Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Andererseits ist jemand aber auch nicht zwangsläufig intelligent, nur weil er / sie gut fickt...


Geschrieben

" Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob und was an dieser These dran ist und welche Erfahrung ihr diesbezügl. gemacht habt!?


Praktische Erfahrung hab ich diesbezüglich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex mit einer dummen Frau irgendwie auch nur ansatzweise gut sein kann, eher nur anstrengend.


Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft




Für eine Partnerschaft würde ich mir schon eine Frau wünschen, die finanziell unabhängig ist. Ich möchte mir ungern eine Nutte halten, die sich von mir aushlaten lässt, sich schön macht und abends die Beine breit macht, Stichwort "Versorgungsnutte", ekelhaft.


Geschrieben

(...)Stichwort "Versorgungsnutte", ekelhaft.



Stimmt, die Bezeichnung ist wirklich ekelhaft- und deine Einstellung dazu ebenso!


Geschrieben

Er möchte sie nicht, das ist ekelhaft? Vllt hat er es spitz formuliert.


Geschrieben

Denke nicht, daß es so ist!
Allerdings läßt sich "dumm" leichter rumkriegen
deshalb vielleicht irgendwie für manchen interessant!
Ich persönlich mag eher gebildete Frauen gerade deshalb, weil es anspruchsvoll und schwieriger ist sie zu verführen.
(Oder aber ein total schüchternes, unerfahrenes Rehlein - das reizt genauso)
Dumm muß nicht sein!


Geschrieben

Stimmt, die Bezeichnung ist wirklich ekelhaft- und deine Einstellung dazu ebenso!

Er möchte eine finanziell unabhängige Frau, die eben nicht die Beine breit macht weil er ihren Versorger darstellt. Die Einstellung ist für dich ekelhaft?? Interessant......


Geschrieben

Er möchte eine finanziell unabhängige Frau, die eben nicht die Beine breit macht (...).



Auch du fühlst dich in der Rolle des Übersetzers wohl? Gut!

Dreht es ruhig weiter, damit es (Euch) passt!

Und ja, ich finde es weiterhin ekelhaft, wie schnell hier Menschen in Schubladen gesteckt werden, wie leichtfertig hier Beleidigungen ausgesprochen werden (dürfen) ,wie schnell hier vorgefasste Meinungen und Behauptungen aufgestellt werden- und, wenn Jemand darauf aufmerksam macht, sogleich auch noch die Welle der Entrüstung darüber losrollt...


...


- Nicht ernst genommen (zu) werden finde ich im übrigen auch ekelhaft!


Geschrieben

Stimmt, die Bezeichnung ist wirklich ekelhaft- und deine Einstellung dazu ebenso!





Dass ich eine Frau NICHT als Versorgungsnutte sehe ist ekelhaft? Da scheinst Du Dich verlesen zu haben.


Geschrieben

Nein, die Tatsache,dass du Frauen, die NICHT finanziell unabhängig sind, pauschal als "Versorgungsnutten" bezeichnest- und diese Bezeichnung als solche, finde ich ekelhaft - und menschenverachtend!


Geschrieben

Die Bezeichnung ist vor allem recht schwachsinnig.
In unserem Land wird jeder versorgt, dazu muss sich niemand Prostituieren.
Klar gibt es Frauen die sich einen Mann als Versorger suchen, aber das jetzt als Nutte zu bezeichnen ist ziemlich übertrieben. Vor allem gehört ja auch immer ein Mann dazu der bereit ist den Versorger zu spielen.
Für mich ist das ein Rollenverständnis aus dem Letzten Jahrtausend.
Aber was hat Geld oder kein Geld jetzt mit Dumm oder nicht Dumm zu tun. Gibt Dumme Menschen mit Geld und intelligente ohne.
Was ist überhaupt Dumm, wie erkennt man das. Ist Jemand mit Sonderschul Abschluss dumm und jemand mit abgeschlossenen Studium schlau. Rein vom Schulwissen sicher, aber ist das alles. Der studierte kann ein Fachidiot sein und menschlich ein Arsch, wären der Sonderschüler ein wunderbarer Mensch und auf seine weise recht intelligent sein kann.
Also pauschale Beurteilungen stimmen selten und für alles gibt es zutreffende und widerlegende beweise.

