Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, habe noch nie mit ner Dumpfbacke gepoppt, ist für mich ein absolutes Shoot-out Kriterium. nach meiner Theorie kann an dieser Volksweisheit nicht viel dran sein, denn Sex beginnt im Kopf. und wenn man dort Kaum Relevantes vorfindet kann der Sex auch nicht so dolle sein, oder?


Geschrieben

Dumm fickt nicht unbedingt gut aber annimalischer finde ich.

Ein Ausrutscher von mir bei einer Party brachte mir die Erkenntnis, IQ unter Stuhlbein aber als Hengst zu gebrauchen. Leider möchte ich mich aber auch mal unterhalten und das war nicht möglich.


Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, habe noch nie mit ner Dumpfbacke gepoppt, ...


Lässt der 'Verstand' in deinem Kopf keinen Platz für Respekt vor anderen Menschen?

nach meiner Theorie kann an dieser Volksweisheit nicht viel dran sein, denn Sex beginnt im Kopf. und wenn man dort Kaum Relevantes vorfindet kann der Sex auch nicht so dolle sein, oder?


Wenn man soviel 'Verstand' in der Birne hat, dass da kein Platz mehr ist fürs Gefühl, dann magst du recht haben. Aber das liegt nicht am fehlenden 'Verstand' des Partners.


Geschrieben

Lässt der 'Verstand' in deinem Kopf keinen Platz für Respekt vor anderen Menschen?

.



lach, Dumpfbacke ist ja wohl eher ein liebevoller Ausdruck für ne geistig minderbemittelte Person.
Die Tochter von Al Bundy ist Dumpfbacke.


Geschrieben

Wenn man den Kontext liest, in dem du das Wort 'Dumpfbacke' gebrauchst, dann ist schon klar, was du unter 'liebevoll' verstehst.

Dass du dich dabei nun auf eine Stufe mit Al Bundy stellst, entschuldigt das aber.


Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach fickt "dumm" gut und ***ischer. ABER "klug" fickt besser und ist offener neuen Sachen gegenüber. "Kluge" Frauen mögen Abwechslung und genießen die kleinen Pausen beim Sex während die "dummen" dann doch lieber fragen, ob das schon alles war.
Aber die Einteilung "dumm" und "klug" ist ohnehin schwierig. Jemand mit Abitur oder Studium ist nicht von vornherein "klug". Man muss den richtigen Partner für sich finden egal, ob er "dumm" oder "klug" ist. Im Bett muss es passen!!!


Geschrieben

Mir ist aufgefallen das "einfachere Frauen" schon nach wenigen Tagen sich "voll" mit mir einlassen während "reflektierte Frauen" ihre Zurückhaltung auch nach der x-ten gemeinsamen Reise nicht aufgeben.

Da ich die Erwartungshaltung der "einfachen Frauen" in der Regel nicht entsprechen kann, bleiben die auf wenige Wochen und maximal zwei bis drei Reisen begrenzte sexuelle Erfahrung allerdings "Weltklasse".

Die "reflektierten Frauen" bieten mir, insgesammt gesehen, das bessere Reiseerlebis. Man(n) ist schliesslich 24/7 mit Frau zusammen und nicht nur zwei bis drei mal elf Minuten am Tag.


Geschrieben

Ist es nicht so das beim Ficken der Intelligenzquotient sinkt.
Löst mal eine komplizierte Formel beim Fick, entweder die Errektion ist futsch oder ihr bekommt die Formel nicht gelost.


Geschrieben

Also dumm fickt glaube ich genauso gut oder schlecht wie schlau. Aber ich denke das drum herum ist mit schlau besser ;-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ob nun gut???, aber auf jeden Fall fickt dumm oder möchte ficken.
Da musst du hier nur mal diverse Profile anschauen


Geschrieben

1. Dumm fickt gut
Hatte erst einen geistigen Tiefflieger (bin nicht stolz darauf, aber optisch war er einfach der WAHNSINN) und ich muss sagen, an dem Gerücht ist NICHTS dran, denn zum einen hat es da einfach hinten und vorne an Kreativität und Vorstellungsvermögen gefehlt, zum anderen hatte er den Unterhaltungswert eines Goldfisches, wurde also von mir ausschließlich zum Vögeln eingeladen und gleich im Anschluss herauskomplementiert.
Das Ganze habe ich nach weniger als einem Monat auch wieder beendet, denn leider nützt auch das heisseste Äussere nichts wenn der kerl sonst eine unkreative Dumpfbacke ist.
2. Verdienst
Mir persönlich bedingt wichtig, da ich mit einer Affäre im Optimalfall auch gerne etwas ausserhalb des Bettes unternehme. Und wenn er so wenig verdient, dass nicht mal gelegentliche Sauna- und Restaurantbesuche drin sind, finde ich es schon lästig.
An dieser Stelle gleich hinzuzufügen: Ich zahle auf jeden Fall für mich selbst, erwarte von meinem Gegenüber aber auch das gleiche, da ich nicht die Sugarmommy für meine Affäre spielen mag.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***



