Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter Schwede, hier werden ja alle Klischee´s bedient. Es ist immer wieder schön, andere Meinungen zu lesen.

Dumm fickt gut......hmmmmmmm......

Erst mal, was ist eigentlich gut, wer ist gut im Bett?

Zurück zum Thema:

In der Tat ist diese Aussage mit vielen Beispielen zu belegen. Auf der anderen Seite sind, aus meiner Sicht, nicht so helle Menschen leichter ins Bett zu bekommen. Gut macht sie es dadurch noch lange nicht. Gefolgt wird das Ganze von der Eintönigkeit. Da fängt die Schere spätestens an.

Es kommt einfach nichts, 0815, Einbahnstrasse und meistens sehr passiv.

Den geilsten Sex hatte ich mit Frauen, die auch etwas im Kopf haben, da mir Gespräche, auch in den Pausen, sehr wichtig sind. Mit den größten Stellenwert hat für mich der gemeinsame Humor, wenn man dabei auch durchaus mal lachen kann.

Fazit:

Eine Frau mit Hirn; Humor und Naturgeilheit, die sie auch mal aktiv erleben möchte und nicht sich nicht nur in einer Erwartungshaltung sonnt, hey.....

Isch liebe disch......


Geschrieben

Entscheidend ist doch der Stellenwert denn Sex im Leben einnimmt! Ein Mensch dem Sex kaum wichtig erscheint, egal ob er/sie dumm oder klug ist, wird auch kaum gut im Bett sein.

Sexuelle Aufgeschlossenheit, Interesse am Sex und Erfahrung zeichnen doch einen guten Liebhaber aus. Oder habe ich was vergessen?


Geschrieben

Ja, hast du:

Egoismus macht sehr schlecht im Bett :-)


Geschrieben


Sexuelle Aufgeschlossenheit, Interesse am Sex und Erfahrung zeichnen doch einen guten Liebhaber aus. Oder habe ich was vergessen?[/color]


Hi,
ja, die Schwanzgröße
Gruß Gaby


Geschrieben

vielleicht ist dieses Klischee "Dumm fickt gut" ins Profil zu schreiben auch so eine Masche?

Es hört sich aber immer ein wenig überheblich an, so nach dem Motto: Die checken es ja sowieso nicht, wenn wir denen ein bischen "Honig ums Maul" schmieren oder ein wenig "Zucker in den Arsch blasen" bekommen wir die ins Bett.

Oder ist das eine Unterstellung?


Geschrieben

Der Thread geht in die Verlängerung?

Gut.

Wenn ich das letzte Wochenende zum Masstab aller Dinge nehme, "fickt" "dumm" wirklich ausgezeichnet...


Geschrieben

Hi,
ja, die Schwanzgröße
Gruß Gaby



Natürlich!!!
Nicht zu vergessen, ein schöner und gepflegter Körper und ein Gesicht, wo auch Küssen spaßt macht!


Geschrieben

Die checken es ja sowieso nicht, wenn wir denen ein bischen "Honig ums Maul" schmieren oder ein wenig "Zucker in den Arsch blasen" bekommen wir die ins Bett.

Oder ist das eine Unterstellung?


Nö keine Unterstellung.


Geschrieben

Was soll man groß dazu gewinnen von einem Menschen der einem Selbst unterlegen ist ??


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dumm fickt gut aber intelligent fick dreckig


Geschrieben

auch "schlau" kann scheiße ficken im Gegenzug.....

mein Exfreund hatte nen Doktortitel...aber war sowas von scheiße im Bett.....

Es gibt also durchaus viele Sichtweisen


Geschrieben

Hättest es ihm beibringen müssen man (n) lernt nie aus zwinker


Geschrieben

hohl wie ne Bowlingkugel im Kopf, bringt aber auch nix...

Also ein gewisses Maß an Intellekt sollte ein Sexpartner (für mich) schon vorweisen können.


Geschrieben

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass intelligenter die Frau, um so besser der Sex ist. Technisch hat IQ immer was mit Vernetzung, Signalverarbeitungsgeschwindigkeit, etc. im Nervensystem zu tun. Auch sind intelligente Menschen oft neugieriger und experimentierfreudiger sowie gelegentlich sensibler...

Bei Beziehungen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eine Beziehung mit einer vergleichbar intelligenten Person um Welten leichter zu führen und angenehmer ist, als wenn der Unterschied zu groß wird. Die gemeinsame Welle ist dann einfach anders.

