Jump to content

**Dumm fickt gut?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Bordell hast Du jetzt aber ins Spiel gebracht...



Da wird nun mal gevögelt und das nicht zu knapp.
Zudem treiben sich hier doch sehr viele Puffgänger rum, die sollten dann doch wissen ob und was die Damen so auf dem Kasten haben.
Oder unterhält Mann sich da nicht ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Versteh, Du wolltest einfach nur was schreiben, egal ob es zum Thema passt.
Ist auf Deinem Friseusen-Diplom eigentlich eine Benotung notiert worden?


Geschrieben

Mir ist noch keine Dumme im Puff untergekommen.


Geschrieben

Die Damen im PUff sind nicht dumm. Die wissen, wie sie ihre Körper für Geld einsetzen können. Es gibt keinen schnelleren Weg zu viel Geld, als den seinen Körper zu verkaufen. Und da haben Frauen den Männern definitiv was vorraus!

Zum Thema: Hatte auch mal eine richtig dumme im Bett. Sie hat mir quasi alles beigebracht. Die war im Bett echt die Kannone schlechthin!
Für anderes war sie leider nicht zu gebrauchen.....


Geschrieben


Ist auf Deinem Friseusen-Diplom eigentlich eine Benotung notiert worden?



Nee,
es wurden zu meiner Zeit nur Punkte vergeben,
Mindestvoraussetzung für das Bestehen der Meisterprüfung ist eine insgesamt ausreichende Prüfungsleistung. Die Prüfung des Teils II ist bestanden, wenn in jedem Prüfungsfach mehr als 30 der zu erreichenden 50 Punkte erreicht wurden.
Aber im April 2001 ist die Verordnung zur Prüfung geändert worden.

Aber mir ist es vollkommen egal ob man mich für dumm hält oder nicht, ich führe genau das Leben was ich mir wünsche und das obwohl ich blond bin

Gruß Gaby


Geschrieben

Und die Punkte sind auf dem Diplom notiert, oder in Deinem Prüfungszeugnis?
Hängt Dein Diplom auch an der Wand?


Geschrieben

Hi,
ein Diplom hat nichts mit dem Meisterbrief zu tun.
Auf dem Meisterbrief steht auch nur dein Name, Geburtsdatum, wann erworben und bei welcher Handwerkskammer die Prüfung abgelegt wurde.
So ein Diplom kannst du auf einem Fachabend erwerben, damit kannst du dir den ganzen Laden tapezieren.
Hinterlässt bei einigen kunden einen guten Eindruck
Gruß Gaby


Geschrieben

Dumm fickt gut bedeutet nicht dass dummer besser im Bett sind. Sie sind nur leichter rumzukriegen:-) Das ist eine Erfahrung die ich gemacht habe



Unattraktiv ist leichter rumzukriegen! Frauen fühlen sich beim Sex anbandeln begehrt.


Geschrieben

Unattraktiv ist leichter rumzukriegen! Frauen fühlen sich beim Sex anbandeln begehrt.[/QUOTE]

Dann weiß man ja welche Zielgruppe du hast ;-)))))


Geschrieben

im Brodell hängen ja auch immer alle Diplome der der dort anschaffenden Frauen aus.

Diplome und Abschlusszeugnisse in Bumsologie und Vögelnkunde?


Geschrieben


Zudem treiben sich hier doch sehr viele Puffgänger rum, die sollten dann doch wissen ob und was die Damen so auf dem Kasten haben.
Oder unterhält Mann sich da nicht ?



Warum sollte es auch im Puff keine intelligenten Frauen geben, mir sind da einige begegnet. Auch geistig sehr reife junge Frauen mit sehr konkreter Lebensplanung abseits des Pay6.

Auch die Damen dort sind ein Querschnitt unserer Gesellschaft, das gibt es normale, schlaue und auch minderbemittelte.

Da ergibt sich nach dem Sex öfter mal ein sehr anregendes Gespräch.


Geschrieben



Zum Thema: Hatte auch mal eine richtig dumme im Bett. Sie hat mir quasi alles beigebracht. Die war im Bett echt die Kannone schlechthin!
Für anderes war sie leider nicht zu gebrauchen.....



Da sieht man es wieder: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Zwei Kannonen!


Geschrieben (bearbeitet)

ich finde nicht, dass dumm gut fickt, aber dumm lässt alles mit sich anstellen!
Für jemand der gerne hat wenn Frau sich einbringt stimmt der Spruch nicht, für Männer die nur machen wollen, was sie geil macht, ohne Rücksicht oder insipartion der Frau, stimmt der Spruch.
Denn Dumm lässt eben alles mit sich machen im Bett.


