Jump to content

männer mit bauch...

ca****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

na den sieht man auch noch mit einem kleinen ansatz grins

bearbeitet von adventure006

Bauch rein Brust raus das strafft die Muskeln

Meiner ist mal mehr und mal weniger und es hat noch niemanden gestört !

Ein kleines Kuschelbäuchlein ist auch für mich absolut ok, ich mag es sogar lieber etwas kräftiger (von der Gesamtstatur her) als schlanker.

Aber was für mich nicht gehen würde, wäre ein Bauch, der vornüberhängt in Richtung Oberschenkel.

Nein nein.

Wie heisst es auch so bösartig:

Im Winter Wärme und im Sommer Schatten......

Bei Frauen gilt es aber ebenso. Diese Hungerhaken, die man(n) versehentlich mitsamt der Jacke an die Garderobe hängt..

Ne, ne, gibt nur blaue Flecken...

Nichts gegen zierliche Frauen (ganz im Gegenteil...) aber irgendwie sollen sie auch noch als Frau zu erkennen sein, ohne immer erst in den Schritt greifen zu müssen. Und wenn es mal etwas mehr ist..

Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Und nicht umsonst waren ja die Rubens-Modelle mal ausgesprochen beliebt....

Also, ran an den Speck....

Thema war doch Männer mit Bauch oder ? Wie kommts ihr denn auf Hängetitten?Also ich kenne aber auch ganz viele die haben hänge Eier ....... [COLOR=darkred]Irgendwie tragen wir doch alle unser Päckchen!
Und ich stehe immer noch auf Männis mit Bauch, find ich SEXY*

[/COLOR]

Tja, also ich find Männer mit Bauch gar nicht schlimm..... *ggg*

Ich stehe auch eher auf Frauen, die "fraulich" wirken, nicht die ganz dünnen abgemagerten - was aber jetzt nicht als Beleidigung klingen soll.

Interessant ist aber, daß in der Regel aber eher das genaue Gegenteil von einem selber gesucht wird...

Gruß,
dä Spedi

Offtopic: Hat sich denn schon mal ein Mann an einer sehr dünnen Frau ernsthaft verletzt? :-)

Offtopic: Hat sich denn schon mal ein Mann an einer sehr dünnen Frau ernsthaft verletzt? :-)

Nöö,
hat alles seinen speziellen Reiz

also bäuche bei männern, besonders wenn er über dem gürtel getragen wird, geht gar nicht. frauen mit bauch dagegen finde ich sehr erotisch. ab 50 jahren aufwärts oder so ist ein kleiner bauchansatzt ja ok. ich persönlich könnte es allerdings nicht ertragen physisch durch zu viel fett sportlich eingeschränkt zu sein, aber ist ja auch interessenabhängig.

Ist genauso wie bei Frauen mit bisschen Bauch, manchen stört es, manchen nicht, aber ich finde es nicht schlimm. Besser als ein Mann mit 70 kg

Männer mit Bauch sind zärtliche Gemütsmenschen...

Da irrst Du an einigen Stellen glaub mal. Wenn meine Pfunde in Bewegung kommen dann klatscht es lauter als im Stadion *lach

Aber wie immer zählt die Devise...wir haben unsere Meinungen und Geschmäcker, hauptsache wir kommen damit auch auf unsere Kosten irgendwo, oder???

[QUOTE=Spedi1973;6714572

Interessant ist aber, daß in der Regel aber eher das genaue Gegenteil von einem selber gesucht wird...

[/QUOTE]

kann man nicht so generell sagen..
ich war bis vor kurzem sehr schlank...nun bin ich mollig...und stand dennoch schon fast immer auf mollige und dicke männer..

(bearbeitet)

fuer mich haben die Frauen nie gewusst, was sie eigentlich wollen , in dieser Frage.
Bedingt durch eine art Sport die nicht die Massen bewegt, habe ich nie Bauch gehabt. Ich bin mittelgross? und schlank.
Das war den "Damen" zu wenig, mit dem altbekannten Spruch, ein Mann ohne Bauch ist ein Krueppel. So ein bischen darf schon sein.

Irgendwann, Ende 30, als ich den Sport liess, bedingt durch andere Aufgaben, kam allenernstes ein winziger, aber auch wirklich nur kleiner Bauch dazu. Und das gerade mal ueber einen Zeitraum von ~ 2 Jahren. Ich folter mich auch nicht irgend etwas explicit dagegen zu tun. Stress baut sowas muehelos wieder ab.

