Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin der Meinung, das Sex nichts mit Bildung, Inteligenz, + + + zu tun hat. Sex ist so gut oder schlecht, wie es die Betreffenden empfinden.


Geschrieben

um es mal abzukürzen
es gibt genügend Menschen mit ner Menge IQ die schlecht ficken
sonst würden ihnen nämlich nicht die Partner wegrennen



Die "Dummen" laufen den "Schlauen" davon ? Ich finde nen "Schlauen" noch viel schlauer, wenn "Er" versucht den "Dummen" aus dem Weg zu gehen.....


  • Moderator
Geschrieben

[mz]so, ich denke mal, Off Topics sind nun ausreichend ausgetauscht worden, daher bitte zurück zum eigentlichen Thema.

MOD-Meier-zwo
Team poppen.de
[/mz]


Geschrieben

Also, wenn man den Thread so verfolgt, bin ich mir sicher, dass dumm unmöglich gut ficken kann!

Der Verdienst des Partners in der Partnerschaft interessiert mich wie die letzte Pfannkuchenernte! Letztgenanntes aus einem bestimmten Grund, aber danach wurde hier nicht gefragt…


Geschrieben

Natürlich stimmt der Spruch. Während die Intellektuellen noch Zelebralfähigkeiten des potentiellen Sexualpartners bewerten, vögeln die Dummen schon lange und mit Freude.



Da ist der Fehler: offensichtlich verwechselst Du "gut" mit "schnell".
Das muss aber nicht so sein - nur weil diejenigen, die bei der Ausgabe des Hirns hinter der Tür gestanden haben, auf die einfachsten Balztricks hereinfallen, wird der Sex mit ihnen nicht besser.


Geschrieben

Ich denke gerade darüber nach, ob ich über diese Aussage nun lächeln soll, oder ob ich Mitgefühl empfinde.



Lächle einfach , das andere wird nicht möglich sein


Geschrieben

Also ich habe die Mittlere Reife und mein letzter IQ Test lag bei 116. Damit bin ich wohl oberes Mittelmaß was meine Intelligenz betrifft.

Aber im Bett bin ich absolute Spitze.

Deshalb würde ich der Aussage widersprechen. Aber wie ich zuvor schon mal gepostet habe, es gibt durchaus verkopfte Menschen denen es schwerfällt sich fallen zu lassen. Wobei, vielleicht ist das auch nur ein Alibi für eine gewisse Prüderie derjenigen.


Geschrieben

Klar gibt es menschen, die so kopfgesteuert sind, dass sie sich nicht gehen lassen können. Wer sich permanent Gedanken macht, kann das schlecht abstellen (Obwohl... deswegen mag ich ja Sex sogerne... wenn er gut ist, klappt das und ich kann eine Weile nur noch Körper sein.)

Andererseits fällt es dummen Menschen vielleicht schwerer, bestimmte Dinge bewusst zu steuern (z.B. anerzogene Verbote kritisch zu hinterfragen und zu überwinden). Außerdem haben sie wohl oft weniger Phantasie.

Aber meiner Meinung nach ist ein gutes Körperbewusstsein und Empathie sicher wichtiger für den Sex als der IQ.


Geschrieben

Habe noch nie mit ner Frau Sex gehabt, ohne davor/dabei oder danach mit Ihr geredet zu haben. Intelligent macht mich an.... Wenn nur "dummes" Zeug raus kommt, dann vergeht mir auch die Lust, da kann auch das Aussehen nicht´s bei helfen.....Deshalb für mich die Feststellung.... Intelligent fickt besser wenn man auch gerne ein "Vorspiel" hat.......


Geschrieben


So, also die Männer die ich heute gefragt habe, können mir dazu auch nichts sagen, ob dumm gut fickt!



Konnten sie nicht , oder hast Du es nur nicht verstanden, bzw. schon wieder vergessen? Man musst Du gut sein....
*wegduck*


Geschrieben

Irgendwas muß ja dran sein an der These, das viele denken "Dumm fickt gut" , sind die leichter rumzukiegen als Intelligente, und warum sind Intelligente überwiegend (manchmal) verklemmt und verspannt?


Geschrieben

Wer sagt denn, daß intelligente Menschen überwiegend verklemmt und verspannt sind?


Geschrieben (bearbeitet)

.......... warum sind Intelligente überwiegend (manchmal) verklemmt und verspannt?


Verklemmt und verspannt??!!

[COLOR=Black]Stimme ich nicht zu, wir sind nur wählerischer und suchen uns aus, WAS oderWEN wir wollen![COLOR=DeepSkyBlue]Ich bin total verspannt......wo ist mein Masseur [/COLOR]
[/COLOR]


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Wer sind denn die Vielen, die denken, dass dumm gut fickt? Zahlen? Belege? Studien?
Definiere dumm in diesem Zusammenhang.
Definiere gut ficken.

Wo hast du es denn her, dass intelligente Menschen überwiegend oder manchmal (wasn nu?) verklemmt oder verspannt sein sollen?

"Dumm fickt gut" entspricht "Nachts ist es kälter als draußen"


Geschrieben

Wer sagt denn, daß intelligente Menschen überwiegend verklemmt und verspannt sind?


Seute tut das (als Meinung). Hast Du wohl übersehen.


Geschrieben

Dann ergänze ich extra für dich die Frage...
Wer sagt denn, daß intelligente Menschen überwiegend verklemmt und verspannt sind? Wo hast du das her?
Ich hoffe, daß du damit zufrieden bist!


