Jump to content

Das Auge fickt mit.


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir geht es ähnlich wie dir. kann mich nicht sattsehen an geilem Fleisch!
Geschrieben

Alles, was runterfällt, rollt direkt irgendwo drunter. Außer, es kann dir weh tun. Dann fällt es dir auf den Fuß🤗

 

Happy Eazy Peacey🤕

Geschrieben
Das dürfte bei ziemlich jedem so sein, Männlein wie Weiblein.
Lecker sehen mögen wohl alle Menschen, nicht jeder gibt es offen zu
Geschrieben

Das Sehen und Zeigen kann sehr geil sein, wobei ich festgestellt habe, dass es da für mich keinen echten Typus gibt, der mich besonders anmacht. Es gibt so viele unterschiedliche Körpertypen, die auf unterschiedliche Weise erregend ind schön sind. 
 

Unabhängig davon ist eine nette Verpackung besonders schön, weil es Dinge verbirgt, die Fantasie anregt und irgendwie neugierig macht. Das muss nicht mal Reizwäsche sein. Oft reicht ein olles T-Shirt. Und … wer packt nicht gerne aus :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

aufreizenden Posen

Gelegentlich

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich finde es unter aller Sau wie du deine 2 Ehefrau behandelt hast... nur weil sie nicht viel zeigen wollte...schämen solltest du dich!
Geschrieben
Also Aktbilder ok, dann bitte aber auch gut gemacht und nicht plump in die Kamera ballern. Ich mag es dennoch lieber, gerade hier auf der Seite, nicht direkt alles plump präsentiert. Bisschen Fantasie und Kopfkino ist doch auch gut.
Geschrieben

Hmm, beide deine Ex Frauen. Dann hat zumindest das nichts genutzt  😉

Ich finde generell das weniger mehr ist. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei deinem Verhalten würde ich auch nichts zeigen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich finde es unter aller Sau wie du deine 2 Ehefrau behandelt hast... nur weil sie nicht viel zeigen wollte...schämen solltest du dich!

Ich finde es unter aller Sau ( um in deiner Sprache zu bleiben ) wenn man nicht richtig lesen kann bzw Zusammenhänge erfassen kann. 

Geschrieben
Deine zweite Frau kann ich sehr gut verstehen. Wenn einer mich zwingen will, mehr Haut zu zeigen, ist das ein absolutes NoGo! . Und nichts anderes ist das "Schimpfen", damit erreicht man das völlige Gegenteil .
Geschrieben
Das, was der Welt gezeigt wird, lässt mich eher kalt. Das, was speziell für mich ausgepackt wird, ist immer spannend und schön.
Geschrieben

In der "Außenwelt", also auch hier, fühle ich mich schon fast übersättigt, was die weiblichen Reize anbelangt. Im Privaten dagegen, im realen Gegenüber kann ich niemals genug davon bekommen. 

Zu Jugendzeiten habe ich mich nur selten getraut, eine Freundin um die Erlaubnis zu bitten, sie per Polaroid fotografieren zu dürfen. Leider sind die wenigen Fotos irgendwann von einer eifersüchtigen Freundin gefunden und zerstört worden. 

Jetzt, in den Jahren meines wieder Single-Lebens, habe ich öfter gefragt. Und ich durfte ganze Fotostrecken schießen. Auch im BDSM-Kontext. Wenn ich also eines Tages vor dem Altersheim auf einer Bank sitze, kann ich den Kumpels dort etwas zeigen, was sie sicher begeistert ..und mich stolz macht. 

Ich würde diese Sammlung gerne erweitern. Doch momentan fehlt das passende Model. :-)

Geschrieben
Ja kann man hier rauf und runter schauen ....nach gefühlten ( Sinnbildlich) 100 Bildern der weiblichen Brust ...naja geht so
Geschrieben
Ja, auch ich bin bekennender Frauen-schön-Finder, habe aber einen diametral anderen Geschmack als du. Auch käme mir nicht in den Sinn, von meiner Partnerin mehr Nacktheit einzufordern, wo sie sich mir nicht gewollt und freiwillig präsentiert. Das Erschleichen von An- und Einblicken - etwa am FKK-Strand - wäre mir peinlich. Frauen beim Urinieren zu betrachten zähle ich definitiv nicht zu meinen Vorlieben, aber schöne Feiertage wünsche ich auch!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

In der "Außenwelt", also auch hier, fühle ich mich schon fast übersättigt, was die weiblichen Reize anbelangt. Im Privaten dagegen, im realen Gegenüber kann ich niemals genug davon bekommen. 

Zu Jugendzeiten habe ich mich nur selten getraut, eine Freundin um die Erlaubnis zu bitten, sie per Polaroid fotografieren zu dürfen. Leider sind die wenigen Fotos irgendwann von einer eifersüchtigen Freundin gefunden und zerstört worden. 

Jetzt, in den Jahren meines wieder Single-Lebens, habe ich öfter gefragt. Und ich durfte ganze Fotostrecken schießen. Auch im BDSM-Kontext. Wenn ich also eines Tages vor dem Altersheim auf einer Bank sitze, kann ich den Kumpels dort etwas zeigen, was sie sicher begeistert ..und mich stolz macht. 

Ich würde diese Sammlung gerne erweitern. Doch momentan fehlt das passende Model. :-)

Naja, ich denke die Vorstellung bildlich als Trophäe im Altersheim oder auf der Parkbank rumgereicht zu werden und die Vorstellung dass sich alte kichernde Herren dann einen runterholen macht nicht soooo viele Frauen an. 😜

Geschrieben

Dann wird es dich ja freuen, das Frauen gerade ernsthaft dafür plädieren, oben ohne im Freibad rumtänzeln zu dürfen. Dann hast ja im Sommer immer ne Stange um dein Handtuch zu trocknen 🙄

Zu deiner Frage. Ich finde deine 2. Exfrau sehr sympathisch... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Naja, ich denke die Vorstellung bildlich als Trophäe im Altersheim oder auf der Parkbank rumgereicht zu werden und die Vorstellung dass sich alte kichernde Herren dann einen runterholen macht nicht soooo viele Frauen an. 😜

Ich denke, darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen ... . Und, ..Du hast ja keeeine Aaahnung! ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb U70Plusfreund:

Ich denke, darüber solltest Du Dir keine Sorgen machen ... . Und, ..Du hast ja keeeine Aaahnung! ;-)

Ich mach mir da keine Sorgen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Ich mach mir da keine Sorgen

Das beruhigt mich! ;-)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb U70Plusfreund:

In der "Außenwelt", also auch hier, fühle ich mich schon fast übersättigt, was die weiblichen Reize anbelangt. Im Privaten dagegen, im realen Gegenüber kann ich niemals genug davon bekommen. 

Zu Jugendzeiten habe ich mich nur selten getraut, eine Freundin um die Erlaubnis zu bitten, sie per Polaroid fotografieren zu dürfen. Leider sind die wenigen Fotos irgendwann von einer eifersüchtigen Freundin gefunden und zerstört worden. 

Jetzt, in den Jahren meines wieder Single-Lebens, habe ich öfter gefragt. Und ich durfte ganze Fotostrecken schießen. Auch im BDSM-Kontext. Wenn ich also eines Tages vor dem Altersheim auf einer Bank sitze, kann ich den Kumpels dort etwas zeigen, was sie sicher begeistert ..und mich stolz macht. 

Ich würde diese Sammlung gerne erweitern. Doch momentan fehlt das passende Model. :-)

Du kannst im Altersheim den Kumpels etwas zeigen? Wie geschmacklos 🙄

×
×
  • Neu erstellen...