Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle weiblichen Matratzen welche ich kenne haben ein schlechtes Selbstwertgefühl




du hast denn ja auch wohl kein Selbstwertgefühl, wenn du die Bestätigung brauchst, wieviele du flachgelegt hast.

das wäre ein Grund, warum ich nicht mit jedem ins Bett steigen würde, diese Abwertung "als Matratze", das ist unterste Schiene für mich.

Sorry fürs off topic


Geschrieben

"kennen" bedeutet nicht zwangsläufig das ich Sex mit Matrazen praktiziere.

Es gibt nunmal eine Frauengruppe welche sich als Matrazen in Scene setzen. Ich bedaure das dir meine akurate Wortwahl nicht zusagt.


Geschrieben

Anstand und Respekt, idealerweise gepaart mit Empathie sind Eigenschaften, die es mir persönlich verbieten, Begriffe wie: "Versorgungsnutten" und "weibliche Matratzen" für Menschen zu benutzen.


Geschrieben

Ich denke in diesen Begriffen steckt eine gehörige Portion Sarkasmus.
Sei nicht so streng - auch, wenn Du es gerne bist!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke in diesen Begriffen steckt eine gehörige Portion Sarkasmus.
Sei nicht so streng - auch, wenn Du es gerne bist!



Und jetzt auch noch sich dafür rechtfetigen wollen? Hauptsache, die "Alte" ist gut flachzulegen.


Verspotten und verhöhnen? Das man zu dumm ist?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Kritiker, Sprache und Schrift dient der Klarstellung von Fakten.

"Politische Korrektheit" (PC) also der Ersatz von "Matraze" in "Mitbürger der Gruppe der XX-Chromosonenträger welche niederschwellige Entscheidungsfindung, bei der Partnerwahl zur Ausübung von humanbiologischen Reproduktionsprozessen, anwenden", ist ein Irrweg.

Eine Matraze ist eine Matraze. Punkt. Ich bedaure erneut, dass dies die, wahrscheinlich religösen, Gefühle der PC-Gläubigen verletzt.

Aber, Sprache muss klar sein! Ausserdem ist es für eine Matraze möglicherweise hilfreich den Spiegel vorgesetzt zu bekommen, indem mann sie offen als "Matraze" bezeichnet.

In diesem Sinne, bezeichnet Matrazen als Matrazen und nicht als "Mitbürger der Gruppe der..." (Siehe oben)


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Jetzt tut doch nicht so als ob ihr das Wort Dorfmatratze noch nie gehört habt. Das dürften in der Tat selten sehr selbstbewusste Frauen gewesen sein.
Klar ist so ein begriff nicht unbedingt schmeichelhaft. Aber ich vermute jeder weiß gleich was gemeint ist und das wird wohl das Ziel des Wortes gewesen sein.
Wobei auch klar sein sollte das so eine Bezeichnung verdammt abwertend ist und nicht immer den Tatsachen entsprechen muss.
Aber es gibt halt Frauen die einmal fast durch die gesamte Klicke gevögelt haben. Kenne ich zumindest so aus der Jugend. Mit glück war man ziemlich am Anfang dran. Und ob wirklich immer alles so gelaufen ist wie behautet und erzählt ist dann noch was ganz anderes.

Aber das hat jetzt nicht zwingend was mit Dumm und gut Ficken zu tun.
Es gibt sicher auch dumme die der Wahnsinn sind, aber auch intelligente. Und ganz sicher gibt es dumme, die zum abgewöhnen sind, wie auch intelligente.

Wobei ich Intelligenz bevorzuge. Das Problem ist halt das die oft intelligent genug sind sich nicht mit mir einzulassen. Also ist Dumm dann doch eventuell gut.
Also alles wie immer nicht so einfach.


Geschrieben

Mein erster Freund war ziemlich dumm und hat mir die Lust auf Sex auf mehrere Jahre echt vermiest.

Je intelligenter, desto spannender kann der Mensch sein (ich denke gerade an die Figur des Sheldon aus TBBT, das wäre eindeutig zu viel des Guten. ).

Und der Sex mit einer intelligenteren Person kann wesentlich besser sein, weil die Anreize andere sind, als rein körperliche.


Geschrieben

.

Ich glaube es war die Katzenberger, die mal gesagt hat:

"Wenn du als Frau klug bist, dann stell dich dumm."

:


Geschrieben

Kreativität und die emotionale Intelligenz die nötig ist, den anderen zu überraschen ist DAS was spannenden Sex ausmacht.
Also These definitiv nicht bestätigt . . je dümmer, desto affektierter und langweiliger.


Geschrieben

Dann kenne ich nur höchst intelligente Frauen


das ist doch gut..von denen kann man auch mehr erwarten


Geschrieben

Mein erster Freund war ziemlich dumm und hat mir die Lust auf Sex auf mehrere Jahre echt vermiest.



War er dumm oder nur ideenlos und/ oder egoistisch.


Geschrieben

Hat sich einer von euch mal gefragt warum es diesen Spruch überhaupt gibt?
Der Spruch kommt daher, dass viele Sexpartner dabei überlegen, darf ich das, kann ich das, ist das nicht pervers, was wird er/sie von mir denken.
Beim Sex sollten solche Intelligenten Gedanken einfach ausgeschaltet werden. Wenn beide dann noch so viel „Intelligenz“ mit einbringende Partner mit spontanen Ideen zu überraschen. Ist es perfekt.
Das Ganze hat also nicht mit Intelligenz im allgemeinen zu tun, sondern einfach mit der Fähigkeit sich fallen zu lassen.

