Jump to content

männer mit bauch...


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


dann is --&gt dies der Richtige Fred für Dich



prickelsche meiner ist schöner.... und den fred such ich mir selbst aus...

jo...pack die mausefalle aus...dann schau mer mal..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Geht's jetzt um Optik oder Haptik?

Ich mag's wenn an nem Mann was dran ist, weil sich eine gewisse Masse einfach schön anfühlt. Liegt gut in der Hand. An die Badtür pinnen würd ich mir aber das Waschbrett.


Geschrieben

was nutz der schönste "topbody" , wenn innen nicht mehr ist als heiße luft


Geschrieben

was nutz der schönste "topbody" , wenn innen nicht mehr ist als heiße luft



nur heisse luft . ...schlecht.


Geschrieben

Zwischen Bauch und Bauch kann ein himmelweiter Unterschied liegen .
Ich hab da irgendwo meine Grenzen und zwar ist die , für mich persönlich vom Geschmack her , dann erreicht , wenn die Plauze hängt .


Geschrieben

ich steh auf`n richtig schönen Männerbauch, wenn er noch harmonisch zum restlichen Körperbau passt. Lieber zuviel, zuwenig geht garnicht.
Waschbrettbauch ist für mich ein no-go


Geschrieben

ich steh auf`n richtig schönen Männerbauch, wenn er noch harmonisch zum restlichen Körperbau passt. Lieber zuviel, zuwenig geht garnicht.
Waschbrettbauch ist für mich ein no-go



hängen ist mal gar nicht...auch nicht der bauch.......!zuviel...geht gar nicht!


Geschrieben

was nutz der schönste "topbody" , wenn innen nicht mehr ist als heiße luft


Nun letztendlich muß es auch jeder selber wissen und fühlen. Für den Waschbrettbauch ohne wenn und aber muß man schon mehr machen als nur Hungern und Fasten. Selbst mein Chef, der läuft wie ein verrückter hat einen minimalistischen Bauchansatz. Also FdH tut bei mir z.Z. auch Not. Aber ich fühle mich rund herum gut. Das einzige was mich anödet ist gleich die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Aber was tut man nicht alles ...


Geschrieben

Ich mag auch lieber den Waschbärbauch...so lange, wie es keine riesige Bauchtasche ist!
ER sollte schon zu mir passen!


Geschrieben

mann mit bauch..-130kg it für mich sex pur.mir egal,das ich da mal wieder nicht den geschmack der massen teile,lach..das ist bei mir bei vielen dingen so...

ein mann mit bauch ist einfach kuschliger..find ich..läd zum streicheln ein

ich find das..auch wenn ichs von herz und charakter abhängig mach und nicht vom gewicht...einfach unglaublich erotisch!


Geschrieben

Was bringt den Frauen ein Mann mit einem Körper wie Dynamit, wenn du Lunte zu klein ist.

Dann lieber ein bischen mehr Masse, aber eine Lunte die lange brennt.

*Ich hofe das waren icht zu viele Metaphern*


Geschrieben

nicht jede frau steht auf ne lange "lunte"..


Geschrieben

Der Bauch ist der Kompressor für den Hammer!!


Geschrieben

@paar



diesmal war ich zu langsam, das sage ich immer, wenn man über meinen Bauch spricht.

@all

was ist eigentlich ein Waschbärbauch, erwartet ihr ein leicht stacheliges Fell auf dem Bauch?


Geschrieben

Normalerweise sag ich ja, dass nen Mann unter 90 Kilo eh nen Krueppel is. Ist eigentlich auch so ;>


Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise sag ich ja, dass nen Mann unter 90 Kilo eh nen Krueppel is. Ist eigentlich auch so ;&gt



na dann sags doch einfach...!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der "Waschbärbauch" als Antagonist zum "Waschbrettbauch" soll wohl Gemütlichkeit suggerieren...
Aber ich kenne persönlich keine Frau, die dem Bäuchlein den Vorzug geben würde, wenn ein Waschbrettbauch danebensteht.
Immer vorausgesetzt, die Charaktere mit den betreffenden Bäuchen wären gleichwertig! Was nützt das schönste Waschbrett an einem eitlen, arroganten Fatzke? Nix.


so wat onklechen


180px-Waschbärbauch.jpg


Geschrieben

aber in MI - LK gibt es scheinbar keine frau die gerne netten mann mit bischen mehr kennenlern möchte!?


Geschrieben

...die suche ist weiter unten,lächel..


Geschrieben

ne danke ...

1,90m und 100kg trainiert sind ganz ansehnlich und find ich gut ...


Geschrieben

mag Männer mit Bäuchlein - Kopf drauf leg und ......


Geschrieben

alles andere gibt blaue Flecken....



Veto!!!!!!

Vorurteil!!!!!!


Das war bestimmt der Bettpfosten wo Du Dir die blauen Flecke geholt hast....



.


×
×
  • Neu erstellen...