Hi,
ein Diplom hat nichts mit dem Meisterbrief zu tun.
Auf dem Meisterbrief steht auch nur dein Name, Geburtsdatum, wann erworben und bei welcher Handwerkskammer die Prüfung abgelegt wurde.
So ein Diplom kannst du auf einem Fachabend erwerben, damit kannst du dir den ganzen Laden tapezieren.
Hinterlässt bei einigen kunden einen guten Eindruck
Gruß Gaby



Ein Diplom sagt auch nichts über Intelligenz aus!
Bist du zu intelligent, und belehrst die Professoren wirst du kein Diplom erhalten!
Ein Diplom ist etwas für 0815 Durchschnitts Intelligenz, diese Menschen sind nicht dumm, aber auch nicht originell Intelligent, soll heißen keine Genies, halt durchschnittlich gut begabt. Ein Genie hat selten ein Diplom bekommen. Zuerst wurde immer gelacht und erst als man erkannte, der hatte ja recht, wurde er geehrt, viele sind dann aber schon lange Tod.
Daher würde ich auf ein Diplom nicht all zu viel geben... außer man ist gerne nur Durchschnitt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht mehr die genaue Prozentzahl, aber es war neulich in den Nachrichten......

Fast jede 2te alleinerziehende Frau lebt von Hartz IV. Das ist bestimmt nicht, weil diese Frauen zu schlau und intelligent sind und sie evtl. vor dem "poppen" noch Abitur und ne Ausbildung gemacht haben. Schlaue alleinerziehende Mutties kriegen eigentlich immer alles unter einen Hut und sind im Job auch nicht so chancenlos und können sich auch ne Nanny leisten. Da sieht man es schon dran!


Geschrieben

Schlaue alleinerziehende Mutties kriegen eigentlich immer alles unter einen Hut und sind im Job auch nicht so chancenlos und können sich auch ne Nanny leisten. Da sieht man es schon dran!



Genau, Kindererziehung ist was für nebenbei (deren Abi macht sich auch von selbst). Und die Jobs für Frauen mit Kindern sind alle so gut bezahlt, dass sie davon noch jemand anstellen können ...

Über "dumm fickt gut" lässt sich gut diskutieren, schon weil unter Dummheit vieles unterschiedliche verstanden werden kann. Für die einen ist es mangelnde Bildung, für die andern fehlende Rechtschreibung, für den dritten mangelnde praktische Begabung, dem vierten gehts um soziale Defizite, ...


Geschrieben

Dumm kann nie gut ficken, denn zum guten ficken (geschweige überhaupt Sex) gehöhrt eine menge Intelligenz.....))))


Geschrieben

Wenn das stimmt:

Haben Tiere grundsätzlich eher schlechten Sex oder sind sie meist sehr intelligent?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


habe ich gestern in einem Thread / Posting den Auspruch gehört " Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob und was an dieser These dran ist und welche Erfahrung ihr diesbezügl. gemacht habt!?

und zum anderen


Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft



dumm fickt gut ist absoluter blödsinn, selbst ausprobiert, da hast du mehr von wenn du das nächst beste astloch mit sülze ausschmierst

und zum verdienst ... ist das nicht egal ? am ende ist doch wichtig das beide zusammen genug verdienen um ein schönes leben zu haben


Geschrieben

Bei ner dummen sind die Beine schneller auseinander, weil sie sich keinen Kopp macht was hinterher ist. Eine intelligente Frau weiss was sie wert ist und lässt sich entsprechend umwerben.


Geschrieben

Stimmt schon, dumm fickt gut

ABER:

Intelligent fickt besser, viel besser


Geschrieben

mmmh...

es stimmt schon, dass ich den besten Sex in meinem Leben mit einer Frau hatte, die außer Sex wirklich gar nichts im Kopf hatte. Der mangelte es teilweise sogar an lebenspraktischen Fähigkeiten.

Aber so allgemein würde ich das nicht sagen, ich denke, dass ist genau so ein falscher Eindruck wie man meint, dass jede Ampel rot ist, es an jedem Wochenende regnet etc...

P.S.
ganz stimmt der Spruch nicht: wenn man(n) so dumm ist, uns in so Situationen ohne Gummi fickt, ist das nicht gut.


