Jump to content

Was tun, wenn Liebe ins Spiel kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was heißt wenn Liebe ins Spiel kommt?

Das man mehr Gefühle entwickelt als man sozusagen "geplant" hat, das kenne ich
Aber Liebe, das geht nicht so schnell, bei mir auf jeden Fall nicht.

Aber wenn ich mich verknalle, mach ich einfach mal weiter.


Geschrieben

....Kontakt beenden und gaaaaaz schnell laufen.


Geschrieben

Wenn es beide so empfinden, dann ist es nicht schlimm.
Man muss eben im Vorfeld klare Verhältnisse schaffen, zu welchem Zweck man sich kennenlernt.
Ausschliessen kann man generell nichts, es sei denn man ist gefühlsmäßig völlig abgebrüht.


Geschrieben

liebe ist ein gefühl was erstmal nur einen selbst betrifft. mit gefühlsoffenbarungen wird man vom gegenüber erst einmal lenkbar, besonders dann wenn man keinen festen boden utner den füßen hat. naja, und den hat man nicht wenn man verknallt ist.

ich behalte es meistens für mich, nach ein paar wochen ist das gefühl wieder weg und ich finde mich dann nicht in etwas wieder was ich eigentlich so nicht wollte. trotzdem ist es immer wieder ein tolles gefühl verknallt zu sein, und ich bin es auch immer wieder gerne. nach gutem sex bin ich grundsätzlich immer verknallt, bis über beide ohren.

grundsätzlich sollte niemand sein leben den gefühlen gegenüber anderen personen anpassen. wer das im erwachsenenalter noch macht leidet unter ödipale komplexen.


Geschrieben

der Sex wird noch Heißer, noch intensiver !


Geschrieben

der Sex wird noch Heißer, noch intensiver !


Dazu sage ich als unreligiöser Mensch: AMEN!

Es gibt rein gar nichts was dieses Gefühl übertrumpfen kann! Liebe wächst allerdings, die gibt es einfach nicht von Anfang an wie viele Damen glauben zu wissen.


Geschrieben

ich denke, dass viele gerade hier bei poppen es nicht dazu kommen lassen wollen...wichtig ist, dass beide ehrlich über ihre gefühle reden...nichts ist schlimmer als belogen zu werden...und warum sich nicht hier verlieben ?


Geschrieben

verlieben auf dieser seite...unmöglich denkt so mancher...warum denn nicht!!!...aber bitte dann nicht mit gefühlen spielen..sondern definitiv sagen nein..und nicht falsche hoffnungen machen.dann bitte ehrlich sein..das ist das mindeste.aber auch das bekommt Mann nicht hin ..


Geschrieben

"Tja was tut man dann,vor allem wenn es für einem selbst als Paar,das sich liebt mit überrraschend,dazu kommt,da kommt es dann auf jeden der Beteiligten (wichtig) mit dabei an,wie er-sie damit umgehen will&kann.!!

Wir haben das mit einer lieben&hübschen Bifrau erlebt,das es einfach passierte,nur war diese(tief Jehova-religiös glaubend),mit einem Tyrannen verheiratet,dem sie bis heute noch die Treue hällt.!!

Ist klar,das es leider trotz liebe,dann leider zum scheitern verurteilt war,worauf wir selbst auf unseren Wunsch alles wieder lieb wie klärend liebevoll abbrechen mußten.!!

Weh tut das uns hier&da heute noch,aber wie heißt es auch so schön.!!

Some one still love you.!!!!!!!!


Geschrieben

wer hier sich angemeldet hat wird sicher nicht von liebe reden können schön wenn es so sein sollte ...

dasistnatürlichabsoluterblödsinndennwarumsolltemanhiernichtvonlieberedenkönnennurweilmansich hierangemeldethatschließlichhatjasexauchwasmitliebezutunundessollsogarleutegebendiesichhierschonverliebthabenesgibtsogarleutedieineinanderverliebtsindundallebeidehierangemeldetsindmankannsogarinmehreremenschenverliebtseinundpoppenauddasgehtauchaufdieserseite


