Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dumm wird leicht mit weltfremd oder naiv verwechselt. Andere sind auch nur leicht zu beeinflussen. Sie wirken jedoch unterm Strich dann als dumm, weil ihre Entscheidungen einfach nur dämlich sind.

Eine zurückhaltende, unerfahrene Frau mag dumm herüberkommen, weil sie sich von einem Honk ins Bett quatschen lässt.

Das gleiche gilt für das horizontale Gewerbe. Wie schon ein Vorposter schrieb, ist das ein Querschnitt der Gesellschaft, wobei die Einfältigen und Bildungsfernen überrepräsentiert sind. Daher ist der Anteil der ausgebeuteten dort auch so hoch. Selbst, wenn viele das nicht wahrhaben wollen.


Geschrieben

Also ich wäre einmal für eine versuchsreihe.

wer hat denn zeit und lust, ist such gerade in regensburg?
tu


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Der Spruch kommt vermutlich, ich weiß es nicht wirklich und habe nicht recherchiert (Bauchgefühl) davon:
"Um so unbekümmerter, desto ungehemmter!"
Gudergodd möge mich verschonen!


Geschrieben

Also ich wäre einmal für eine versuchsreihe.

wer hat denn zeit und lust, ist such gerade in regensburg?
tu



Ob sie wohl für ihre Versuchsreihe ein paar richtig saudumme,geile gefunden hat...wäre super dass zu erfahren!!


Geschrieben



Nur der BQ macht Frauen glücklich.

Frauen brauchen keinen IQ und auch der EQ ist out.

Allein der BQ ist ihr Glück.



Sax


Geschrieben

@Mitdabei123

"BQ-Skala" Uni Regensburg, Grundlagenforschung.



Sax


Geschrieben (bearbeitet)

...und die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln...


Dann ist da noch: "Viele Köche verderben den Brei."
Ich denke eher, viel Brei verdirbt den Koch.

Und beim Sex ist mir danach richtig schön doof im Schädel. Keine Fragen mehr. Einfach nur sein im Jetzt und Hier.
Und was auch peinlich gut ist, dass ich vor Glück dann weine.
In diese Richtung gut gefickt, doof.

Spaß am Gerät

PS Ups, die Frage nach dem Geld vergessen. Damit ist sie beantwortet.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nein.... meistens sind seh noch faul zu ihrer Dummheit dabei :D. Und ne Frau mit Verstand sagt auch wie es ihr gefällt. Heißt .... die dumme wartet nur bis es vorbei ist.

Geschrieben

Alscho isch bin scho schlau... *kopfkratz+blöde guck*

Beim Sex schalte ich meine Intelligenz aber immer ab, da ich dann mehr davon habe.

Ob das jetzt aber ein Zeichen von Blödheit ist?

Na, wenigstens hab ich dann geilen Sex :)

 

Geschrieben
Am 13. September 2013 at 17:45, schrieb SeuteDeern001:

Hallo. ihr Lieben

habe 2 verschiedene voneinander unabhängige Fragen, die mich interessieren, zum einen

habe ich gestern in einem Thread / Posting den Auspruch gehört " Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob und was an dieser These dran ist und welche Erfahrung ihr diesbezügl. gemacht habt!?

und zum anderen


Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft


sollte er a) eher Geringverdiener, b) mittlerer Verdienst oder c) höherer Verdienst haben
bei den Frauen ----&gt die Männer
bei den Männern ----&gt die Frauen

 

Ich würde jetzt mal Nein sagen. Hatte schon eine Abiturienten die auch nicht wirklich der bringer war. ;)

 

Geschrieben

Ist definitiv was dran. Ich hatte mal eine kurze Geschichte mit einer die übel naiv war. Aber im Bett ging sie ab wie ein Pressluft Hammer. 

Geschrieben

wenn sie sonst schon nix können wäre das wenigstens eine Sache worin sie gut sind

Geschrieben

Ich würde nicht vermuten, dass "Dumm besser fickt", sondern "Dumme" vielleicht weniger Kontrolle über ihre Triebhaftigkeit ausüben können. Von gut oder schlecht dürfte dann wohl weniger die Rede sein, eher von Hemmungslosigkeit.

 

Geschrieben

Hemmungslos ist in diesem Kontext ein wirklich gutes Wort ... der/die weniger Selbstreflektierte macht sich schlicht weniger bis gar keine Gedanken über die Konsequenzen des eigenen Handelns ... und das nicht nur in Sachen Sex.

Geschrieben

Wer sagt "Dumm fickt gut" ist vermutlich einfach nicht in der Lage eine intellegente Frau "abzuholen" und ihr einen Höhepunkt zu bescheren.

Was das mit der Einkommenssituation des Partners betrifft, das ist völlig nebensächlich. Hauptsache ist doch, das jeder zufrieden ist mit dem Ergebnis.

Geschrieben

Hab ich meine Zweifel.......berechtigte...... dann geh ich lieber ins Kloster, als mit jedem dummen

  • 6 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstverständlich fickt "Dumm" gut!

"Schlau" ja auch!

Und: Viel Geld zu verdienen ist immer eine gute Voraussetzung.

Irgendjemand muss ja schließlich meinen Lebenswandel finanzieren.

(Gerade jetzt, wo doch Diesel, Strom und Gas so teuer geworden sind)

bearbeitet von Tanner
Mir fiel noch mehr Blabla ein
Geschrieben

Manche Frauen sind wirklich nur zur Spermenentsorgung zu gebrauchen. Aber sogar in so einem Fall verzichte ich drauf!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Manche Frauen sind wirklich nur zur Spermenentsorgung zu gebrauchen. Aber sogar in so einem Fall verzichte ich drauf!

Aber sonst geht's dir noch ganz gut oder?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Aber sonst geht's dir noch ganz gut oder?

:thumbsup:  :coffee_happy:

Geschrieben

Geld ist egal und muss auch egal sein.

Gilt das auch für Männer? Was ist ein dumm-fickender-Mann? Einer der nur
rein-raus kann? Oder vielleicht einer, der nicht einmal das schafft?

Was bedeutet "gut ficken"? Was ist "dumm"?

Ist gut ficken, wenn sie schreit? Wenn sie gut "reitet"? Wenn sie gut hinhalten kann?
Wenn sie alles macht, was der Mann will?

Ist dumm sein alles zu machen, was der Mann will?

 

"dumm fickt gut" ist aus meiner Sicht einer der dummen Sprüche, die an einem
Stammtisch nach übermäßigem Alkoholkonsum entstanden sind. Die Menschheit
muss eben weiter mit solch dummen Sprüchen leben.

Geschrieben

Ich glaube, dumm muss man nicht unbedingt sein. Aber es kann helfen, sich nicht zu viele Gedanken zu machen, sondern sich einfach ins Gefühl fallen zu lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...