Also weiterhin viel Spaß beim probieren wer gut und weniger gut poppt.


Geschrieben

Nein, die Tatsache,dass du Frauen, die NICHT finanziell unabhängig sind, pauschal als "Versorgungsnutten" bezeichnest-





Nein, hab ich nicht. Das hast Du da reingelesen. Es gibt halt Frauen, die diese Schiene fahren, aber dass ALLE Frauen, die nicht finanziell unabhängig sind so sind hab ich nicht geschrieben. Und so sehe ich das auch nicht. Demnächst bitte fragen, bevor Du ein Urteil fällst.


Geschrieben

das stimmt leider auch nicht immer, aber intiligent fickt pervers


Geschrieben

Über diese Diskussion zur ursrünglichen Frage kann ich nur den Kopf schütteln. Wer definiert "gut", wer definiert "Intelligent/dumm"..... IHR???
Ist geiler, hemmungsloser, wundervoller (auch Blümchen-) Sex nicht letztlich eine Frage der Kompatibilität MITEINANDER?
Was dem Einen gefällt, mag der Andere eben nicht. Es deshalb zu BEWERTEN ist DUMM !!!
Und bevor jemand über finanzielle Abhängigkeiten urteilt, überlegt Euch mal, dass IHR MÄNNER doch die zunehmende Emanzipation anprangert! Unabhängig soll SIE sein, versaut im Bett, perfekte Hausfrau und Mutter ... aber wenn eine Frau EINS DAVON nicht ist...was dann? Im übrigen: Auch "Nutten" sind finanziell oft unabhängig... es ist nichts verwerfliches daran, diesen Job zu machen...(ohne Nachfrage kein Angebot... und WER fragt nach? IHR MÄNNER doch...)


Geschrieben

MrsCat,

Danke für diesen Beitrag! Du sprichst mir aus der Seele!

Die Herren sind schon besondere Geschöpfe! Wir leben im Jahr 2014. Die Frau ist emanzipiert. Männer prahlen doch immer, sie würden gebildete, berufstätige, unabhängige Frauen mögen. Aber hey, teilweise leben wir anscheinend immer noch im Mittelalter, zumindest im Kopf einiger Männer, welche es wohl weniger ertragen können, die Frau außerhalb der Küche zu sehen Huch, ich habe laut gedacht.

Dumm fickt gut - ja, wunderbarer Spruch. Intelligent fickt besser?!
Aber mal ernsthaft, mit diesem Spruch ist gemeint, dass man naive, anspruchslose, weniger gebildete Menschen, denen man ja nunmal nachsagt, wenig bzw. keine Ansprüche, in welcher Form auch immer, zu haben, leicht zu etwas "drängen", überreden kann. Dumm bedeutet ja nicht gleich dumm.

Natürlich kommt es darauf an, wie Menschen miteinander können.

Ich persönlich würde nicht mit einem ungebildeten Mann in die Kiste hüpfen, weil ich einfach Ansprüche habe. So.


Geschrieben

"dumm fikt gut" ist m.e. nicht mit intelligenz im sinn von iq. zu messen. bzw. habe ich noch nie erlebt, dass intelligenz besserer sex bedeutet.
eq. ist da eher zweckmäßig...
-habe z.zt. eine liäson, die ich deshalb nicht missen möchte, auch wenn es intelektuell eher nicht passt, aber im emotionalen doch sehr gut passt, auch wenn das niveau nicht durch die höhe des bettgestells beschreibbar ist...
oder wer rechnet nach der formel:
(betthöhe in) cm x (personen) 2 x (dauer in ) min. / (bildungsabschluss -bzw. dauer in) jahren x -effizienzfaktor(wenn der sex un / befriedigend) -/+ x ???
*byebye* Filoú


Geschrieben


Die Herren sind schon besondere Geschöpfe! Wir leben im Jahr 2014. Die Frau ist emanzipiert. Männer prahlen doch immer, sie würden gebildete, berufstätige, unabhängige Frauen mögen. Aber hey, teilweise leben wir anscheinend immer noch im Mittelalter, zumindest im Kopf einiger Männer, welche es wohl weniger ertragen können, die Frau außerhalb der Küche zu sehen