Geschrieben

[QUOTE=KaffeeTasse112;12781425]Ich selber habe schon mal so etwas mitgemacht. Er verh. Ich Single. Geniale Kombi dachte ich. Bis es dann wums machte. Ich war verliebt. Traute mich aber nicht es ihm zu sagen. Ich versuchte immer öfter Ausreden zu finden. Er rief jede Woche mindestens 2 mal an. Einmal war mir übel, hatte meine Tage, Kopfweh usw. ich konnte ihn einfach nicht mehr Treffen. Es tat so weh seine Stimme zu hören. Ich hatte mir schon überlegt die Nummer zu ändern. Aber trotz das es weh tat seine Stimme zu hören musste ich sie hören. Es ging nicht anders. Ich wusste es wird nie was mit uns beiden. Nachts heulte ich mir die Augen aus und wartete auf seinen Anruf. Wenn er dann anrief heute ich weil ich wieder abgesagt habe. So ging es dann 4 Jahre lang. Er ließ nicht locker. Zwischendurch hatte ich einen schweren Unfall und lag lange im Krankenhaus. Und somit konnte er mich nicht erreichen. Als ich wieder nach Hause kam nach ca. 6 Monaten war mein AB voll. Natürlich nur von Ihm. Ich konnte nicht mehr so weiter leben. Er war nun mal die Liebe meines Lebens. Bis ich mir ein Herz fasst und ihn zu mir Einlud. ich gestand ihm meine unendliche Liebe. Und was sagte er? Ich liebe dich doch auch schon seit dem ersten Tag habe es mich aber nicht getraut eil du von Anfang an gesagt hast das du keine Ehe auseinander bringen willst. Und das Ende vom Lied ist: Wir sind seit 11 Jahren verheiratet. Ich möchte euch hiermit Mut machen dem gegenüber offen und ehrlich zu sagen was los ist. Natürlich muss das nicht so sein wie bei uns. Aber dann weiß man wo man dran ist. Ich wünschen allen denen so etwas passiert viel Glück !!!!

******************************************************************
Hallo du Süße

Was für eine traurige und zugleich wunderschöne&volle,wie auch sehr rührende tolle kurze Liebesgeschichte,vielen dank dafür das du sie offen&ehrlich geteilt hast,und freuen uns sehr,das sie für euch beide seit 11Jahren so schön mit Happyend wahr geworden ist.!!!

Jedenfalls beneidenswert,wünschten wirklich sehr,das es uns mit unserer schönen&lieben Freundin nicht auch so ergangen oder ausgegeangen ist,denn sie wollte&liebte uns ebenfalls.!!!

Tja die manchmal so angeblich menschenfreundlichen(Medien,wie offiziell als solche anerkannt&bekannt-J-) Sektenanhänger eben,wenn man das so schreiben darf,die die unwissenheit anderer lieber etwas naiver aber sehr lieber wertvoller Menschen,suggestiv für sich und ihre Egozwecke prägen&ausnutzen.!!!

Euch beiden weiterhin alles liebe&gute,echt supersüß.!!!

V.l.G Wir zwei Süßen.!!


Geschrieben

schön, wenn Liebe ins Spiel kommt.
Unabhängig davon, in welcher Situation man sich befindet, ist es doch ein seltener und schöner Moment, wenn Liebe hinzukommt. Der Rest ist abhängig davon wie authentisch man sein Leben bisher gelebt hat.
Ich habe eine bis heute starke "Liebe" drei Tage vor ihrer Hochzeit kennengelernt. Nach ein paar Worten war uns beiden klar, dass Wir sofort das Schicksal von uns allen auf den Kopf stellen könnten...
Ich lebte in einer sehr glücklichen Beziehung und für sie war der künftige der Traummann. Wir sind nicht intim geworden.. wir entschlossen uns, dieses Gefühl der tiefen Sehnsucht, bis an unser Ende als "gemeinsamen Begleiter" zu bewahren. Mir persöhnlich hat diese unerfüllte Liebe immer in schwierigen Situationen geholfen und wird es weiter auch tun..

Manchmal bereichert der Verzicht..


Geschrieben

[QUOTE=dreamer6969;12889084]schön, wenn Liebe ins Spiel kommt.
Unabhängig davon, in welcher Situation man sich befindet, ist es doch ein seltener und schöner Moment, wenn Liebe hinzukommt. Der Rest ist abhängig davon wie authentisch man sein Leben bisher gelebt hat.
Ich habe eine bis heute starke "Liebe" drei Tage vor ihrer Hochzeit kennengelernt. Nach ein paar Worten war uns beiden klar, dass Wir sofort das Schicksal von uns allen auf den Kopf stellen könnten...
Ich lebte in einer sehr glücklichen Beziehung und für sie war der künftige der Traummann. Wir sind nicht intim geworden.. wir entschlossen uns, dieses Gefühl der tiefen Sehnsucht, bis an unser Ende als "gemeinsamen Begleiter" zu bewahren. Mir persöhnlich hat diese unerfüllte Liebe immer in schwierigen Situationen geholfen und wird es weiter auch tun..

Manchmal bereichert der Verzicht..
******************************************************************

Danke sehr,da ist wohl auch was wieder wares drann,und geht dabei bestimmt,das fühlt man manchmal nicht alleine so,sondern ihr sicher auch,haben uns auch sehr friedlich&lieb klärend getrennt,was sie auch gut verstanden hat,vpor allem das warum.den er wollte bestimmen was mit wem wie läuft,und zusehen.!!!

Bis auf einmal,wo wir beiden schon auf ihrer Coutch lagen.da kamm sie zu uns als er schlief,hatten wenigstens ein sehr schönes wenn auch 1-2 Stunden kurzes Sexuelles erlebnis und zugeständnisse alle miteinander,dann wollte sie rübergehen und er lag schon wach,und schmieß sie daraufhin aus ihrem gemeinsamen Bett.!!!

