Jump to content

männer mit bauch...

ca****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ein Waschbrettbauch ist schön anzusehen aber ein Waschbärbauch fühlt sich definitiv besser an

absolut!!!
ein molligr oder dicker mann ist für mich erotik pur!

Das kommt daher weil wir Geniesser sind....

bearbeitet von JG63Horny
(bearbeitet)

Oh ja das sind wir liebe Nudelsuse:-)) Dein Nick hat was GRINS

Ich habe 40kg abgenommen und ich hab erstmal gefeiert wo ich den Zwerg endlich wieder ohne Spiegel sehen konnte *lach

Leider habe ich ihm aber jetzt das Regendach genommen:-)

Trotzdem ist noch Bauch und ne gute Protion Bärigkeit an mir dran:-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

ich hab auch nen bauch..aber ich bin gerade feste dabei ab zunehmen...sonst wird das hier nichts mehr mit den frauen

Mag Männer mit Bauch...... schöner zum kuscheln

....und kuscheln ist nur der Anfang....

(bearbeitet)

[QUOTE=das_p;6712638]Also gegen die Klassifizierung "faul/genießerisch usw...............

Faul!!!Au weia !!Klar warum nicht,dann sei Sympathisch dankbar für deinen Stoffwechsel,den du bestimmt nicht dir selbst zu verdanken hast oder????!
Warum fühlst du dich Persönlich auf die Füße getreten???,und wehren,für was bitte???
Es hat dich doch hier keiner Angegriffen,kann man das auch anders sehen oder wie ist das Lööll,habe hier nur Erzählt wie es bei mir-uns so ist!?!?!!Keiner von uns hat etwas Klassifiziert,oder wie,na ja jeder wie er es halt so Verstehen will!!!
Außerdem sind Geschmäcker,und Genetische Vergabe,entweder nun mal Verschieden und Vergeben oder?!!!
Wenn ich mich oder wir uns so hier durch lesen,scheint es so,das es eher,mehr als weniger meiner Geschlechtsgleichen genauso geht!!!
Abgesehen davon mein Süßer hat nicht nur mich,und du????Griiinss!!!
Noch eins ich esse wesentlich mehr als meine Männl.Perle,den futter ich glatt untern Tisch,wenns darauf ankommt!!!
So viel noch zum Thema,und wünschen dir noch viel Spaß&Erfolg hier!
LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777

@baselfchen
@nudelsuse
@piercinglady
@Naschpaar6777

Danke!

Das baut einen, der eben kein Spargeltarzan (mehr) ist, gewaltig auf.

Früher ging es mir ähnlich wie das_p , aber mit der Schwangerschaft habe ich auch etwas zugelegt. Als mir der Gynäkologe dann erklärte, dass das bei vielen Männern so sei und meist auch dabei bleibt (und das "Alter" dazukommt) habe ich es akzeptiert, solange ich mich selbst dabei wohlfühle und keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen auftauchen.

Trotzdem kommt man(n) ab und zu ins Grübeln, ob der "Marktwert" mit etwas weniger Kuschelfläche nicht vielleicht höher wäre....

Deshalb nochmals lieben Dank für Eure Statements
(Schade nur, dass ihr alle so weit weg seid... :rolleyes.

(bearbeitet)

[QUOTE=Heinzelmann48;6713316]@baselfchen
@nudelsuse
@piercinglady
@Naschpaar6777

Danke!

Das baut einen, der eben kein Spargeltarzan (mehr) ist, gewaltig auf.Usw.....

