Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Fingertanz - das schriebst Du nicht:

Ich gehe eher davon aus - wer sich in den Moment, in die Emotion fallen lassen kann - der/die fickt gut.

Du schriebst: Wenn A, dann B.
Du schriebst nicht: A = ein Kriterium unter anderen, das man bei Gutfickern oft finden kann.

Übrigens gibt es auch Menschen, die beim Sex immer das Hirn eingeschaltet lassen und die trotzdem als gute Liebhaber wahrgenommen werden.

Ich finde Allgemeinplätze bei sieben Milliarden Menschen auf der Welt immer gefährlich. Wer behauptet "Alle Schwäne sind weiß", der ist bei einem einzigen schwarzen Schwan sein Weltbild los.


Geschrieben

Ok - Auschließlichkeit, eindeutige wenn-dann Aussagen.

Ja, das mag zu eng formuliert sein.



Dennoch beharre ich auf meiner bisherigen Erfahrung - wer Alltags- und Wachbewußtsein beim Sex anläßt verschenkt erotische Intensität.

Also Ja
- ich wiederspreche dir direkt -
wer den Intellekt anläßt, läßt meiner Erfahrung nach auch seine Hemmungen und seine sozialen Korrektoren an
-
Und ist damit beschränkter im "Spiel"

Ich schließe das vor allem aus meiner eigenenen Erfahrung, aber auch aus der Beobachtung von diversen Spielkameradinnen.
Solange ich noch denke und Grenzen im Kopf habe ist der Sex schön, ok, paßt...

Aber erst wenn ich - durch Drogeneinfluß, Übermüdung, Trance, hartes Begehren, Montagepunkt-Verschiebung ect. pp. das alltägliche Wachbewußtsein hinter mir lasse - und dazu zähle ich intellektuelle Fähigkeiten - erst dann erreiche ich Erfahrungsgemäß erotische Ebenen die keine Wünsche mehr offenlassen.

Mit Drogen hat das begonnen, vor gut 15 Jahren - inzwischen kann ich das auch nüchtern.
Aber der Kernpunkt ist immer, ins "Jetzt", ins Augenblicks-Bewußtsein zu kommen.
Ohne das, solange ich noch denke, plane, werte - neigt erotische Erfahrung zur Flachheit.

LG
FT


Geschrieben

Deine Sichtweise, Fingertanz, basiert auf einen eindimensionalen Bild von guter Sexualität. Offenbar bist Du, wie so viele, nicht in der Lage, über den Tellerrand der eigenen Erfahrungen hinaus zu schauen. Meine Erfahrungen sind da offenbar etwas breiter. Es gibt eine Form von bewusstem Sex, die, wegen der mannigfaltigen Spiegelungen auf der Metaebene, dem "abgedrehten" Sex durchaus überlegen sein kann. Hohe Intelligenz und nicht abschalten (egal ob können oder wollen) sind eine mehr als beachtenswerte Alternative zum "Bums dir die Birne weg".


Geschrieben

Meh -
dem kann ich so natürlich nicht wiedersprechen - allerdings eher, weil Du nix Konkretes äußerst, als weil ich da nenneswerte Gegenargumente hätte.


Zum Einen habe ich natürlich keine Möglichkeit, jenseits meiner eigenen Erfahrungen zu werten. !

Und ob deine Erfahrung da jetzt breiter ist als die Meine...das muß ich dir halt glauben, oder auch nicht.
Wenn du allerdings behauptest, du könntest jenseits deiner ureigenen Erfahrung - deines "Tellerandes" - Aussagen treffen, dann brauchen wir auch nicht weiter zu reden.

Ob mich das nun beißt, wie du mir hier Eindimensionalität oder mangelnden Horizont unterstellst - das ist im Grunde völlig wurscht.
Ich werde versuchen dem mit entspanntem Denken zu begegnen.

Meine Erfahrungen sind da offenbar etwas breiter.
Es gibt eine Form von bewusstem Sex, die, wegen der mannigfaltigen Spiegelungen auf der Metaebene, dem "abgedrehten" Sex durchaus überlegen sein kann.
Hohe Intelligenz und nicht abschalten (egal ob können oder wollen) sind eine mehr als beachtenswerte Alternative zum "Bums dir die Birne weg".