Geschrieben

Konnten sie nicht , oder hast Du es nur nicht verstanden, bzw. schon wieder vergessen? Man musst Du gut sein....
*wegduck*



Du bist so doof!

Aber ernsthaft, ich bin sauschlecht, willste mal testen?

Aber ich habe heute mal so in eine Männerunde gefragt ob die Aussage stimmt und komischerweise haben die alle ja gesagt!


Geschrieben (bearbeitet)

@Engelschen_72


also , ich hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt, wollte damit nichts verallgemeinern oder irgend jemanden was unterstellen.

Aber habe auf der anderen Seite festgestellt, das es ua. auch viele Leute gibt die (zu sehr mit dem Kopf denken , was hier auch schon erwähnt wurde) sich also nicht fallen lassen konnten, deshalb auch verspannt waren.


bearbeitet von SeuteDeern001
Username vergessen!
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist so doof! :




Danke, ich weiß, aber ich wollte hier nicht mit meinen Fähigkeiten prahlen


Aber ernsthaft, ich bin sauschlecht, willste mal testen?
:



Danke fürs Angebot, aber lass uns das per Mail klären. Sonst merkt noch jemand, dass wir uns gemeinsam das Hirn raus vögeln wollen. Wenn das jemand merkt,...

schon wegen Deinem Lob oben bekomm ich jetzt massenweise Ey Figgn Mails von all den notgeilen Frauen.... Schrecklich sowas

Marc


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dumm fickt gut.

Ich stelle mal frech fest, dass hierüber (abgesehen von Einzelmeinungen) Konsens herrscht.

Aber was ist mit folgendem Spruch, der dazu im Widerspruch steht?

"Der ist ja sogar zu dumm zum Pinkeln"

Sind die Tätigkeiten so wesensfremnd, dass ein Widerspruch nicht herleitbar ist?


Geschrieben

Das Thema verführt auf jeden Fall zu polemischen Kommentaren und subjektiver Zustimmung, aber auch Ablehnung- je nachdem, wie es gerade passt. Dann will ich doch(auch) mal:

Irgendwas muß ja dran sein an der These(...,..)


Wo wir aber wiederholt bei der These sind, stelle ich doch mal Eine auf und funktioniere "Dumm fickt gut" etwas um- und zwar in :"Dumm fickt mehr"!

Augenzwinkernd behaupte ich jetzt einmal, dass DER Schlaue, DER Intelligente, DER Intellektuelle viel weniger Zeit für Sex- &gt ficken hat, weil er sich schon in jungen Jahren vielmehr mit seiner Bildung beschäftigt,statt bildungsfern- und betrunken in Diskotheken abzuhängen und "Seinesgleichen" aufzureissen!

Später widmet sich DER Schlaue eher einem guten Buch, als sich in schmuddeligen Kinos, beim uninteressanten B-Movie, fummelnd, dem ehemaligen Hauptschüler hinzugeben.

Weiter später: Nach abgeschlossenem Hochschulabschluss absolviert DER Schlaue 24 Stunden-Dienste, während der "Dumme" "Karnickelmässig" (den Begriff las ich hier irgendwo!)seiner Bestimmung-&gt Fortpflanzung nachkommt.


..alles in Allem: DER Dumme ist immer der Gärtner!

...........FALSCH!

..........der bessere Ficker!


.... oder anders: Der MEHRficker!


;-)

Ja, da MUSS was dran sein !


Anmerkung: Mir passte es gerade so. (vergl. Anmerkung oben, bzw. Einlass)


Geschrieben

ich habe die Lösung.... Nicht zeigen wie schlau man ist, bis zu dem Punkt wo man die Trennung will :-)


Geschrieben



..alles in Allem: DER Dumme ist immer der Gärtner!

...........FALSCH!

..........der bessere Ficker!


.... oder anders: Der MEHRficker!





mönsch..jetze wird ma och noch de hoffnung dat aussm frosch, wenn schon keen prinz, denn een gärtner wird, genommen....der soll doch gärtnern..und nicht....ficken...stöööhn


Geschrieben (bearbeitet)

Augenzwinkernd behaupte ich jetzt einmal, dass DER Schlaue, DER Intelligente, DER Intellektuelle viel weniger Zeit für Sex- &gt ficken hat, weil er sich schon in jungen Jahren vielmehr mit seiner Bildung beschäftigt,statt bildungsfern- und betrunken in Diskotheken abzuhängen und "Seinesgleichen" aufzureissen!






Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, ich habe es in jungen Jahren hingekriegt beides unter einen Hut zu kriegen, Bücher zu lesen, zu lernen, mich in Diskotheken rumzutreiben (ok nicht besoffen) und dann und wann mal schönen Sex zu haben.
Wenn man jung ist, kann Frau auch mal eine Nacht oder ein WE durchficken und am nächsten Tag oder Montag noch aufnahmefähig sein zum lernen oder arbeiten.

Und so mancher Akademiker ist KEIN guter Liebhaber, dazu gehört mehr als Bildung.
Allerdings behaupte ich auch nicht, dass bei intelligenten und gebildeten Frauen nicht auch mal das Gehirn in den Unterleib wandern kann, wie auch bei gebildeten Männern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

(..,..)
Allerdings behaupte ich auch nicht, dass(..,..)



Und ICH behaupte auch nicht, dass Manche Polemik nicht verstehen!

;-)


×
×
  • Neu erstellen...