Wenn ich die zweite Frage in die erste mit einbeziehe da hat das einen ganz schlimmen Nachgeschmack. Frau/oder Mann die zu dumm sind sich selbst zu ernähren suchen einen Partner den sie mit tollem Sex überzeugen das sie das richtige und einzige für ihn sind.
OK, prominente Beispiele gibt es genug dazu. Aber die halten nicht lange, da das leben nun mal nicht nur im Bett stattfindet.


Geschrieben

War er dumm oder nur ideenlos und egoistisch.

Das trifft es ziemlich gut.

Egal, jedenfalls weiß ich durch diese Erfahrung, was ich nicht will und brauche.


Geschrieben

Das Ganze hat also nicht mit Intelligenz im allgemeinen zu tun, sondern einfach mit der Fähigkeit sich fallen zu lassen



Ich glaube auch, dass es nur darum geht und nicht um tatsächliche Intelligenz/Dummheit.
Es geht einfach darum den Kopf auszuschalten und sich fallen zu lassen um richtig genießen oder verwöhnen zu können und dabei nicht unnötige Gedanken aufkommen, sagen wir mal wie "Ist das jetzt okay? Wie wirkt das?" o.ä. Einfach fühlen/wahrnehmen, sich treiben zu lassen und sich gegenseitig um den Verstand bringen (&lt&lt&lt wobei der Begriff, sich dann wieder gut da miteinordnet.)


Geschrieben

Ich hab auch schon mit sehr intelligenten Frauen gevögelt... :-) Gefällt mir auch besser.


Geschrieben

Habt ihr Frauen von einem dummen
Ficken lassen ?
Ich sage nein

Umgekehrt auch nicht.
So habe ich heraus gelesen.

Aber das ist meine meinung.


Geschrieben

Irgendwie ist da ja schon etwas wahres dran. Also wenn ich an die drei besten Ficks (darf man das hier schreiben?) denke, waren die Damen doch eher einfacherer Natur. Zu sagen das sie dumm waren würde ich mir allerdings nicht anmaßen. Aber an der Intention dieses Spruchs ist wohl irgendwie etwas dran. Vielleicht ist es aber auch nur so, dass inteligente Frauen zu schlau sind um mit mir etwas anzufangen ...

Was das Geld angeht - warum sollte ich etwas gegen eine wohlhabende Frau einzuwenden haben


Geschrieben

Eigentlich glaube ich genau das Gegenteil! Also zu jeder sexuellen Technik gehört auch Gribs das umsetzen zu können. Darauf einzugehen, was dem anderen gefällt, ich glaube nicht, dass das Dümmchen von Nebenan das so umsetzen kann wie eine intelligente Frau (so zumindest meine Erfahrung, besonders sieht man das an einem guten Blowjob).

Das einzig Wahre daran ist m.E., dass eine intelligente Frau sich möglicherweise mehr Gedanken macht über sich, die Situation und den anderen gegenüber, sie sich dann deshalb nicht komplett lösen und fallen lassen kann.


Geschrieben

Alles eine Frage des Anspruchs. Manche Männer finden, dass ihre Gummipuppe spitze im Bett ist...


Geschrieben

Ich gehe eher davon aus - wer sich in den Moment, in die Emotion fallen lassen kann - der/die fickt gut.

Die generelle Alltags-Intelligenz hat damit glaube ich weniger zu tun.

Wobei es durchaus möglich ist, daß "einfacheren Gemütern" dieses Fallenlassen leichter fällt als hochgebildeten Intelligenz-bestien ... aber im Grunde denke ich, das ganze hat eher mit Kontrollbedürfnis und Stock im Ar**** - als mit Intelligenz zu tun.

Ich kanns aber wirklich nicht aussagen - die Mädels die keine drei Sätze geradeaus denken können waren bei mir immer schon weit vor dem Schleimhautkontakt aussortiert.

Wahrschienlich bin ich auch zu sehr Laberbacke, um so Frauen anzuziehen.

Also: nein!


Geschrieben

Fingertanz:

Ich gehe eher davon aus - wer sich in den Moment, in die Emotion fallen lassen kann - der/die fickt gut.

Da einen Kausalzusammenhang zu postulieren, ist Quatsch. Das ist in etwa so, als würdest Du sagen, was Räder hat, ist ein Auto. Schließlich gibt es auch Fahrräder (und Menschen, die sich fallenlassen können, aber ansonsten eher tölpelhaft sind).

Ich meine aber, dass intelligentere Frauen schöner streicheln. Die haben mehr schöne Einfälle und ein größeres Gespür für Timing. Und die grunzen nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ähhh - nein?

Verstehst du mich absichtlich falsch oder hast du nur das Bedürfnis, durch Wiederspruch aufzufallen?


Ich schrieb sehr eindeutig, daß ich die Fähigkeit, sich in den Augenblick und in Gefühlslage hinein fallen zu lassen, für ein Qualitätsmerkmal eines erotischen Spielgefährten halte.

Das ist zunächst einmal eine/meine Meinung - der kaum wiedersprochen werden kann.
Und hat zum anderen mit Rädern und Fahrrädern nichts zu tun.


Ich lasse dir deine Meinung zur Intelligenz - ich wiederspreche ihr ja noch nicht einmal.
Aber wenn du meine Meinung hier öffentlich als "Quatsch" diffamierst, würde mich schon interessieren, ob du diese Position auch jenseits von Plattitüden verteidigen kannst.

Was für einen Kausalzusammenhang habe ich denn hergestellt - wenn es dir jetzt nicht nur im die schöne Vokabel gieng?

Ja wohl den, daß die Fähigkeit zum Kontrollverlust mit der Qualität erotischer Erfahrung zusammenhängt.
In wie weit das nun falsch ist, oder deiner These von Intelligenz wiederspricht, oder mit Fahrrädern zu tun hat, fände ich dann jetzt doch mal spannend von dir zu lesen.

LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...