Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch - haben sie: Weil sie es einfach tun und nicht alles analysieren müssen. Weil sie sich vielleicht auch nicht so viele Gedanken um Konsequenzen machen und einfach im Hier und Jetzt handeln.


Auch wenn Xenialls Post total polemisch war - rein statistisch ist es manches wirklich so: Zumindest in den USA gibt es Untersuchungen darüber, dass Frauen um so früher Sex haben, je ungebildeter sie sind. (was per se aber nichts über die Qualität aussagt). Und wenn ich meine Erfahrungen zwischen Hauptschule und Gymnasium vergleiche, war es in der Tat so, dass es in der Hauptschule eher wenig Interessen - außer Sex gab. Sie waren insgesamt auch frühreifer.

Tja . und die typischen Nerds kommen eben unter Akademikern deutlich häufiger vor. Lebensfremd, verklemmt und alles problematisierend. Aber Intelligenz kann eben auch Offenheit, Phantasie, Vielfältigkeit bedeuten....

Weil mich jemand mal nach der Anzahl meiner Lover gefragt habe, habe ich sie irgendwann aufgelistet... tja.. und geordnet (ich weiß, ich weiß, das ist gaaaanz schlimm) Unter "Genial" finden sich auffallend viele Männer, die ich für ziemlich intelligent halte.... ein paar der "Intelligenten" befinden sich aber auch in der untersten Kategorie....

Was beweist uns das? Gar nichts!


Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnliche:
Bei Nerds habe ich manchmal die Erfahrung gemacht, dass sie zu Anfang ungeschickt waren, aber sich dann entfaltet haben und es ein wunderschönes Miteinander gab! (Edit) Das waren auch alles (!) Spätzünder.
Also Bildung als solche ist schon mal kein Kriterium für die "Qualität", eher für einen eher späten Zeitpunkt und ein "Weniger".
Ich glaube nach wie vor, dass es keinen Zusammenhang gibt zwischen dem Intelligenzquotienten und der erotischen Begabung, da geb ich dir recht.
(Edit) Aber den Zusammenhang zwischen "verkopft" und "Spätzünder", den seh ich auch. Daher mag es wohl auch einen geben zwischen "ungebildet" und "Frühzünder", sprich: MEHR.

@Vampirchen:
Empathie! Das halte ich auch für DAS Schlüsselwort! Die hat aber auch nichts mit der landläufig so definierten Intelligenz zu tun, ausser, man bezieht sich auf "emotionale Intelligenz". Hm...


bearbeitet von Aspasia67
Edit
Geschrieben

zum letzten satz:
ich weiss nur: ich will es nicht.
ich wollte aber auch schon einen "hochgeistigen" anwalt für firmenrechtschutz nicht.....


Aber nen "hochgeistigen" für Tierschutz schon.... Oder ?


Geschrieben

...nicht so viele Gedanken um Konsequenzen machen ...

...Intelligenz kann eben auch Offenheit, Phantasie, Vielfältigkeit bedeuten....



Wohl dem, der Brahms von Haydn unterscheiden kann, aber genauso gut den Abend mit einer Kiste Bier und ein paar Handwerkern verbringen kann. [ohne aufzufallen ]


Geschrieben

Wohl dem, der Brahms von Haydn unterscheiden kann, aber genauso gut den Abend mit einer Kiste Bier und ein paar Handwerkern verbringen kann. [ohne aufzufallen ]


Habe ich auch so als "Lifestyle" Einstellung :-) Da sollte man drauf trinken....


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nen "hochgeistigen" für Tierschutz schon.... Oder ?







das könnte passieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mein empfinden können dumme menschen (männer) nicht gut ficken.

warum? weil er mich nicht "an macht"...mein hirn fickt mit...braucht also entsprechendes gegenüber.

.)



Ist bei mir genau anders herum.

Beim Sex schalte ich das Hirn aus und nur der, der seines auch ausschaltet, ist "gut"

Um in Frage zu kommen, mag das passende Hirn eine Rolle spielen, aber was nützt der eloquente Hirnficker, wenn er körperlich nicht in der Lage ist, selbiges auszuschalten?

Aspasia schreibts weiter vorn: hier werden Begriffe durcheinander gewürfelt. Intelligenz hat nix mit Bildung zu tun und ein kluger Kop f fickt nicht automatisch besser als der, der seinen nicht so klugen Kopf im Leben gut einzusetzen weiß.

Was ntzt mir im Bett der Empathiebonus, wenn er nicht weiß, wo "vor lauter Gefühl" anfassen soll?

Mir gehen diese "gefällt dir das" Quatscher gehörig auf den Nerv. Ich kann nämlich sprechen und das setze ich bei Bedarf auch ein. Den gab es einmal. Und der Sex war ..öhem...nicht widderholungsbedürftig.



Halkyonia


Geschrieben

dumm fickt nicht gut dazu erstmal abseluttes nogo.

und verdienst mir egal wie hier schon gesagt das ist nicht relevant hauptsache mann versteht sich.


Geschrieben (bearbeitet)

...wenn der erste Fick gut war (für beide Beteiligten befriedigend oder meinetwegen auch noch mehr) kann doch jede/r Intelligente sich doch problemlos outen. Somit steht die Intelligenz wenigstens nicht dem ersten Fick, und der kann ausschlaggebend sein für die weitere Beziehungsentwicklung , im Wege. Und die Dummheit auch nicht.