OT: Intelligenz korreliert übrigens nur begrenzt mit akademischem Erfolg. (Beim Abi haben es afaik sogar jene mit IQ=115 leichter als die mit IQ > 130)


Geschrieben

Kann man nicht pauschal sagen.

Hatte vor 5 Jahren Sex mit einem Model aus Sachsen (war eine Freundin meiner Schwester, die ebenfalls modelt).
Die war wirklich dumm wie Brot (nein, ehrlich...komplett doof) und der Sex war extrem, extrem kacke!
Hätte sie nicht so einen Hammerbody gehabt, ich wäre zum 1. mal beim Sex nicht gekommen (dank Kopfkino, "wie schön es doch sein könnte", hat es dann doch geklappt).

Aber hatte auch schon "minderintelligente" , die waren wirklich toll und hingebungsvoll bei der Sache.


Was das finanzielle bei der Partnerin angeht:
Eigentlich komplett schnuppe. Nur wichtig ist mir, das sie zumindest auf eigenen Füßen steht. Was ich nicht möchte, ist eine Partnerin, die sich ihr Leben lang von anderen durchfüttern gelaßen hat.
Dies prägt einen Menschen, wenn man sich auch mal selbst versorgen muß und kann.


Geschrieben


Die war wirklich dumm wie Brot (nein, ehrlich...komplett doof) und der Sex war extrem, extrem kacke!
Hätte sie nicht so einen Hammerbody gehabt, ich wäre zum 1. mal beim Sex nicht gekommen (dank Kopfkino, "wie schön es doch sein könnte", hat es dann doch geklappt).

Aber hatte auch schon "minderintelligente" , die waren wirklich toll und hingebungsvoll bei der Sache.




Hi,
mal wieder ein besonnderes Exemplar von Mann der alles vögelt
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
mal wieder ein besonnderes Exemplar von Mann der alles vögelt
Gruß Gaby



Aber um beim Thema des Threads zu belieben, liegen deine Kriterien auch nicht unbedingt im Bereich des Kopfes


Geschrieben

Hi,
mal wieder ein besonnderes Exemplar von Mann der alles vögelt
Gruß Gaby



LOL...da muß ich mich entschieden gegen wehren .
Nein, für mein Alter habe ich mit Sicherheit nicht mit zuvielen Frauen gevögelt.

Bin eigentlich eher der extrem treue Typ. Aber wenn man dann doch wieder mal Single ist, dann darf man es auch genießen

Und den besten Sex hatte ich zumindest immer in festen Beziehungen..... und da war wirklich keine Partnerin dumm


ZeigegeileHure
Geschrieben

...zum einen

habe ich gestern in einem Thread / Posting den Auspruch gehört " Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob und was an dieser These dran ist und welche Erfahrung ihr diesbezügl. gemacht habt!?




Dumm fickt gut bedeutet nicht dass dummer besser im Bett sind. Sie sind nur leichter rumzukriegen:-) Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe


Geschrieben

Wenns richtig geil und heiß hergeht spielt Klugheit oder Dummheit keine Rolle , denn dann sind die Gedanken nur auf richtig geilen guten Sex gestellt.
Für was Anderes ist dann gar kein Platz mehr.
Geld und gesellschafftliche Position spielen dann ja wohl keine Rolle mehr.


Geschrieben

Ahja - triffst du dich, ihr fallt wortlos übereinander her und nach dem Akt verschwindest du sofort?

Es mag ja sein, dass der pure Sex mit jemandem, der weniger intelligent ist, genau so gut sein kann - aber eigentlich unterhalte ich mich auch gerne und da macht es sehr wohl einen Unterschied, wie intelligent jemand ist.


Geschrieben

Ubs: Da ist was in den falschen Hals gekommen.

Ich bezog das nur auf das direkte sexuelle Miteinander, das dann alles Anderweitige Außen vor bleibt
Natürlich sollte das Geistige Miteinander nicht zu kurz kommen und da sollte auch eine gewisse Intelligenz vorhanden sein.


Geschrieben


Natürlich sollte das Geistige Miteinander nicht zu kurz kommen und da sollte auch eine gewisse Intelligenz vorhanden sein.



Hi,
ja, im Brodell hängen ja auch immer alle Diplome der der dort anschaffenden Frauen aus.
Mann sucht Frau dann nach dem Notenschnitt aus
Gruß Gaby


Geschrieben

Das Bordell hast Du jetzt aber ins Spiel gebracht...


×
×
  • Neu erstellen...