Ansage ab 2002...den bekommst du doch aber wieder weg oder?

Fragen??Muss man sich nicht wirklich drauf konzentrieren, solange es nicht persoenlich nagt oder voellig aus den Massen laeuft.

gruss xirix

bearbeitet von xirix

Also ich habe auch ein etwas größeren bauch, und bei mir hat sich noch keine frau beschwert auch nicht beim sex, man muss nur wissen wie man es anstellt, alles andere ergibt sich dann ....

da gab es doch mal sowas wie nen sprichwort

Mann ohne bauch ist nen Krüppel ^^ hehe

oder wie man auch noch so schön sagt das ist der kompressor für den hammer hehe

Naja so in diesem sinne

(bearbeitet)

"Männer mit Bauch sind zärtliche Gemütsmenschen..."

Ach, und Männer ohne Bauch sind es nicht?

Warum behaupten dicke/mollige Menschen von sich immer, sie wären fröhlicher und lustiger als schlanke/dünne Menschen?

Gut, aber einer gewissen Gewichtsklasse muss man vielleicht sein eigenes Ich und die Äusserungen von anderen dazu mit Humor nehmen, das kann sein.

Aber dass der Humor mit steigenden Kilos zunimmt, bzw. im Umkehrschluss mit schwindenden Kilos abnimmt, halte ich für puren Unsinn.

Ich bin genauso lustig, humorvoll und zärtlich, wenn ich 10 KG weniger habe.

Sonst wären ja alle dünne/schlanke Menschen spassbefreit.

bearbeitet von Black_Dahlia

Sicher nicht "spassbefreit"

und auch keine Spassbremsen...

Aber tendeziell ist es schon so, dass zwischen ohne Bauch/Bauchansatz und mit Bauch/Bauchansatz irgendwie auch ein Wesensunterschied mit einhergeht.

Den "Bullen von Tölz" (Ottfried Fischer) z.B. kann ich mir beim besten Willen nicht mit 50 oder 60 kg weniger vorstellen....

Wenn ich mal aufgrund von Krankheit oder Stress oder was auch immer, mal 10 kg weniger habe, dann wird nicht gesagt, wie toll, dass ich abgenommen haben, sondern ich werde gefragt, ob es mir gut geht, ich krank sei, warum ich im Gesicht so "abgemagert" sei etc....

Und zwischen Bauch und einer so großen Wampe, dass beim Duschen die Füße nicht mehr nass werden, ist ja doch ein gewaltiger Unterschied...

Ich habe doch nicht behauptet das schlanke/dünne Menschen Spaßbremsen sind. Ich meine lediglich, dass Männer mit Bauch das Leben gemütlicher angehen lassen...

(bearbeitet)

..............

bearbeitet von Prickel
fremdlink entfernt

mhhhhhhhhhhhhhhhh schade das die Frauen, die auf kräftige Männer stehen so weit weg wohnen *fg*

Also ich kenne auch genügend normalgewichtige Männer, die das Leben gemütlich angehen lassen.

Humor und Charakter ist keine Frage des Gewichts/Körperumfangs.

Ich spreche Euch nicht ab, dass ihr fröhlich und lustig seid. Aber dann liegt es an Eurer Person, nicht an Eurem Gewicht.

(bearbeitet)

Ich habe doch nicht behauptet das schlanke/dünne Menschen Spaßbremsen sind. Ich meine lediglich, dass Männer mit Bauch das Leben gemütlicher angehen lassen...

das ist auch meine erfahrung!
sagen wirs so..alle dicken männer,die ich jemals kennenlernte,ruhten in sich selbst..
ich kenne keinen einzigen molligen oder dicken hektiker..beispielsweise..

vielleicht ja einfach zufall..aber..ein zufall halt,der bereits jahrzehntelang anhält,lächel..

wobei im gegenzug natürlich nicht jeder schlanke mann ein hektiker ist..aber unter den wirklich sehr dünnen männern kenne ich doch einige ausgesprochene hektiker..

ach,keine ahnung...kann halt nur über meine erfahrungen sprechen,ihr lieben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Dicken/sehr dicken Menschen fehlt schlichtweg die Energie und die Beweglichkeit, hektisch zu sein.

Sei mal ab 150 KG aufwärts hektisch. Wird schwierig.

• Neu erstellen...