Also steht - heruntergekocht - meine These gegen deine.

"Intelligente Wachheit und vielschichtiges Verständnis ermöglicht besonder geilen Sex erst"

Oder

"Für besonders geilen Sex muß die analytische Intelligenz abgeschaltet werden."

Für beides stehen wir zwei jeweils mit unseren ureigenen Erfahrungen zum Zeugen.

Weiter geht das Gespräch eigentlich nicht.

LG
FingerTanz


Geschrieben

Ich habe beide Erfahrungen. Das verleiht meinen Worten Gewicht.


Geschrieben

Und das muß ich dir nun glauben!

Und neidisch sein - oder eben auch nicht!

Oder glauben,
daß du dich aufbläst,
weil deine Erfahrungen den meinen wiedersprechen.



Oder es einfach als Aussage so stehen lassen.

....Aber für meine bisherige Erfahrungswelt festhalten - Wachbewußtsein ist dem erotischen Rausch abträglich.


Geschrieben

Ich habe nicht alles gelesen, aber nach meiner Meinung ist "Dumm fickt gut", nur etwas um eine "einfach gestrickte Frau" einfach und schnell in die Kiste zu bekommen!

Was viel wichtiger ist, das beide "sich fallen lassen können"! Nicht denken, sonder "treiben" lassen. Hingebung und Ekstase pur.........................


Geschrieben

Müsste man nicht erst klären :
1. wer oder was ist Dumm ?
2. was ist ein guter Fick ?
Denke das dort schon die Schwierigkeiten beginnen da das wohl die Meisten unterschiedlich sehen und bewerten.


Geschrieben

Dumm ist ganz klar definiert.

Einen guten Fick definiert jeder für sich selbst.


Geschrieben

Die Sache mit dem "Kopf abschalten"/nicht denken beim Sex halte ich für falsch, bzw. oftmals falsch verstanden.
Für mich ist guter Sex zu einem großen Maß eine "Kopfsache". Um für mich sexuell attraktiv zu sein, muss eine potentielle Partnerin meinen Jagdinstinkt wecken. Dazu gehört, dass sie das frühzeitig erkennt, das Spiel beherrscht und sich immer wieder geschickt entzieht. Eine eher einfach gestrickte Partnerin ist solch einer Situation nicht gewachsen und daher schlicht uninteressant für mich und sei sie sexualpraktisch noch so geschickt.


Geschrieben

Also zur Aussage "Dumm fickt gut" kann ich selbst nichts sagen, bis jetzt hatte ich immer Partnerinnen mit ähnlichem Intellekt.

Allerdings hat ein Kumpel von mir die Aussage umformuliert auf "Dumm lässt sich gut ficken" - er wollte damit ausdrücken, dass dummchen schneller mit einem in die Kiste steigen; wobei da natürlich Ausnahmen wieder die Regel bestätigen....



...zum Thema Verdienst des Partners. Mir ist es egal ob meine Partnerin mehr, weniger oder gleich viel verdient. Man sollte sich so oder so in einer ernsthaften Partnerschaft arrangieren und jeder sollte was dazu beitragen.


Geschrieben

Und das muß ich dir nun glauben!

Und neidisch sein - oder eben auch nicht!

Oder glauben,
daß du dich aufbläst,
weil deine Erfahrungen den meinen wiedersprechen.



Oder es einfach als Aussage so stehen lassen.

....Aber für meine bisherige Erfahrungswelt festhalten - Wachbewußtsein ist dem erotischen Rausch abträglich.



Wenn jemand eine Erfahrung macht, mit der er voll und ganz zufrieden ist, spielt es eine Rolle, wenn es etwas gäbe, was ihn evtl noch glücklicher machen könnte, von dem er aber nix weiss?

Ansonsten habe ich euren kleinen Diskurs hier mit viel Interesse verfolgt und kann nur sagen, ich bin da bei deiner Argumentation Fingertanz!
Weil sie meinen eigenen Erfahrungen entspricht und weil ich deinen Worten anzusehen vermeine, das sie deiner Erfahrung entspringen!