Hatte erst einen geistigen Tiefflieger (bin nicht stolz darauf


hab die Erfahrung auch schon machen müssen. Bombenweib, aber so naiv und gerade zu dumm, erschreckend aber ich hatte auch einfach nur meine Befriedigung im Kopf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

hab die Erfahrung auch schon machen müssen. Bombenweib, aber so naiv und gerade zu dumm, erschreckend aber ich hatte auch einfach nur meine Befriedigung im Kopf.



Und? Deine Meinung, ob dumm gut vögelt?


Geschrieben

Nur Befriedigung, kein Spaß. Also Nein.


Geschrieben

Nur Befriedigung, kein Spaß. Also Nein.


Was hat dich gestört? Auch mangelnde Einfallslosigkeit? Oder generell der Gedanke, dass sie dich geistig null anmacht?


Geschrieben

Wenn mich ein Mensch geistig nicht anmacht, warum habe ich dann Sex mit ihm?
Kann man es so nötig haben?

Mir persönlich käme so ein Mann, bei dem ich das Gefühl habe, daß er geistig nicht auf der Höhe/auf meiner Höhe o.ä. ist, überhaupt gar nicht ins Bett.


Geschrieben

Wenn mich ein Mensch geistig nicht anmacht, warum habe ich dann Sex mit ihm?
Kann man es so nötig haben?.




scheinbar kann man das...............mir auch unverständlich aber egal.........
ich denke dumm fickt nicht gut.....vielleicht anders.....


Geschrieben

Mangelnde Einfallslosigkeit mach ich weg
mal im Ernst. Reden fehlte einfach. Also der Geist.
Sexuell war mir das egal, ich bekam was ich wollt. Heute 10 Jahre später würd ich das sicher nicht mehr machen. Auch aus vielen anderen Gründen auch. (gehört aber nicht hierher)


Geschrieben

Wenn mich ein Mensch geistig nicht anmacht, warum habe ich dann Sex mit ihm?
Kann man es so nötig haben?


Autsch, ziemlich ins Schwarze getroffen!
Wie gesagt, der Kerl war unglaublich heiss, so kam es zum ersten Mal mit ihm. Und da ich zu der Zeit nichts anderes am laufen hatte, habe ich mich auch öfter mit ihm getroffen. Aber wie gesagt, es hat sich relativ schnell herauskristallisiert, dass das keinen Zweck hat, da ein ein dummer Mann auf mich doch keine so erotische Wirkung hat, wie ich es damals gerne gehabt hätte.


Geschrieben

So was nennt man dann Lebenserfahrung. Daran reift der Mensch, an Erlebnissen und Erkenntnissen.


Geschrieben

Das scheinen manche zu unterschätzen, durchschnitt
Manche Menschen wissen nicht, dass wir Menschen nicht an den positiven Dingen in unserem Leben wachsen, sondern in den schweren Zeiten unseres Lebens und den Dingen die uns schwer fallen.

Danke noch für das Kompliment


Geschrieben

Nach meiner persönlichen Erfahrung fickt dumm nicht unbedingt gut aber oft williger/ schneller. Wird aber auch erheblich schneller langweilig und eintönig - letztlich also recht uninteressant.

Was das Geld angeht: Ist mir egal. Zur Not reicht meins auch für uns beide, Geld ist mir ziemlich schnuppe.


Geschrieben

So was nennt man dann Lebenserfahrung.


Lebenserfahrung ist `ne feine Sache, die einen auch weiterbringt. Da stimme ich dir zu.
Aber für mich gehört das Ficken mit einem Menschen, der hohl ist wie ein Brett und gar nicht auf meiner Wellenlänge, nicht dazu.
Das nenn ich einfach nur *dumm-geil*, sorry für den Ausdruck.


Geschrieben

Warum jetzt die Fertigkeit des Schreibenkönnens etwas mit Intelligenz zu tun haben soll, leuchtet mir nicht so ein.


Geschrieben

Frage mich nur immer wenn ich das lese :"Wer bestimmt eigentlich was Dumm ist und woran erkennt man das "?Höre hier immer die Thais sind so dumm von meinen Geschlechtsgenossen und trotzdem ziehen sie zu Tausenden die ,,Schlauen Männer ,,ab !
Muss an der These doch wohl irgendwas dran sein !


×
×
  • Neu erstellen...