Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal ist "dumm sein" ganz einfach intelligenter.


Es soll ja Frauen geben die sich manchmal "dummstellen" um einen Vorteil daraus zu ziehen


Geschrieben (bearbeitet)

Es soll ja Frauen geben die sich manchmal "dummstellen" um einen Vorteil daraus zu ziehen


Das tun Sie dann aber meist nicht um gut zu poppen sondern doch eher in monetärer oder materieller Hinsicht.
Aber so könnte man es auch sehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Menschen mit niedrigem IQ kommen besser mit emotionalen Problemen zurecht als Menschen mit höherem IQ weil sie weniger darüber nachdenken.

Um das nachzuprüfen, müsste ich mich mal mit weniger IQ ausprobieren.

Da dieser Versuchsaufbau nicht so leicht zu realisieren ist, verlasse ich mich lieber auf meine Lebenserfahrung und meine Beobachtungen und komme zu dem Schluss:

Ich glaube Dir nicht. Deine Behauptung scheint mir falsch zu sein.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben


Ich glaube Dir nicht. Deine Behauptung scheint mir falsch zu sein.




@Delphin18



da würde ich dir sogar Recht geben,weil es doch durch alle "Schichten" geht , also ich meine, das auch die Intelligenten nicht mehr und nicht weniger gut mit emotionalen Problemen zurechtkommen wie weniger intelligente Menschen!


Geschrieben

Und nun kann man sich die Frage stellen welche soziale Schicht würde eher Alkohol als Lösung für emotionale Probleme benutzen....


Geschrieben

Menschen mit niedrigem IQ kommen besser mit emotionalen Problemen zurecht als Menschen mit höherem IQ weil sie weniger darüber nachdenken. Es fällt ihnen leichter den Kopf abzuschalten und sich gehen zu lassen was sicherlich eine Grundvorraussetzung für guten Sex ist.



Das glaube ich nicht! Wenn ich mal in die Gelegenheit komme, einen Menschen mit eher weniger IQ zu beobachten, wie er/sie versucht, seine emotionalen Probleme zu bearbeiten, dann merke ich: der/die ist relativ hilflos seinen Problematiken ausgeliefert - und zwar deshalb, weil die "Werkzeuge" für die Problembewältigung nicht vorhanden sind. Kommt also gar nicht besser klar!


Allein davon ausgehend kann man sagen das die Wahrscheinlichkeit für guten Sex mit einem Partner mit niedrigem IQ höher ist als die mit einem Partner mit hohem IQ.



Daher ist die Grundlage für diesen Gedankengang nicht mehr gegeben...


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Erfahrung nach stimmt das gar nicht... Dumm fickt schlecht! Vielleicht ists okay, wenn man einfach nur auf stumpfes Rammeln steht, aber für mich ist das eben schlechter Sex, auf den ich verzichten kann.

Der Vorteil von schlauen Menschen ist, sie können sich bei Gelegenheit dumm stellen, umgekehrt ist das wesentlich schwieriger


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Und nun kann man sich die Frage stellen welche soziale Schicht würde eher Alkohol als Lösung für emotionale Probleme benutzen....





@Dreamseller



das geht auch durch alle Schichten!


Geschrieben (bearbeitet)

das stimmt. Die Frage ist jedoch ob eine Schicht dies deutlich öfters tut, weil sie aus irgendeinem Grund keine andere Lösungen finden kann.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das stimmt. Die Frage ist jedoch ob eine Schicht dies deutlich öfters tut....




@Dreamseller


würde jetzt mal tippen, das es bei der oberen Schicht ( Akademiker, Ärzte , ja sogar bei Prommis) das häufiger tun, ich glaube sogar, das die Dunkelziffer höher ist!


Geschrieben (bearbeitet)


würde jetzt mal tippen, das es bei der oberen Schicht ( Akademiker, Ärzte , ja sogar bei Prommis) das häufiger tun, ich glaube sogar, das die Dunkelziffer höher ist!



Gute These (mit der Dunkelziffer) - stimmt, die machen das möglicherweise heimlicher, weils ihnen eher peinlich ist...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ich brauche keine Genussmittel, die sind höchstens die Zugabe

Ich bin doch super intelligent


Geschrieben

Ich brauche keine Genussmittel, die sind höchstens die Zugabe

Ich bin doch super intelligent



und wie immer sehr bescheiden....


Geschrieben (bearbeitet)

Der Spruch "Dumm fickt gut" scheint ja schon uralt zu sein. Kann es aber nicht beurteilen da ich an "dummen" Frauen kein interesse habe. Nicht für eine Nacht, und auch nicht für ein Gespräch. Es gibt ja echte Härtefälle, in deren Gegenwart ich erlich gesagt Kopfschmerzen bekomme.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Dumm" fickt zwar nicht gut aber schneller und öfter. Wobei ich "dumm" primär mit "ungebildet" und "naiv" gleich setze.
Es gibt nach wie vor viele Frauen, bei denen Sex das Mittel der Wahl ist, um einen Mann an sich zu binden (freilich nicht hier :-). Und genau für diesen Typ war der Spruch einst gemacht.
Die "intelligente" Frau durchschaut die Absichten natürlich sofort ...

Bzgl. Gehalt: Das ist mir egal. Wenn ich da Augenhöhe einfordern würde, käme ja nur noch ein Hand voll in Frage ...


Geschrieben

Es soll ja Frauen geben die sich manchmal "dummstellen" um einen Vorteil daraus zu ziehen



ganz nach dem motto: "sei schlau, stell dich dumm"...

hat glaub die katzenberger mal gesagt. dass die aber nur so tut will ich nicht ganz glauben ;-)...


Geschrieben

und auch nicht für ein Gespräch.



Aha und wie erfährst du dann das die dumm sind?

an der Haarfarbe??


Geschrieben (bearbeitet)

Aha und wie erfährst du dann das die dumm sind?

an der Haarfarbe??



Das rieche ich natürlich schon aus 2km Entfernung .

Nein mal im ernst, das bekommt man ja schnell mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ganz nach dem motto: "sei schlau, stell dich dumm"...


@VanPierre


Verona Feldbusch ( jetzt Pooth) wurde das ja auch nachgesagt, ich erinnere mich an ihre Spinat Werbung den mit dem "Plopp"


Geschrieben



Nein mal im ernst, das bekommt man ja schnell mit.




Ist es dann nicht zu spät??

Ja die Verona.

Du Verooonaaaa, wir träffen uns um 200 Uhr.

Eh ja Dietter, ist das wenn der große Zeiger auf der.......

Ach lasst die Leute doch.

Die Superschlauen sagen den Usern von poppen de auch nach, das sse blöd sind


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich muß zugeben, das ich den heißesten Sex mit einer Frau hatte die wirklich nicht sehr helle im Kopf war und keinen Job hatte.
Verallgemeinern würd ich das jetzt aber nicht.
Ich denke mal das es eher daran liegt wie sehr man sich dabei vertraut und wie probierfreudig beide sind.


Geschrieben

nicht unbedingt aber eher und sie haben nicht solche große klappe


Geschrieben

^^...hmmm?? - manche sind auch zu dumm, um dumm zu sein!!!...^^


×
×
  • Neu erstellen...