Und letztenendes ist da noch die Frage, warum es nicht mehrere Wege zum gleichen Ziel geben kann/sollte?!?


Geschrieben

Wer das so stehen lässt macht nichts falsch.

Dumm lässt sich gut ficken. So in Richtung ***isch.

ABER das geht dann meist schnell und Schluss.

Wenn ich richtig Freude bereiten konnnte oder mir Freude bereitet wurde dann von Damen die doch einigis im Köpfchen hatten oder haben.

Phantasie ist IMMER mit einer gewissen Intelligenz vorhanden.

Ne Doofe macht das und denn sind die Funktionen da und es ist vorbei.

Bei klugen Frauen kommen da doch mal unerwartete Stellungswechsel, da wird die Hand mal umgelegt, da kommt mal dirty Talk, es ist einfach ein Mehr an sexueller Vielfalt.

Glaubst mit Freunde


Geschrieben

Auf die erste Frage kann ich dir keine Antwort geben, denn bevor ich Sex habe, lerne ich den Menschen erstmal kennen. Und, bemerke ich, dass dieser Mensch intelektuell nicht mithalten kann, wird es auch keinen weiteren Kontakt geben. Sexuellen schon garnicht!

Zum zweiten...da wir beide sehr gut verdienen, könnte ich mir nun auch nicht vorstellen, jemanden zu haben, der weniger oder garnichts verdient! Ausser, mein/e Partner/in ist gesundheitlich angeschlagen und kann nicht arbeiten gehen! Ansonsten sollte es sich die Waage halten...


Geschrieben

Dumm ist ganz klar definiert.

Nein, das ist es ganz und gar nicht. Wenn man die Diskussionen zum Thema Intelligenz liest, dann ist Dummheit bzw. Intelligenz ein ganz, ganz breites umstrittenes Thema.


Geschrieben

dmme können nur Bimsen. Ein gepflegter Fick kommt vom Kopf da oben. Je intelligenter je besser.


Geschrieben

Nein, das ist es ganz und gar nicht. Wenn man die Diskussionen zum Thema Intelligenz liest, dann ist Dummheit bzw. Intelligenz ein ganz, ganz breites umstrittenes Thema.




Damit meinte ich, das man die Definition von dumm im Lexikon, von mir aus auch auf Wikipedia finden kann.

So sagt der Duden z.B.

-nicht klug; von schwacher, nicht zureichender Intelligenz
-in seinem Verhalten, Tun wenig Überlegung zeigend; unklug
-(umgangssprachlich) töricht, albern
-(umgangssprachlich) in ärgerlicher Weise unangenehm; fatal
-(umgangssprachlich) benommen, schwindlig

Herkunft:mittelhochdeutsch tump, althochdeutsch tumb, eigentlich = verdunkelt, mit stumpfen Sinnen, ursprünglich = stumm


Wikipedia sagt folgendes:

Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen beziehungsweise zu lernen.
Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Intelligenz oder Schulung des Geistes bzw. auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen beziehungsweise der Langsamkeit bei der Kombination der zur Verfügung stehenden Fakten oder Daten.
Die Dummheit ist ein Sachverhalt, der noch innerhalb der Grenzen normaler kognitiven Fähigkeiten liegt und deshalb von geistiger Behinderung oder Unsinn unterschieden werden kann.


Für mich hat dieser Spruch um den es hier geht, keinerlei Gehalt bzw. Wahrheitswert.
Ob jemand gut fickt oder nicht entscheidet jeder für sich. Was der andere als gut empfindet, empfindet der nächste evtl. ganz anders.

Ergo hat "gut ficken" nichts mit Dummheit oder Intelligenz zu tun sondern ist vom persönlichen Empfinden abhängig.

Ich wundere mich, das so ein trivialer Dünnschiss wie dieser Spruch zur Diskussion gestellt wird bzw. ernsthaft diskutiert wird.


Geschrieben


Ich wundere mich, das so ein trivialer Dünnschiss wie dieser Spruch zur Diskussion gestellt wird bzw. ernsthaft diskutiert wird.



