Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ficken "Dumme" keineswegs besser als Personen mit höherem Bildungsstand.
Dass sie schneller zur Sache kommen und sich nicht so viele Gedanken über das "soll ich - soll ich nicht" machen, meine ich allerdings bestätigen zu können


Geschrieben

also der Verdienst ist mir egal, jeder sollte für sich sorgen können, vermindert das Abhängigkeitsgefühl.

und dumm fi**t gut ?? neee das Gegenteil ist der Fall, wobei natürlich dumm schon etwas näher definiert werden sollte. Wer aber seinen Namen nicht fehlerfrei schreiben kann oder zur guten Morgen-Bier-am-Kiosk Fraktion gehört, mit dem kann ich auch im Bett nix anfangen


Geschrieben

dumm fickt vielleicht wahlloser. vielleicht haben kluge mehr auswahl weil sie oft die besseren jobs haben. finde es aber auch immer schwer zu entscheiden wer nun dumm oder klug ist.

einfach nur ein dummer spruch dieser satz meiner meinung.


Geschrieben

dumm fickt gut, dumm fickt gut. du bist mir nicht dumm genug...

(Manfred Maurenbrecher, "Die Tragik der Hochbegabten", Berlin 2007)


Geschrieben

Nun ja denke ,wie schon geschrieben, das die Gedanken von Leuten die man als Dumm bezeichnet (Was ist wirklich Dumm?) Sich eben noch öfters um dieses eine Thema drehen. Da sie sich um nichts anderes Gedanken machen^^ Und Übung macht den Meister^^


Geschrieben

Da Dumme nicht viel nachdenken, haben sie zumindest das Gefühl, dass sie gut sind


Geschrieben

Eine dumme, finanziell von mir abhänige Partnerin?

So stelle ich mir die Hölle vor.


Geschrieben

Eine dumme, finanziell von mir abhänige Partnerin?

So stelle ich mir die Hölle vor.



Hi,
für so manche Frau bedeutet es alles Glück dieser Welt
Gruß Gaby


Geschrieben

ääähh, verstehe die Frage nicht ??? ;-)


Geschrieben

Hi,
für so manche Frau bedeutet es alles Glück dieser Welt


Sicherlich auch Männer. Nicht das wir hier in sexistische Vorurteile abgleiten.

Aber wer so etwas als seine Erfüllung ansieht, na ja, ich weiß nicht, aber meiner Meinung nach stellt sich wahres Glück und Liebe nur ein, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet. Und Abhängigkeiten sind alles andere als gleiches Niveau. Mag sein das es dem ein oder anderen zusagt in der Rolle des Abhängigen oder des anderen (wie nennt man den Gegenpart zum Abhängigen?) zu sein. Meiner Meinung nach kommt das aber eher von einer gewissen "Gestörtheit".

Aber bei „Dumm fickt gut“ kann man auch Grenzen überschreiten. Zu dumm fickt nämlich gar nicht gut/besser, manchmal gar nicht mehr.

Und letztlich stimmt es sowieso nicht. Wurde das nicht mal sogar durch eine Studie bestätigt das eher die Schlauen gut ficken!?


Geschrieben

Ich hatte noch nie eine Frau, die ich als dumm bezeichnen könnte.. Und ich hatte noch nie eine Frau, mit der es keinen Spaß gemacht hat. Und ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass es ihr nicht gefallen hat. Ich glaub, an dem Spruch ist nix dran.


Geschrieben

Zwar beginnt Begehren im Hirn, aber es ist was dran: Auch Dumme können gut ficken, Verstand kann hinderlich sein. Das ist jetzt nicht "korrekt", stimmt aber leider oft.


Geschrieben

Bei Männern trifft das, nach meiner geringen Erfahrung, nicht zu. Dumm ist meist sehr einfallslos und wenig kreativ. Da hilft auch kein sportlicher Körper.
Ich würde eher sagen, sportlich und intelligent(emotionale Intelligenz gehört dazu) fickt gut.


Geschrieben

Dumm ist meist sehr einfallslos und wenig kreativ.
Ich würde eher sagen, sportlich und intelligent(emotionale Intelligenz gehört dazu) fickt gut.



