir ist das ganze BMI-Gelotter ziemlich egal, das stimmt ohnehin nicht. Mit 60 haben die meisten mehr Gewicht als mit 16, das soll falsch sein?

Wahrscheinlich habe ich ein wenig Übergewicht aber das stört mich nicht.


Geschrieben

...die Arme der Holden Isolde...



Nöö - das is ungerecht und diskriminierend, wo doch gerade die holde Isolde so extrem kurze Arme aber selbst eine Riiiieeeesenbrust hat!


Geschrieben

Was ist denn daran diskreminierend????

Keine Arme, keine Kekse...


Geschrieben (bearbeitet)

Boah was bis Du fies!!!

Mit Tränen in den Augen geh' ich jetz im Bett

Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der BMI passt sich dem alter an....:-))!
klar ist...wer sich nicht 2-3 mal die woche sportlich betätigt..stirbt statistisch früher.
menschen die täglich 20-30 kilo übergewicht mit sich herum tragen..oder mehr...fühlen sich meist nicht gut,und das aus gutem grund!
rund und gesund....leider ein trugschluss der aus der eigenen bequemlichkeit geboren wird.fressen bis der arzt kommt?

ansonsten...jeder hat sein wohlfühl-gewicht.+ - minus 5 kilo kein thema.zum thema blutfettwerte:
LDL hoch..schlecht!

HDL hoch..gut!

..dann den blutdruck gemessen...den puls und alles ist klar!


wer sport treibt darf etwas mehr wiegen..die masse an muskeln soweit vorhanden wiegt mehr!


Geschrieben


wer sport treibt darf etwas mehr wiegen..die masse an muskeln soweit vorhanden wiegt mehr!


Wegen dir frage ich mich jetzt, was noch an mir dran wäre wenn ich keinen Sport treiben würde x(

@Topic: Naja n Bauch lässt sich sehr schwer vermeiden, wenn man nicht grad dausend-dausend Bauchmuskeln trainiert. Ist eben der Fettspeicher


Geschrieben (bearbeitet)

nichts ...du bist absolut untergewichtig...also ein hungerhaken...!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Keine Arme, keine Kekse...


Wie wahr, wie wahr!


Geschrieben

Wie heißt es so schön... Wieso nen Sixpack wenn ich auch nen Fass haben kann...:-))))))


tobi10.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Leute!
Ich bin selbst 'n Dicker. (BMI zur Zeit 36).
Aber da ist überhaupt nichts Erstrebenswertes dran! Ich fühle mich mit dem Gewicht und dem Umfang nicht wohl, sondern in allem, was ich tue, verlangsamt. Und während mir noch vor 2 Jahren (wo ich fast 30 Kilo weniger hatte) das Schleppen schwerer Gewichte (auch Frauen) nichts ausmachte, kriege ich heute ruckzuck fiese Rückenschmerzen.

Ich habe keine Freude am Betrachten meines Körpers. Komischerweise sieht mein Gesicht im Spiegel gar nicht so rund aus, wie auf Fotos mit Normalobjektiv (50 mm). Ich hab die Badezimmerspiegelfabrikanten in Verdacht, dass sie - wie auch immer - einen "gnädigen optischen Trick" einschleifen, so dass das Gesicht im Spiegel so aussieht, als sei es mit nem 300er Tele fotografiert worden. Auf den Spiegel ist also kein Verlass, der schmeichelt sich bei mir bloß ein.
Die Belastung von Fuß- und Kniegelenken finde ich mittlerweile echt Scheisse, so dass ich meine Bewegungseinheiten auf's Radfahren beschränke.

Ich selbst fühle mich eher von Frauen angezogen, deren BMI nicht über 25-27 liegt, deshalb mute ich mich schon gar keiner Frau mehr zu. Das ist nicht prickelnd.

Aber - verdammt noch mal - es will mir nicht gelingen, willentlich abzunehmen. "Mist!", würde Bernd, das Brot dazu sagen.

Euern Fatzi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...einen Kuschelbauch viel schöner als ein Waschbrettbauch.



- dem stimme ich zu!!
Ein Mann darf kein Spargeltarzan sein!!


Für nur einmal oder mehrmals Sex, darf er aber
schon durchaus muskulöser sein...lach

Gruß die Sammy, die gelernt hat Sex und Gefühle
zu trennen


Geschrieben



Ich hab die Badezimmerspiegelfabrikanten in Verdacht, dass sie - wie auch immer - einen "gnädigen optischen Trick" einschleifen, so dass das Gesicht im Spiegel so aussieht, als sei es mit nem 300er Tele fotografiert worden. Auf den Spiegel ist also kein Verlass, der schmeichelt sich bei mir bloß ein.

Fatzi...Nenn mir mal bitte deinen Fabrikanten....büdde


Bei uns Frauen funktioniert der Spiegel eher so:

verzerrt.jpg




Geschrieben (bearbeitet)

Und ein bisschen mopsig sein find ich beim Mann schöner wie so einen Klapperhaken. Wenn die Arme noch drum passen ist alles gut.[/QUOTE]

Echt sehr süße&Sympathische Einstellung,und das von einer schönen Frau wie Dir,das tut echt gut,danke schön an der Stelle!!! LG Marc


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

Lach....wofür bedankst du dich da? Äusserlichkeiten sind halt Geschmackssache ...*mal unter uns Klosterschwestern: Ein Sixpack ist ziemlich ungemütlich!*


Geschrieben (bearbeitet)

...Fatzi...Nenn mir mal bitte deinen Fabrikanten....büdde


Hi, Pinny,

da steht "Pelipal - Bari" drauf. (Badezimmerschrank).

Aber ich hab' gerad' mal getestet: In diesem Badezimmerspiegel sieht mein Gesicht (in meinen Augen) echt schmaler aus, als wenn ich mich vor den Spiegel meines Schlafzimmerschranks (Hersteller: Rauch, Lieferer: Otto-Versand) stelle.
Ich versuch es mal mit einer Fotomontage zum Vergleich.

LG Fatzi


Spiegelvergleich.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal fix abtippseln....

Hmmm....ob es dein Badezimmerspiegel noch gibt Fatzi? Der gefällt mir.


Geschrieben (bearbeitet)

Jo - gibt noch, Pinny. Einfach googeln...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer mit Bauch sind Geniesser in jeder Hinsicht.

Nur, wenn es "wabbelig" wird, ist es nicht mehr schön


Geschrieben

Männer mit Bauch sind Geniesser in jeder Hinsicht.

Nur, wenn es "wabbelig" wird, ist es nicht mehr schön



Das ist wahr,das sagen meine Süße und andere Frauen die mich kennen auch immer,aber wenige
Ausnahmen,bestätigen auch die Regel,aber Glücklicherweiße bin ich keiner wo es wabbelt!!! LG Marc


×
×
  • Neu erstellen...