Ohne besagten Dünnschiss wär dat Forum aber ziemlich leer...................



Ich stelle mal eine These auf...............

Mit dem Spruch war ursprünglich nicht der Sex gemeint sondern der Umstand das man vermeintlich einfache/dumme Frauen leichter ins Bett bekommt............

Das dann auf eine Formel gebracht die der ebenfalls recht einfach gestrickten Klientel der so denkenden gerecht wird und viola: Dumm bumst gut (weil überhaupt Sex).............


Geschrieben

Es gibt auch echt geilen Dünnschiss hier Ferkel

Deinen Ausführungen kann ich folgen.


Geschrieben

Das hatte ich nicht bezweifelt..........

Ist aber nun auch nicht wirklich schwer...........


Geschrieben

Nein, das ist es ganz und gar nicht. Wenn man die Diskussionen zum Thema Intelligenz liest, dann ist Dummheit bzw. Intelligenz ein ganz, ganz breites umstrittenes Thema.



Nein, ist es nicht. Nur jeder strickt sich seine eigene Sicht. Aber das ist dann nicht das Problem der allgemeingültigen Auslegung


Geschrieben (bearbeitet)

....Aber für meine bisherige Erfahrungswelt festhalten - Wachbewußtsein ist dem erotischen Rausch abträglich.



Da bin ich ganz bei dir bzw. spiegelt das meine Erfahrung ebenfalls wieder.
Ich habe auch schon Sex mit "intelligenten" und "dummen" Frauen gehabt, daher kann ich mir ein Urteil darüber erlauben, mit welcher Gruppe der Sex besser war.

Ob das immer so ist, kann ich nicht belegen, aber für mein persönliches Empfinden ist Sex dann besser, wenn man dabei frei ist, allem freien Lauf lässt und das tut, was einem gerade in den Sinn kommt.
Die Frauen, die ich für intelligent halte und mit denen ich in der Kiste gelandet bin, hatten allesamt eher ein Problem damit loszulassen und sich nicht mehr darum zu scheren, ob das was sie gerade tun oder von sich geben in Ordnung ist oder nicht.

Allerdings ist das bei besagten Frauen imo eine Frage der Zeit gewesen. Sie brauchten länger, um Vertrauen aufzubauen und locker zu werden. "Dümmere" sind da eher Durchstarter.
Jedoch ist eine weitere Erfahrung meinerseits, dass intelligente Frauen neuen Dingen aufgeschlossener gegenüber stehen. M.M.n. ist es eher unwahrscheinlich, dass der Sex mit einer Intelligenten mit der Zeit langweiliger wird.

Außerdem sind die Pausen zwischen den Runden mit intelligenten Frauen wesentlich angenehmer zu gestalten.

Es hat beides seine Vor- und Nachteile. Die Vorteile von beiden kombiniert in einer Frau zu finden ist sicherlich nicht einfach. Denn schlauer als Frau ist, kann sie sich nicht machen. Und loslassen und mal alles vergessen, sich nicht ständig selbst aus der Perspektive des Gegenübers vorzustellen, ist für die schlaue Frau bestimmt nicht ganz so einfach. Manchmal helfen da in geringer Dosis der Alkohol oder andere Drogen, aber ganz das Wahre ist es dann auch nicht. Zumindest habe ich es ganz gern, wenn meine Partnerin mich voll wahrnimmt.


bearbeitet von bangale
Geschrieben

Ich habe über die schwache These dumm>intelligent auch nicht wirklich eine Aussage treffen wollen.
Habe das - glaube ich - auch nicht getan.

Meine These war ja nun eher :
IQ und Bildung ist egal - gehenlassenkönnen, Empfindung und Augenblick spüren machen guten Sex.

@bangale: deine Ergänzung...mag sein, keine Ahnung.
Ich wage nicht wirklich, meine bisherigen Gespielinnen nach Intelligenz zu sortieren.
Aber unterschiede in der Fähigkeit "Jetzt zu fühlen" - die gibt es schon. Sogar deutlich.

LG
FT


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...