Sehe ich bei Frauen ganz genauso.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft



Völlig unwichtig! bei Frauen siehts meiner Erfahrung nach anders aus.


Geschrieben

da ich ein Mann bin der gerne die mit der Frau Sex hat und nicht auf der Frau, kann ich diese These "Dumm fickt gut" nicht bestätigen. Das mag für Männer stimmen, die gerne ihr Ding durchziehen, denke da wird man von dummen Frauen weniger Widerstand erhalten.
Wenn man aber gerne hat, das die Frau sich einbringt, ihre Sexualität und ihre Persönlichkeit einfließen lässt, so dass der Sex eben nicht 0815 wird, sondern etwas von diesem Zwei Menschen einmaliges, weil beide ihre Art Sex zu haben vereinen und so anpassen das es funktioniert. dann ist man mit einer intelligenten Frau besser dran.

Wegen dem Geld, muss ich sage, mir ist es egal, sie kann mehr verdienen, weniger, gleichviel. Sowas ist mir dann völlig egal. Der Mensch soll passen. Nicht der Geldbeutel.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

um das zu verstehen bin ich zu Dumm

Bin ich jetzt gut oder nicht.


Geschrieben

Es bleibt dabei, keine Frau will einen wirklich dummen Mann als Stecher haben. Wäre dem so, gäbe es hier auch keinen einzigen Jammerfred.

Frauen selbst, können dumm sein wie ein Brotkrumen, das juckt die Männer nicht im Geringsten. Im Gegenteil, für Männer ist das sogar noch besser.


Schätzungsweise ist diese Redewendung auch nur speziell in Bezug auf Frauen entstanden.


Geschrieben

Also ich weiß nicht, selbst bei einem ONS, würde ich schon gerne eine Frau haben, mit der ich mehr wie 3 Sätze sprechen kann. Bei allem was da drüber hinausgeht, geht es für mich nicht ohne das man sich auch versteht und halbwegs auf Augenhöhe unterwegs ist.


Geschrieben

Also ich weiß nicht, selbst bei einem ONS, würde ich schon gerne eine Frau haben, mit der ich mehr wie 3 Sätze sprechen kann.

Da bist du entweder ein ganz, ganz toller Mensch der zu den wenigen Ausnahmen gehört, oder du belügst dich selbst.


Geschrieben

Ich hab manchmal Huren die können kein Ton Deutsch.
Ficken geht auch Mimik und Körperhaltung ist auch eine Sprache.
Und wenn sie meine Gier spüren brauch Mann eh keine Worte.


Geschrieben

Dumm Fickt gut ....

... auf Männer trifft das nicht zu (habe ich gehört)

... auf Frauen trifft das eher zu, auch wenn meine Erfahrung in dieser Sache eher als Monoton und auf dauer Langweilig bezeichnen kann.

... ausnahmen ausgenommen und für mich persönlich hat "dumm und schlau" nix mit "fickt gut/schlecht" zu tun. Wenn der Partner nix taugt ... Einfach sagen was man erwartet ^^


Geschrieben

... Frauen selbst, können dumm sein wie ein Brotkrumen, das juckt die Männer nicht im Geringsten. Im Gegenteil, für Männer ist das sogar noch besser.



Nö. Unterstelle bitte der Allgemeinheit nicht deinen Geschmack.


Geschrieben

Da bist du entweder ein ganz, ganz toller Mensch der zu den wenigen Ausnahmen gehört, oder du belügst dich selbst.



Ne für ganz toll halte ich mich nicht. Ich stehe halt nicht auf wahllosen Sex nach dem Motto Hauptsache Sex. Da verzichte ich Lieber. Dazu muss ich mich nicht selber belügen. Na gut, ab und an muss ich mich zusammenreißen, aber ich habe einige andere Dinge im Leben die mir Spaß bereiten, Sex ist toll, keine frage, aber halt nicht die einzige Möglichkeit Spaß im Leben zu haben. Wobei es mal wider eine tolle Ergänzung im Leben wäre, der Zuckerguss auf dem Kuchen so zu sagen.


×
×
  • Neu erstellen...