Setze da oben wie du es weiter unten im Text gemacht hast einige Herren rein und ich stimme dir auch als Mann zu.
Wobei warum soll ich Prahlen das ich eine Selbstständige gebildete Frau möchte die mich nicht brauch. Um so toller ist es doch für mich wenn sie mich dann für sich will.
Frau außerhalb oder innerhalb der Küche, ist das heute wirklich noch für einige ein Thema. Ein Heimchen am Herd ist nicht meine Vorstellung. Wobei sie gerne Kochen kann, etwas kann ich das auch und wenn es dann noch gemeinsam klappt, prima.
Da ich mich mit der Frau auch unterhalten möchte und nicht nur Sex ist eine gewisse Intelligenz einfach besser. Ich möchte jemand auf Augenhöhe, etwas weniger oder mehr stört mich dabei nicht, aber wenn ich nur in fragende Augen blicke wenn ich was erzähle und mir die antworten zeigen das sie mich nicht versteht, dann passt das einfach nicht wirklich.

Für mich bleibt "Dumm fickt gut" ein Spruch. Mehr ist das nicht, sicher steckt in jedem Spruch auch etwas Wahrheit, aber welche ist es Hier. Das man für Sex den Verstand nicht braucht, kann sein, das klappt auch ohne denken, manchmal schadet sogar Zuviel denken, aber Versand schadet auch nicht. Wobei es heißt ja nicht "nur Dumm fickt gut", also kann intelligent ja auch gut ficken.
Voraussetzung ist halt das man gut zum Partner passt und sich aufeinander einlässt, da ist ein gewisses verstehen des anderen sicher von Vorteil.


Geschrieben

Auch du fühlst dich in der Rolle des Übersetzers wohl? Gut!

Dreht es ruhig weiter, damit es (Euch) passt!

Und ja, ich finde es weiterhin ekelhaft, wie schnell hier Menschen in Schubladen gesteckt werden, wie leichtfertig hier Beleidigungen ausgesprochen werden (dürfen) ,wie schnell hier vorgefasste Meinungen und Behauptungen aufgestellt werden- und, wenn Jemand darauf aufmerksam macht, sogleich auch noch die Welle der Entrüstung darüber losrollt...

Dann drück dich klar aus wenn du dich angepisst fühlst! Du fühlst dich als finanziell abhängige Frau im Umkehrschluss als "Versorgungsnutte" diffamiert. Das ist dein gutes Recht. Das sollte er klarstellen.

Wenn eine Welle der Entrüstung losbricht, solltest du dich vielleicht fragen ob du falsch verstanden wurdest und warum du falsch verstanden wurdest. Im übrigen, du wurdest falsch verstanden


Geschrieben

meine erfahrung: dumm fickt schlecht..lässt sich aber dafür schneller ficken


Geschrieben

..lässt sich aber dafür schneller ficken



Dann kenne ich nur höchst intelligente Frauen


Geschrieben

Ich auch! Also Männer in dem Fall, nä?!


Geschrieben

Ich auch! Also Männer in dem Fall, nä?!


Wie, du kennst Männer, die sich nicht schnell ficken lassen


Geschrieben

Wie, du kennst Männer, die sich nicht schnell ficken lassen



Hahaha! Dann müssten wir zum Verständnis, glaube ich, mal klären, was wir mit dem Begriff "schnell" meinen

Also, ich meinte eigentlich die Dauer. Hahahaha, ich muss gerade echt lachen. Gut, wenn es um "leicht" geht, dann, ähm, wäre es wohl umgekehrt. Wenn es um die Geschwindigkeit geht, dann wohl auch teilweise. Hahahaha!


Geschrieben

Alle weiblichen Matratzen welche ich kenne haben ein schlechtes Selbstwertgefühl welche auf mangelnde Bildung und unzureichende Intelligenz zurückzuführen ist.

Der Umkehrschluss ist aber nicht zulässig.


×
×
  • Neu erstellen...