Dem/der Dummen allerdings fällt das Outing wesentlich schwerer, aber wenigstens war der Fick gut.


bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

jaja is ja schon gut.... kein Dosenschinken mehr...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll nicht Spammen, Ich soll
Geschrieben (bearbeitet)

...
Mir gehen diese "gefällt dir das" Quatscher gehörig auf den Nerv. Ich kann nämlich sprechen und das setze ich bei Bedarf auch ein. Den gab es einmal. Und der Sex war ..öhem...nicht widderholungsbedürftig. ...
Halkyonia


Das ist allerdings jetzt auschließlich DEINE "Wahrheit".

Und DEINE "Wahrheit " kann durchaus auch ein Indiz dafür sein, dass du beim ficken derart verkopft warst, dass er verstörterweise und sicherheitshalber einmal nachgefragt hat, alleine schon deshalb, um sicherzugehen, dass du auch tatsächlich "anwesend" bist. Das kann so sein. Das ist eine Möglichkeit zu DEINER "Wahrheit".

Weibliche Indignation darf hier zur Zeit mal wieder fröhlichste Urständ feiern.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mich haben hier schon dumme frauen gefickt,
die intelligenten frauen waren immer besser im bett!
kann die these aus meiner sicht nicht bestätigen


bearbeitet von smutje2006
Geschrieben (bearbeitet)

hm...wenn man beim Sex den Kopf mit anderen Dingen voll hat...klappt das nicht so richtig mit dem Sex.

wenn man also nix in de Birne hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann hat man nix in der Birne.... und dann kriegt man da auch nicht so viel Sex rein, an "Den" man dann beim Sex denken kann...


Geschrieben

Was ist denn dumm??

Die Autokonzernchefin die einer Hotelbarbekandschaft 7 Millionen Euro schenkt?


Oder das Mädel was in armen Verhältnissen aufwächst und für die es normal ist das jeder drüber rutschen darf der will, weil Mutter und Schwester das auch machen?


Bis vor einigen JAhren war ich auch der Meinung das dumm gut fickt.
Die Dummchen waren eben schnell klar gemacht, fragten nicht viel und man konnte die vollabern.

Mit vollabern meinte ich das z.B. Anal doch praktiziert wurde, weil ich sagte das macht Jede!!


Dann kam das Net und auch die Maklerin meinte wegen Pillenpause dürfte ich hinten ohne Gummi ran.........

Nein ich bin kein AO - Ficker.

Das dumm hemmungsloser/besser ist liegt wohl daran, dass das Schamgefühl durch Dummheit nicht so groß ist.......


Geschrieben

ich glaube auch nicht an das Ammenmärchen ...usw. entfernt...



Du beantwortest in Deinem eigenen Thread Deine eigenen Fragen?!?


Geschrieben (bearbeitet)

Du beantwortest in Deinem eigenen Thread Deine eigenen Fragen?!?



ja, gut nicht? Trotzdem haben mich auch andere Meinungen zu dem Thema interessiert!



Nachtrag:


Und interessieren mich noch


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag!
Geschrieben

Menschen mit niedrigem IQ kommen besser mit emotionalen Problemen zurecht als Menschen mit höherem IQ weil sie weniger darüber nachdenken. Es fällt ihnen leichter den Kopf abzuschalten und sich gehen zu lassen was sicherlich eine Grundvorraussetzung für guten Sex ist.
Allein davon ausgehend kann man sagen das die Wahrscheinlichkeit für guten Sex mit einem Partner mit niedrigem IQ höher ist als die mit einem Partner mit hohem IQ.
Mehr als eine höhere Wahrscheinlichkeit ist es aber auch nicht denn man kann nicht verallgemeinernd für alle Menschen auf Grund der Höhe des IQ`s Aussagen darüber machen ob sie tatsächlich gut den Kopf abschalten können und/oder gute Liebhaber sind.


Geschrieben

IQ und EQ haben nichts miteinander zu tun.
Und IQ und Schulbildung haben auch nichts miteinander zu tun.

Gut im Bett sein hat was mit frei sein (im Geiste) zu tun und das hängt nicht mit dem IQ zusammen.


Geschrieben

@Menageadeux
Unfassbar, ich gebe dir mal Recht.

Vielleicht hat sich der Spruch einfach manifestiert damit die "dummen" etwas haben auf das sie sich stützen können. Und die miesen Liebhaber trösten sich mit vorhandener, oder eingebildeter Intelligenz. So haben beide Lager etwas davon.


Geschrieben (bearbeitet)


"dummen" etwas haben auf das sie sich stützen können. Und die miesen Liebhaber trösten sich mit vorhandener, oder eingebildeter Intelligenz. So haben beide Lager etwas davon.


Viel zu einfach..... Den Anspruch zu haben möglichst "Intelligent" zu sein, viel Bildung zu genießen und ein guter Liebhaber zu sein.... Da ist der "Weg" dann das Ziel........


bearbeitet von secour
Geschrieben

@secour
Letzten Endes halte ich den Spruch für falsch. Aber würde er stimmen: Wärst du lieber gut im Bett, oder intelligent?


Geschrieben (bearbeitet)

Also "Intelligenz" kann man manchmal furchtbar anstrengend sein und manchmal ist es einfach intelligenter seinen "niederen" Trieben und Begierden nachzugeben. Das macht mehr Spaß.
Manchmal ist "dumm sein" ganz einfach intelligenter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...