Geschrieben (bearbeitet)

"Dumm fickt gut", möchte gerne von Euch wissen

Ob und was an dieser These dran ist und welche Erfahrung ihr diesbezügl. gemacht habt!?

und zum anderen


Wie wichtig ist Euch der Verdienst des Partners in der Partnerschaft


sollte er a) eher Geringverdiener, b) mittlerer Verdienst oder c) höherer Verdienst haben
bei den Frauen ----&gt die Männer
bei den Männern ----&gt die Frauen



1. An der Theorie könnte was dran sein oder auch nicht. Schätze die Frage ist eher wie sehr sich jemand gehen lassen kann bzw. mit dem Denken und Grübeln aufhören und seine Triebe rauslassen kann, dabei aber gleichzeitig, ohne nachzudenken, die richtige Balance zwischen den eigenen Trieben und dem Reagieren auf die Partnerin halten kann. Das ist wirklich ne schwierige Frage, zumal man erst einmal "dumm" definieren müsste. Es gibt nunmal ganz unterschiedliche Arten von Intelligenz. Logik, Empathie, das Einleben in neue Situationen, Sprache etc. pp. Ich glaube nicht an dumme Menschen, wo der eine eine Schwäche hat, hat der andere eine Stärke. Da müsste man erst herausfinden welche Art der Intelligenz/Dummheit es einem leichter/schwerer macht das oben genannte Kunststück bestmöglich hinzubekommen. Würde mich aber nicht wundern wenn sich das Ergebniss bei Frauen und Männern unterscheiden würde. Ganz davon ab dürfte die Erfahrung eine wesentliche Rolle spielen. Bei der Frage gibt es sicher viele persönliche Meinungen, aber ich würde mich auf keine soweit verlassen, dass ich was verallgemeinern würde.

2. Das ist für mich nebensächlich. Bin selber Geringverdiener, würde mich aber nicht mit einer Frau einlassen die einen höheren Verdienst hat und dadurch meint über allen anderen zu stehen. Am liebsten natürlich eine Frau mit hohem Verdienst, die sich nicht vom Geld korrumpieren lässt sondern auch ein gewisses Maß an Bescheidenheit ihr eigen nennt. Also die es sich zwar leisten könnte mal eben für 300Eu essen zu gehen, die aber darauf verzichtet weil sie das Konzept der Dekadenz und was es mit ihr und der Gesellschaft anstellt, begreift. Die einzigen Unterschiede zu einer Geringverdienerin, auf diesen Wunsch bezogen, sind einerseits die fehlende finanzielle Sicherheit, und andererseits die Tatsache, dass genau diese das Zeug dazu hat zusammenzuschweissen und dass keine Abhängigkeiten bestehen. Und im Zweifelsfall lieber letzteres. Bin lieber bescheiden aber glücklich anstatt mir alles leisten zu können aber abhängig zu sein. Das bezieht sich wohlgemerkt auf Beziehungen und damit habe ichs nach einem Monat Beziehungsschluss nicht wirklich eilig.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Nach welchen Kriterien bewertet ihr Inteligenten Männer eigentlich, ob eine Frau "Dumm" ist ?

Da fällt mir spontan ein Typ (Sonnenbrille im Caffee) ein, der die Kellnerin mit sonorer Stimme fragte....was´n das ? Kaffee für zwei. ? Ne portion oder ne große Tasse...


Geschrieben (bearbeitet)

Nach welchen Kriterien bewertet ihr Inteligenten Männer eigentlich, ob eine Frau "Dumm" ist ?



Keine Ahnung wie intelligent ich bin aber durch "Männer" fühle ich mich doch angesprochen. Post über dir. Weil du gefragt hast und ich keinen Bock auf copy/paste habe.^^ Aber was "Intelligent" ist sieht wohl jeder sehr individuell, nach eigenen Erfahrungen und, leider vorallem, nach den eigenen Stärken.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Ich denke in der Partnerschaft sucht man/frau sich einen Partner auf ähnlich intelektuellem Niveau, so ist es bei mir bisher immer gewesen. Ich hatte auch schon, als "Normalogebildeter", Beziehungen zu einer Professorin, da war es teilweise schwierig, intelektuell Schritt zu halten.
Aber wenn der Ausspruch "Dumm fickt gut" zur Anwendung kommen sollte, war sie die Ausnahme, die den Spruch bestätigt.
Das zur Partnerschaft, zur Sexbeziehung habe ich da auch noch keine eindeutigen Erfahrungen machen können, in meiner Jugend hatte ich nach einer Party was mit einem Mädel angefangen, die in der Gegend als dumm verschrieen war, aber das war aus meiner Sicht ein Vorurteil, sie war rothaarig, etwas mollig, unnahbar, fast introvertiert und das Elternhaus war nicht von gutem Leumund, wie man so schlecht sagt.
Aber dafür konnte sie ja nichts, und ich musste sie auch bei jeder passenden Gelegenheit in dieser Sache verteidigen "Ach du bist mit I.... zusammen, die is doch dumm".
Haben die Leute gesagt, die sie nicht näher kannten.
Wenn ich diesen Spruch auf sie anwenden müsste, dann kann der auch nicht wahr sein, der Sex war zwar häufig, aber die Qualität dann auch eher durchschnittlich, rückblickend betrachtet.
Ich halte das wirklich für ein Vorurteil, genauso wie "Rothaarige sind die Schärfsten im Bett", siehe oben.


×
×
  • Neu erstellen...