Klar,ist doch wahr oder was!! Zumindest sieht unsere Realität so aus,und wir Orientieren,uns bestimmt nicht nur danach,währe echt egoistisch Primitiv finden wir jedenfalls!!!
Es gibt Meinungen und Wahrheiten,egal zu was auch immer,die sollte man möglichst nicht durcheinander bringen wenns geht!!!
Man sollte auch(außer die armen leider ganz extremen Übergewichtigen)egal welche Figur man so hat,und wie sie zustande kam,einfach so Positiv wie möglich sich selbst,und denen die es zu schätzen wissen treu bleiben!!!
LG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777

Normalerweise sag ich ja, dass nen Mann unter 90 Kilo eh nen Krueppel is. Ist eigentlich auch so ;&gt

Mist noch 7Kilo dann bin ich ein vollwertiger, gesunder und vitaler Mann , schnell noch zum McDonald´s ;-)

also ich denke Frauen schauen sich schon gern mal einen Waschbrettbauch an
Aber am Ende spielt das beim Kuscheln keine Rolle

Naja, ich bin bei 1,90 M momentan 135 KG schwer,
bin aber seit zwei Monaten dabei, wieder etwas für die Figur zu tun,
naja die ersten knapp 20 KG sind weg, nochmals 25 sollenn weg.
Es ist ja schön zu hören, das viele Frauen offensichtlich Männer mit Bauch mögen, nur habe ich bis dato noch nicht soviele kennenlernen dürfen.Oft entscheidet halt das Aussehen, und es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Aber wie irgendwo hier geschrieben steht, ich find hängende Brüste nicht so schlimm, habe ja zwei Hände um die hochzuschieben.
Ich persönlich finde bei Frauen die Figur eher zweitrangig,
mir ist eher wichtig, das "Sie" sich fallen und gehen lassen kann.

[QUOTE=LadySchatten;6614933]Lieber einen Mann, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sein Leben genießen kann und bei usw.....

Wirklich echt sehr Sympathisch Süüüüß von Dir!!! ;-)) LG T&M

@naschpaar:
Hui, du gibst ja ganz schön Gas

Ich glaube, mein kleiner Einwurf war vor allem darauf bezogen:

Lieber einen Mann, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sein Leben genießen kann ... als jemanden, der lieber ins Fitnescenter rennt, als mit mit Spaß zu haben...

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur mal in die Runde werfen, dass sich das halt nicht so pauschalisieren lässt.
Alles in bester Ordnung

fg* und dieses hier nach dem KUSCHELNUnd das das Ende was?

Ach neeeeeeeeeeeeeee. Ich bin doch das einzig wahre Hörnchen

öhm horny schau mal disch jibbet sogar als song :
Horny Horny Horny Horny Horny
Horny Horny Horny Horny Horny

You got me horny in the morning and you kno-o-ow
I try to call you but I can't find the telephone
I sent a message through the Internet but it rejected
I wrote a letter and I sent it with the po-o-ost

The post it takes so long, so I've got to sing this song
To let you know how I feel, whats the deal baby
And I can't wait for you, and the things you make me do
My heart is ringing so I'm singing this song for you

I'm horny
Horny, horny, horny
So horny
I'm horny, horny, horny
I'm horny
Horny, horny, horny
So horny
I'm horny, horny, horny tonight

I searched from town to town but I can't find my bird ooh ooh
I got so desperate I sent a rocket to the moon
In New York City someone said they saw you singing the blues
But it was a man from Nowhere Land ... who looked like you
I will keep searching on
This feeling's much too strong
My heart is ringing and I'm singing this song for you
yeah I like you yeah I like you
I like you like you like you oh like you
and I feel horny horny tonight

I'm horny
horny, horny, horny
So horny
I'm horny, horny, horny
I'm horny
Horny, horny, horny
So horny
I'm horny, horny, horny tonight

aber zum thema:
ich persönlich mag lieber lecker MÄNNER mit etwas bauch,

hat doch was beim kuscheln, anschmiegen, anfassen,umarmen
denke aber bauch ist nicht gleich bauch , wabbeligen schwabbeligen bauch so richtige masse nee danke mag ich nicht.
es musss von der optik her schon noch aesthetisch aussehen.
größe, gewicht spielen bei mir auch eine rolle.
ich mag lieber 1,96 m und 98 kg bis max.135 kg

als 1,96 m und 75 kg mit sixpack nein danke.
da ich die unterschiede schon kennen lerne durfte tendiere ich doch lieber zum kuschelbaerenbauch als zum waschbrettbauch.

hier mal was zum lesen:

Ein „Sixpack in sechs Wochen“ und „10 Übungen für den perfekten Beach Body“ – die waschbrettverzierten Männermagazine machen es vor, die Kerle zu Hause machen es nach.
Wahrscheinlich hat jeder von ihnen schon einmal erlebt, wie ihre Freundin in Schockstarre verfällt, wenn Brad Pitt im Film sein Shirt auszieht oder in ihrem Klatschheftchen ein neues Oben-ohne-Foto vom joggenden Matthew McConaughey zu sehen ist. Bei dem Wort Sixpack denken Männer deshalb schon lange nicht mehr an köstliches Dosenbier, sondern an den bewundernden Blick ihrer Liebsten – der leider nicht ihnen gilt.
[COLOR=Red]Was sie aber nicht wissen: Wir Frauen wollen keine Posterboys mit gestählten Körpern. Zumindest nicht im echten Leben. An der Wand dürfen sie hübsch aussehen, gern auch mal in unserem Bett für die eine oder andere Nacht. Auf Dauer landen die meisten Frauen jedoch beim Modell Waschbärbauch, statt bei seiner wohl definierten Konkurrenz. [/COLOR]
Einmal natürlich, weil nur die wenigsten auch mit 60 noch ihre täglichen Sit-ups und Crunches machen. [COLOR=Red]Zum anderen weil der Waschbär einfach der coolere Typ ist.
[/COLOR]

Lieber ein Genießer
Er verkriecht sich nicht fünf Mal die Woche im Fitnessstudio, um dort mit anderen Sportbekloppten um die Wette zu schwitzen. Er ernährt sich nicht von Eiweißpülverchen und rohem Ei. Der Waschbär geht viel lieber mit uns spazieren und führt uns zum Essen aus. Dort bestellt er keinen kleinen Salat, sondern ein ordentliches 500-g-Steak. Statt Mineralwasser schlürft er lieber ein Glas Wein. Kurz: Der Waschbär ist ein Genießer. Und gerade weil er jeden Moment auskostet, ist auch Sex für ihn ein Sinnesfest, das er mit seiner Herzensdame teilen möchte. Und mal ehrlich: Wer will schon so einen Mann gegen einen Fitnessroboter eintauschen?
Außerdem braucht der Waschbär nicht ständig Bestätigung. Er ist einfach zufrieden mit sich. Und wir Frauen sind zufrieden mit ihm.

[COLOR=Blue]ausserdem heist das " ZAUBERWORT " LIEBE
[/COLOR]

[COLOR=Blue]sorry wenn es so lang geworden ist DANKE perle
[/COLOR]

[COLOR=Blue]
[/COLOR]

SchauinsLand82

absolut!!!
ein molligr oder dicker mann ist für mich erotik pur!

aber wie gesagt..geschmäcker sind verschieden..und wenn ein mann lieb und nett ist,mach ichs nicht an der figur fest.

Na sowas hört man als molliger man doch mal gerne

DANKE !!!!!!!!!!!

...öhm horny schau mal disch jibbet sogar als song...

Auf Dauer landen die meisten Frauen jedoch beim Modell Waschbärbauch, statt bei seiner wohl definierten Konkurrenz. ... Zum anderen weil der Waschbär einfach der coolere Typ ist. ... Lieber ein Genießer. ... Außerdem braucht der Waschbär nicht ständig Bestätigung. Er ist einfach zufrieden mit sich. Und wir Frauen sind zufrieden mit ihm.

Ui. Bis jetzt gabs eigentlich nur ein paar Onkelz-Songs über mich
Aber dieser Hörnchentext hat auch was
*Überleg* Da war doch mal aus der NDW von Grauzone das Lied Eisbär
...ich möchte ein Waschbär sein, am kalten Polar...

also wenn ich auf einen mann abfahr, dann nicht wegen seines aussehens, das war vor über 20 jahren das letzte mal

(bearbeitet)

Es ist nicht entscheidend, ob ein Mann einen Bauch hat. Denn es kommt auf die Gesamtausstrahlung an......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

sind einfach sexy und geil anzuschauen

öhmmm, ne da schau ich mir lieber einen durchtrainierten Männerbauch anund seh dann auch datt zipfelchen

• Neu erstellen...