Konnten alle die Sache so Regeln,das sie dann doch wieder in ihr Bett durfte,und sahen uns nach der Verabschiedung am nächsten Tag nie wieder,die eigendliche Trennung von ihr vollzog sich Tage später übers schreiben,denn abgenommen hatte dann niemand mehr,wie sie uns noch erklärte,passte er da auf,wenn wir es waren.!!!
Und nochmal dazu hinfahren war auch keine gute Option,es hing für sie ehe schon der Hausegen jetzt noch schiefer,außerdem hätte sich unser Er bei aller friedlichen menschenfreundlichkeit,sicher ihrem agresiven Mann gegenüber,nicht mehr länger für ihn sicher nicht schmerzlos wie verlierend ausgehend beherrschen können&wollen.!!!

So was it,leider und nochmals vielen Dank auch für deine Sichtweise,die jetzt sicher auch zu unseren zukünftig gehören wird.!!!

Alles liebe&gute für Dich dreamer6969 Tanja&Markus


Geschrieben

[QUOTE=mieh001;12880007]Was heißt wenn Liebe ins Spiel kommt?
Das man mehr Gefühle entwickelt als man sozusagen "geplant" hat, das kenne ich


jup .. da s sehe ich genauso ,!!!! und wenn leute meinen das sie hier auf dieser seite andere leute NUR finden um mal schnell ihren Trieb loszuwerden ist es für mich echt assi.!!!!

Mich auf einen Menschen ein zulassen ist doch was "besonderes" !!! und wenn man sich öfters trifft entstehen automatisch gefühle.. da kannste gar nicht dagegen tun...


Geschrieben

... zugreifen und behalten.


Geschrieben

Am Besten Ganz Schnell Flüchten.............es Tut Nur Weh...........



warum müsst ihr Frauen dann immer gleich Flüchten.


Geschrieben

und wenn man sich öfters trifft entstehen automatisch gefühle.. da kannste gar nicht dagegen tun...



Stimmt,und dann sich freuen das es so ist!!


Geschrieben

Sich glücklich schätzen....


Geschrieben

Einfach festhalten!
Ist mir vor über 8 Jahren hier passiert. Aus einer Affaire wurde Zuneigung und dann Liebe. Und nu ist es vorbei.


Geschrieben

mir ist das vor 7 jahren auch passiert hier. allerdings wusste ich schon vor dem 1. treffen, dass ich den mann liebe. das war mir nach den ersten telefonaten und bildern klar. klingt unlogisch, war aber so. kam blitzartig. irgendwann kam ein überraschender anruf, er sei in kiel ( er kam aus maintal )...er meinte nur, wenn ich lust hätte, könnte man sich treffen und wenn nicht, wäre es auch ok. ich fuhr sofort hin und wir haben uns sofort geküsst....bevor wir uns begrüßten... wir haben an unserem ersten wochenende nicht miteinander geschlafen...erst, als er das 2. mal nach kiel kam. leider stellte sich relativ schnell heraus, dass er meine gefühle nicht in dem maße erwidert...aber ich möchte diese kurze zeit mit ihm nicht missen...


Geschrieben

Ist mir grade passiert und keine schöne Situation, aber für mich mittlerweile ok.

Wir haben uns hier kennengelernt und über Monate geschrieben. Mir war schon nach kurzer Zeit klar, dass ich ihn nur einmal sehen brauch und es um mich geschehen sein wird.

Der Kontakt ist zwischendurch abgebrochen, ohne dass wir uns getroffen haben und plötzlich hat er sich wieder gemeldet, uns am selben Tag gesehen und es kam, wie es kommen musste.

Nachdem mir klar war, dass es nicht so sein wird, wie ich es mir wünsche, habe ich ihm meine Gefühle gestanden und wollte den Kontakt abbrechen, um mich zu schützen.

Ich hatte dann aber relativ schnell ein Problem: Sex mit anderen war mir nicht möglich. Ich habe es versucht und mittendrin abgebrochen, weil es sich so falsch angefühlt hat.

Letztendlich ist es jetzt so, wie es schon die ganze Zeit gedacht war. Wir treffen uns regelmäßig, haben großartigen Sex und ich versuche, damit klarzukommen. Manchmal ist es ok, manchmal gehts mir damit nicht gut, aber verzichten kann ich von mir aus nicht.

Würde mir eine Freundin diese Geschichte erzählen, würde ich sie fragen, ob sie nicht ganz dicht ist. Aber ich kann und will grad nicht anders.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir läuft es gerade ziemlich exakt wie bei der Vorposterin, nur aus Sicht der anderen Seite.

-----------------------------------

Ist Liebe auf beiden Seiten vorhanden: fein
Ist Liebe einseitig: auf Dauer eher schlecht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...